Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Munas
Beiträge: 81
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#221 Beitrag von Munas » 16.05.19 @ 22:24

Fink zurück!!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 252
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Neuer Trainer

#222 Beitrag von Ronny89 » 16.05.19 @ 22:24

Jeeeeder verliert mit dieser Gurkentruppe! Wan seht ihr dies ein? Da kann kommen wer will.....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

atticus
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: zürich

Re: Neuer Trainer

#223 Beitrag von atticus » 16.05.19 @ 22:25

Munas hat geschrieben:
16.05.19 @ 22:24
Fink zurück!!
Jetzt mal halblang!

Voltan
Beiträge: 1940
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#224 Beitrag von Voltan » 16.05.19 @ 22:37

Ronny89 hat geschrieben:
16.05.19 @ 22:24
Jeeeeder verliert mit dieser Gurkentruppe! Wan seht ihr dies ein? Da kann kommen wer will.....
Das ist kein Argument gegen die Entlassung des Lumps.

UF raus aber subito.

Optimusprime
Beiträge: 81
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#225 Beitrag von Optimusprime » 16.05.19 @ 22:40

Jetzt hört mal auf mit dem Gemotze....diese Mannschaft wird keine Stricke mehr zerreisen....da könnten wir Hitzfeld oder Klopp hinstellen....jetzt schliessen wie die Saison ab und stellen die Uhren auf 0. hadert nicht mit der Vergangenheit, geststalten wir die Zukunft mit, als loyale Fans.

AppleBee
Beiträge: 561
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#226 Beitrag von AppleBee » 17.05.19 @ 7:14

Optimusprime hat geschrieben:
16.05.19 @ 22:40
Jetzt hört mal auf mit dem Gemotze....diese Mannschaft wird keine Stricke mehr zerreisen....da könnten wir Hitzfeld oder Klopp hinstellen....jetzt schliessen wie die Saison ab und stellen die Uhren auf 0. hadert nicht mit der Vergangenheit, geststalten wir die Zukunft mit, als loyale Fans.
Es wäre aber die Gelegenheit gewesen mit allem neu zu beginnen. Ich hätte es mehr als nur begrûsst, wenn man den Uli nicht gleich längerfristig eingestellt hätte.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 794
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Neuer Trainer

#227 Beitrag von Wischiwaschi » 17.05.19 @ 7:43

AppleBee hat geschrieben:
17.05.19 @ 7:14
Optimusprime hat geschrieben:
16.05.19 @ 22:40
Jetzt hört mal auf mit dem Gemotze....diese Mannschaft wird keine Stricke mehr zerreisen....da könnten wir Hitzfeld oder Klopp hinstellen....jetzt schliessen wie die Saison ab und stellen die Uhren auf 0. hadert nicht mit der Vergangenheit, geststalten wir die Zukunft mit, als loyale Fans.
Es wäre aber die Gelegenheit gewesen mit allem neu zu beginnen. Ich hätte es mehr als nur begrûsst, wenn man den Uli nicht gleich längerfristig eingestellt hätte.
Bin auch dafür, dass man versucht auf null zu stellen. Aber Fakt ist, seit Forte da ist spielen sie noch beschissener und das kann niemand weg diskutieren.
Im weiteren was macht ein Sigi auf dem Feld? Der hat nichts mehr da zu suchen, da nächste Saison bestimmt nicht mehr bei uns. Was macht ein Djuricin auf dem Feld......abfahre.
Es ist eine Schande welche Idioten sich um unseren Klub kümmern. Sei es in der Chefetage oder auch ein kleiner Teil der Kurve.
Und jeder der sagt, man solle mit dem Gemotze aufhören, geht's euch eigentlich noch? Klar darf man über diesen Dilettantischen Sauhaufen motzen.
Es ist unser verdammtes Recht, hier den Unmut kund zu tun.
Aber natürlich.....es wird alles besser in Zukunft.

Tradition 1886
Beiträge: 842
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#228 Beitrag von Tradition 1886 » 17.05.19 @ 7:47

Jacobacci

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1194
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Neuer Trainer

#229 Beitrag von skip intro » 17.05.19 @ 7:55

wenn man von rigorosem ausmisten redet muss man forte schleunigst schicken.

feuerwehrmann? ja genau. schon mal (oder 2mal) wiederaufstieg geschafft früher? und das ist das schlagende argument das er hier ist?

ich sehe einfach eine plaudertasche die nichts aber auch gar nichts dazu beiträgt, dass es spielerisch auch nur einen centimeter vorwärts geht. im gegenteil!

Tradition 1886
Beiträge: 842
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#230 Beitrag von Tradition 1886 » 17.05.19 @ 7:58

nächste saison,bei 3 niederlagen in folge muss der ueli gehen.falls nicht,bin ich von Rietiker
masslos enttäuscht !

Antworten