Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#23231 Beitrag von Magic-Kappi »

Als Fan akzeptiere ich nur die Zielformulierung Platz 1 :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#23232 Beitrag von tnt »

Simmel hat geschrieben: 12.06.19 @ 12:56 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-in ... 3Q42ZkN0Ig
8 Mio Lohnkosten - 4 Mio 1. Mannschaft 2 Mio Nachwuchs 1 Mio sonstige Löhne 1 Mio Sozial Abgaben
Zum Vergleich:
Personalaufwand 17/18: 13,6 Mio

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#23233 Beitrag von AppleBee »

TO BE hat geschrieben: 12.06.19 @ 12:39
Tradition 1886 hat geschrieben: 12.06.19 @ 12:02 Djuricin offenbar zum KSC,Turkes zu uns zurück :mrgreen:

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/10688508
In seinem besten Super-League-Jahr hat Munsy 2015/16 für den FC Thun 11 Treffer erzielt. Danach wechselte er zu GC.

Sorry das ist so gut formuliert :lol:
Man hört sagen er wurde dann und wann mal wieder vom Gegner angeschossen und der Ball kullerte wortwörtlich ins Tor. Das nennt sich Wunderstürmer

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#23234 Beitrag von Eren »

Hans Sarpei hat geschrieben: 12.06.19 @ 14:22
andi84 hat geschrieben: 12.06.19 @ 12:53 Sehr guter Bericht mit Interview.

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-in ... t-65537486
Interessante Reaktion von Gurovits auf die Frage ob ihm Leichen im Keller bekannt sind. Das Gesicht sagt definitiv was anderes. 😂
Dazu hat er auch noch die lange unbeantwortete Frage gelöst, wie sich ein Mohikaner so anfühlen muss :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23236 Beitrag von yoda »

Es war ein Schock, aber die Show muss weitergehen, sagt Forte. Und für diese Show wünscht er sich, dass man Spieler wie «Basic, Bajrami, Pusic, Cvetkovic oder Zesiger unbedingt im Klub halten kann». Sie sollen mithelfen, in die Spur zurückzufinden. Bis heute habe er keinen Grund zu der Annahme, dass sie die Grasshoppers verlassen wollten.

Sie wollen vermutlich extrem schnell weg!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Presse Thread

#23237 Beitrag von Messi92 »

Eren hat geschrieben: 12.06.19 @ 17:49
Hans Sarpei hat geschrieben: 12.06.19 @ 14:22
andi84 hat geschrieben: 12.06.19 @ 12:53 Sehr guter Bericht mit Interview.

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-in ... t-65537486
Interessante Reaktion von Gurovits auf die Frage ob ihm Leichen im Keller bekannt sind. Das Gesicht sagt definitiv was anderes. 😂
Dazu hat er auch noch die lange unbeantwortete Frage gelöst, wie sich ein Mohikaner so anfühlen muss :lol:
Ein bisschen tut mir der Gurovits leid. Aber einer muss halt diesen Sch* Job machen.

Ich hoffe der Anliker verschwindet bald. Das Ganze kann ihm doch auch keinen Spass machen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#23238 Beitrag von Gangster911 »

Messi92 hat geschrieben: 12.06.19 @ 21:26
Eren hat geschrieben: 12.06.19 @ 17:49
Hans Sarpei hat geschrieben: 12.06.19 @ 14:22

Interessante Reaktion von Gurovits auf die Frage ob ihm Leichen im Keller bekannt sind. Das Gesicht sagt definitiv was anderes. 😂
Dazu hat er auch noch die lange unbeantwortete Frage gelöst, wie sich ein Mohikaner so anfühlen muss :lol:
Ein bisschen tut mir der Gurovits leid. Aber einer muss halt diesen Sch* Job machen.

Ich hoffe der Anliker verschwindet bald. Das Ganze kann ihm doch auch keinen Spass machen.
Dafür hat man doch Anwälte. Man zahlt ihnen CHF 700 auf die Stunde und sie machen sogar in dieser beschissenen Situation ein einigermassen anständiges Interview mit Nau.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Presse Thread

#23239 Beitrag von lebon »

Gangster911 hat geschrieben: 12.06.19 @ 21:34
Messi92 hat geschrieben: 12.06.19 @ 21:26
Eren hat geschrieben: 12.06.19 @ 17:49
Dazu hat er auch noch die lange unbeantwortete Frage gelöst, wie sich ein Mohikaner so anfühlen muss :lol:
Ein bisschen tut mir der Gurovits leid. Aber einer muss halt diesen Sch* Job machen.

Ich hoffe der Anliker verschwindet bald. Das Ganze kann ihm doch auch keinen Spass machen.
Dafür hat man doch Anwälte. Man zahlt ihnen CHF 700 auf die Stunde und sie machen sogar in dieser beschissenen Situation ein einigermassen anständiges Interview mit Nau.
Die Aussage von Gurovits fand ich gut, dass es keinen Sonderposten gibt um bei Stüber noch Geld zu holen. Damit bestätigt er auch, dass Anliker wohl kaum einen Rappen mehr investieren will. Zwar nichts neues, aber spannend dass er es indirekt zugibt. Was man ihm lassen muss, er viel transparenter ist als seine Vorgänger, auch in Bezug auf Zahlen

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#23240 Beitrag von kummerbube »

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 70179.html

Damit beruhigt man ein paar Sesselfurzer, Bundesligafans und die Anlikerfreunde Erdnuss, hope und Konsorten. Diejenigen welche aber die Realität in und um GC tatsächlich kennen, wissen genau, dass der verschobene Wiederaufstieg den Verein zerstört.

Spätestens Ende Saison dürften dies auch Anliker und der eierlose Stüber bemerken, und sich dann still und leise aus dem Staub machen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten