Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Trainer

#251 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben: 19.05.19 @ 13:47
Tradition 1886 hat geschrieben: 19.05.19 @ 13:25 wenn der ueli tatsächlich nicht mit jungen spielern arbeiten will,ist er sehr schnell
geschichte ! es wird nächste saison etwas entscheidendes sein, die zu fördern ohne sie zu verheizen.sowieso vermute ich der will sich an GC rächen und dabei nocht fett kohle einstreichen.ist dem doch egal wenn er entlassen wird.dass man sich in die opferrolle begibt seitens des vereins und dem einen zweijahresvertrag gibt ist einfach nur dämlich :!:
So Sch* wie ich den Fortigen sehe, aber ich denke nicht, dass er explizit ein Problem mit Jungen hat. Eigentlich müsste er froh um möglichst viele junge und naive Spieler sein, die seinen verbalen bullshit vielleicht noch eher schlucken, als eine erfahrener oder gar halbwegs intelligenter Spieler.
Ansonsten aber, ja, dem Ueli geht es in erster Linie um Kohle (das war schon immer so) und darum, sein eigenes Ego zu bedienen. Ein aufgeblasener Schleimfrosch halt, die ticken so.
Dazu wird er seine alten Seilschaften wieder aufbauen wollen, um seine Position zu festigen. Dabei wird ihm der Vogelige gerne helfen, denn der will seinen Vero und den Rest des Packs ja auch wieder zurückhaben.
Wie gesagt, Rietiker begibt sich da in einen Sumpf, aus dem er und der GC wieder nicht mehr rauskommen

Heitz mit seinem Gspusi wurde nur installiert (auf Druck Anliker) damit die Nachbarschaft Forte—Vogel nicht erneut vollends das sagen hat, quasi als letzte Verteidigungslinie. Der sportnaive Steven spielt da mit seinen Militär und pseudo Wirtschaft Buzzwords eine nebensächliche Rolle. Er kanns gut verkraften, die halbe Kiste ist Entschädigung genug.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Neuer Trainer

#252 Beitrag von Alarich »

amirabrashi hat geschrieben: 19.05.19 @ 3:58 Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami der ein gutes Derby gemacht hat unter Stipic ist seit dem bei Ufo nicht mehr zum einsatz gekommen. Ich hoff sehr Rietiker überlegt sich das nochmal ob er mit ihm in die Challenge League gehen will.
Hallo! Was genau hat er denn kaputt gemacht? Es war mir gar nicht klar, dass irgendetwas im GC funktionierte.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#253 Beitrag von kummerbube »

amirabrashi hat geschrieben: 19.05.19 @ 3:58 Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.
:o :roll: Detlev Munz. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Trainer

#254 Beitrag von tobiaso »

Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit Stefan,Manu und Walthi eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Erich hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Trainer

#255 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben: 19.05.19 @ 22:41 Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit Stefan,Manu und Walthi eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Erich hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht.
#Vogelgeräusche#
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: Neuer Trainer

#256 Beitrag von supervujo »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 19.05.19 @ 14:01 Fragt doch einmal den Steven konkret, ob überhaupt ein Sportchef ursprünglich vorgesehen war? Und ob Forte einen Vertrag als Trainer und Sportchef zur Unterschrift vorgelegen hat? Und ob Forte jetzt im B weniger verdient, oder nach Koller immer noch der zweitbestverdienende Trainer im Gehalt ist...
stimmt das? was verdient der Forte denn?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#257 Beitrag von Voltan »

tobiaso hat geschrieben: 19.05.19 @ 22:41 Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit Stefan,Manu und Walthi eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Erich hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht.
:o

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Neuer Trainer

#258 Beitrag von The 'bra »

3/7, s wird langsam Ziit...
___________
________
_____
_

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#259 Beitrag von Voltan »

Lumpi noch da? Wenn ja wird es Zeit. Es ist schon fünf nach zwölf für eine Trainerentlassung.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Neuer Trainer

#260 Beitrag von CyHamm »

Liebe GC Family
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich im Moment gerade wieder mal grausamt nicht gewertschätzt fühle :!:
Bitte huldigt mir endlich wieder mit etwas mehr Liebe!
Euer Hirte und Messias
Ueli

https://s17.directupload.net/images/190524/z6dntt5h.jpg
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten