Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2019/2020

#141 Beitrag von pete85 »

tobiaso hat geschrieben: 09.06.19 @ 17:20 Zuzüge:

Abgänge: Caiuby (?), Meriton Kastrati (?), Bujar Lika (?), Heinz Lindner (?), Aly Mallé (?), Julien Ngoy (?), Aimery Pinga (?), Yoric Ravet (?), Rúnar Sigurjónsson (?), Shani Tarashaj (?)

Dazu Tschüss Salvi, Andersen und Kapic
Dann können sie im ersten training ja schon ein „3 gäg 3 mätschli“ machen. Aber nur wenn der ueli au mitspielt

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#142 Beitrag von boba7 »

Torhüter:
Mateo Matic
Mirko Salvi
Amir Saipi

IV:
Nathan
Jean-Pierre Rhyner
Baba Souare
Aleksandar Cvetkovic
Cedric Zesiger

LV:
Allan Arigoni
Euclides Cabral
Anthony Goelzer

ZM:
Charles Pickel
Allen Njie
Roberto Alves
Robin Kamber
Marko Basic
Mergim Bajrami
Nedim Bajrami
Djibril Diani
Michal Fasko
Petar Pusic
Gjelbrim Taipi

Flügel:
Nikola Gjorgjev
Nikola Sukacev
Mersim Asllani

Sturm:
Amel Rustemoski
Albion Avdijaj
Giotto Morandi
Ridge Munsy
Marco Djuricin

Sind also immernoch 30 Spieler. Da werden noch ein paar gehen müssen. Cvetkovic, Fasko, Taipi und Munsy stehen wohl auf der Kippe. Für Pickel und Nedim Bajrami muss wohl etwas Kohle gelöst werden.

Dazu ist m.E. kein einziger rechter Verteidiger dabei.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#143 Beitrag von boba7 »

Durchschnittsalter 22 :!:

BlauWiisTampere
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.19 @ 19:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#144 Beitrag von BlauWiisTampere »

Einige wunder von wo man Spieler finden soll die sich das B antuen sollen. Mein Vorschlag, aus Finnland. Der grösste Teil der Spieler die in der höchsten Klasse spielen sind nur Halbprofis. Wenn Gc mit einem normalem Profivertrag locken würde, könnte man schon ein Paar gute Spieler finden auch fürs B.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#145 Beitrag von boba7 »

Costanzo ist zurück beim FCSG. Gottseidank.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2019/2020

#146 Beitrag von lebon »

Stand jetzt mal kurz zusammengefasst:

TW:
Für die CHL-Niveau reicht es aus. Salvi wohl gesetzt, obwohl mal eine Klugscheisser-Zeitung gepostet hat, dass sein Vertrag in der CHL nicht gültig sei :roll:

IV:
Ist Ok besetzt.

RV:
inexistent

LV:
Viel Talent, wenig Erfahrung. Cabral hat am wenigsten überzeugt von den drei.

DM/ZM/ZOM:
Überangebot an guten (teuren) Spielern. Mit Pickel, Basic, N.Bajrami, Pusic, Diani alles Spieler die Stammplatz Garantie erwarten, in der Nàhe Spieler wie Taipi, Kamber oder Alves.

Flügel:
Auch hier viel Talent, aber keine Erfahrung.

Sturm:
Mehr Erfahrung, aber noch kein klassischer Knipser dabei.

Im ZM dürfte es wohl noch den einen oder anderen Abgang geben und ich wäre nicht überrascht, wenn N.Bajrami einer davon ist. Fasko darf gerne auch gehen. Pickel hätte ich gerne im Team, aber bei einem guten Angebot kann man ihn auch abgeben.

Ein RV und ein Flügel, sowie ein Stürmer müssten schon noch kommen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#147 Beitrag von TO BE »

Also eigentlich müsste man auch mit diesem Kader Diskussionslos wieder aufsteigen. Wenn man da die Kader der Konkurrenz sieht ist da kaum besseres vorhanden...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#148 Beitrag von yoda »

Aarau hat den Major.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#149 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 12.06.19 @ 19:27 Aarau hat den Major.
Puskás?! :o

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: Kaderplanung 2019/2020

#150 Beitrag von 86revolution »

Salvi
Cvetkovic - Rhyner - Nathan - Arigoni
Basic
Munsy - Pickel - Kamber - Alves
Djuricin

Davon ausgegangen, dass Bajrami und Pusic gehen - sollte reichen. Klar: Ein RV und ein ST wären nötig, aber so sollte man aufsteigen können.
Wobei: Solange #anlikerraus am Steuer ist, wird es auch dann nicht besser.

Antworten