Neuer Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Neuer Sportchef

#191 Beitrag von Lombardo »

Wäre schön einen bodenständigen Sportchef wie burki zu haben, der kommt sicher nicht auf die Idee Leute wie Caiuby zu verpflichten.

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Sportchef

#192 Beitrag von GC Supporter »

Ich befürchte ein Burki bei GC hat ein Problem, bei den einflüsterern in unserem Umfeld, wichtigtuer die auf Geldgeber einfluss nehmen ect. Ohjee
Malenobitch wird sich freuen

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Sportchef

#193 Beitrag von AppleBee »

Lombardo hat geschrieben: 29.05.19 @ 12:08 Wäre schön einen bodenständigen Sportchef wie burki zu haben, der kommt sicher nicht auf die Idee Leute wie Caiuby zu verpflichten.
Als ich das “Gerücht" gelesen habe - hatte ich exakt dasselbe im Kopf;-)

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Neuer Sportchef

#194 Beitrag von ise »

GC Supporter hat geschrieben: 29.05.19 @ 12:14 Ich befürchte ein Burki bei GC hat ein Problem, bei den einflüsterern in unserem Umfeld, wichtigtuer die auf Geldgeber einfluss nehmen ect. Ohjee
Malenobitch wird sich freuen
Unterschätzt mir den Burki nicht!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Sportchef

#195 Beitrag von Mitch »

GC Supporter hat geschrieben: 29.05.19 @ 12:14 Ich befürchte ein Burki bei GC hat ein Problem, bei den einflüsterern in unserem Umfeld, wichtigtuer die auf Geldgeber einfluss nehmen ect. Ohjee
Malenobitch wird sich freuen
Da war sein "Vorgänger", wenn es denn so kommt, bedeutend besser.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Sportchef

#196 Beitrag von yoda »

Burki ist ein Aarauer durch und durch. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, ohne extreme Zugeständnisse im finanziellen Bereich. Wir dürfen nix vergessen:
"GC ist aktuell gefühlt so beliebt wie Ebola oder Masern."
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Neuer Sportchef

#197 Beitrag von TO BE »

yoda hat geschrieben: 29.05.19 @ 13:27 Burki ist ein Aarauer durch und durch. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, ohne extreme Zugeständnisse im finanziellen Bereich. Wir dürfen nix vergessen:
"GC ist aktuell gefühlt so beliebt wie Ebola oder Masern."
Trotzdem ist bei GC mehr Potenzial vorhanden und hat noch immer eine gewisse Anziehungskraft... Ich glaube diese Austrahlungskraft verliert man nicht sonderlich schnell oder gar nicht. Das sieht man auch bei anderen ähnlichen Fällen. Glasgow Rangers wäre da zum Beispiel so eines... Oder auch Servette wenn man in der Schweiz bleiben will. Da kann ein FC Aarau nicht wirklich mithalten, auch wenn sie mal überraschend Meister wurden.... Für das war der Club schlicht zu Klein und hatte einen zu geringen Einfluss in der Schweiz in der Vergangenheit...

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Neuer Sportchef

#198 Beitrag von ise »

GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Sportchef

#199 Beitrag von Tradition 1886 »

vielleicht bringt Burki den Maierhofer mit,der wurde hier vor paar jahren auch schon mal diskutiert.er soll einfach nicht den holzgagg machen,sonst räbelts :P

https://www.transfermarkt.ch/stefan-mai ... eler/32660

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Neuer Sportchef

#200 Beitrag von ise »

Tradition 1886 hat geschrieben: 29.05.19 @ 15:59 vielleicht bringt Burki den Maierhofer mit,der wurde hier vor paar jahren auch schon mal diskutiert.er soll einfach nicht den holzgagg machen,sonst räbelts :P

https://www.transfermarkt.ch/stefan-mai ... eler/32660
Der ist zu alt für uns...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Antworten