Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#221 Beitrag von GC Supporter »

Munsy Blau Weisses Herz, es wird immer besser?! 😂😂
Nun kommt garantiert noch eine Stürmer von Malenobitch und schon sagt dieser wer wann spielen soll

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2019/2020

#222 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:02
Optimusprime hat geschrieben: 17.06.19 @ 18:58 Vero hilft der Mannschaft ganz sicher. Eine gute Wahl. Bitte nicht vergessen, Skibbe und Co. Haben viel beigetragen, dass Vero damals ging. Also, all die Besserwisser und Clubpuritaner. Vero ist der Richtige um zusammen mit Basic und Nathan eine gute Achse zu bilden. Jetzt noch was im Sturm, dann kommt es gut. Und sonst Bleibtreu halt bei Munsy....immerhin einer, der do blau weisses Herz hat.
Uii nein. Sie haben tatsächlich Vero vergrault? :roll: Das ist ja der Super-GAU. Meinst du den Skibbe und Co., die dann Caio und Dabbur geholt haben? An den Marterpfahl mit diesem Pack :evil:
Ich würde jetzt noch Martin Blaser als CEO zurückholen, und Stefan Huber im Marketing. Und Boris sowieso.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#223 Beitrag von Tradition 1886 »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:07
Magic-Kappi hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:02
Optimusprime hat geschrieben: 17.06.19 @ 18:58 Vero hilft der Mannschaft ganz sicher. Eine gute Wahl. Bitte nicht vergessen, Skibbe und Co. Haben viel beigetragen, dass Vero damals ging. Also, all die Besserwisser und Clubpuritaner. Vero ist der Richtige um zusammen mit Basic und Nathan eine gute Achse zu bilden. Jetzt noch was im Sturm, dann kommt es gut. Und sonst Bleibtreu halt bei Munsy....immerhin einer, der do blau weisses Herz hat.
Uii nein. Sie haben tatsächlich Vero vergrault? :roll: Das ist ja der Super-GAU. Meinst du den Skibbe und Co., die dann Caio und Dabbur geholt haben? An den Marterpfahl mit diesem Pack :evil:
Ich würde jetzt noch Martin Blaser als CEO zurückholen, und Stefan Huber im Marketing. Und Boris sowieso.
also nichts gegen den besseren der beiden Huber der immerhin einiges an Nati a Erfahrung hat.wohnt bei mir im quartier,verstehe mich gut mit ihm 8)

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2019/2020

#224 Beitrag von Optimusprime »

Ich mein den Skibbe mit dem Alkoholproblemen und den Jekami Trainings. Ok, den Dabbur Munds ich ihm lassen....was ich sagen will: nur weil Vero damals im Streitbden Club verliess ist er noch lange kein Charakterlump. Der hat lan und oft seine Knochen für uns hingehalten...

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#225 Beitrag von Watzlawik »

KL1886 hat geschrieben: 17.06.19 @ 18:50 Salatic hat sich Sch* benommen und das wird nie vergessen, aber er hat bei so vielen Spielen die Knochen für GC hingehalten und uns etliche Male gerettet.. Spieler kommen, Trainer gehen.
Meine Meinung. Und auch wenn wieder geschossen wird: Vero hat sich Sch* benommen, keine Frage. Ich war zutiefst enttäuscht. Aber ich denke auch, dass er selbst als eingefleischter Hopper genau so Sch* behandelt wurde. Zumindest sind das die "Fakten", die ich kenne. Er ist für mich ein Hopper. Und wenn er die Einstellung mitbringt, die er vor der "Affaire Skibbe" hatte, dann hat er eine faire Chance verdient.

So nun steinigt mich.

Vero - zeig's uns!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2019/2020

#226 Beitrag von hope »

Ich versteh den Unmut über Salatics damalige Verhalten, schliesslich gibts ja auch keine Fans, die sich ab und an gehörig daneben benehmen.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#227 Beitrag von AppleBee »

Watzlawik hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:28
KL1886 hat geschrieben: 17.06.19 @ 18:50 Salatic hat sich Sch* benommen und das wird nie vergessen, aber er hat bei so vielen Spielen die Knochen für GC hingehalten und uns etliche Male gerettet.. Spieler kommen, Trainer gehen.
Meine Meinung. Und auch wenn wieder geschossen wird: Vero hat sich Sch* benommen, keine Frage. Ich war zutiefst enttäuscht. Aber ich denke auch, dass er selbst als eingefleischter Hopper genau so Sch* behandelt wurde. Zumindest sind das die "Fakten", die ich kenne. Er ist für mich ein Hopper. Und wenn er die Einstellung mitbringt, die er vor der "Affaire Skibbe" hatte, dann hat er eine faire Chance verdient.

So nun steinigt mich.

Vero - zeig's uns!
Keine Steinigung. Ich gen dir Recht!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2019/2020

#228 Beitrag von hope »

hope hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:31 Ich versteh den Unmut über Salatics damalige Verhalten, schliesslich gibts ja auch keine Fans, die sich ab und an gehörig daneben benehmen.
Wie heisst es doch so schön: wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
Oder:
Wer im Glashaus sitzt......

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2019/2020

#229 Beitrag von Voltan »

Watzlawik hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:28
Meine Meinung. Und auch wenn wieder geschossen wird: Vero hat sich Sch* benommen, keine Frage. Ich war zutiefst enttäuscht. Aber ich denke auch, dass er selbst als eingefleischter Hopper genau so Sch* behandelt wurde. Zumindest sind das die "Fakten", die ich kenne. Er ist für mich ein Hopper. Und wenn er die Einstellung mitbringt, die er vor der "Affaire Skibbe" hatte, dann hat er eine faire Chance verdient.
Ja klar. Verteidige diesen Idioten doch noch. Aber sicher jemand hat ihm das Verhalten eingeredet. Klar der Saltkopf ist hier das Opfer. :roll: Die faire Chance hat er mit seinem Verhalten verspielt, abfahre aber subito.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#230 Beitrag von Watzlawik »

Voltan hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:46
Watzlawik hat geschrieben: 17.06.19 @ 19:28
Meine Meinung. Und auch wenn wieder geschossen wird: Vero hat sich Sch* benommen, keine Frage. Ich war zutiefst enttäuscht. Aber ich denke auch, dass er selbst als eingefleischter Hopper genau so Sch* behandelt wurde. Zumindest sind das die "Fakten", die ich kenne. Er ist für mich ein Hopper. Und wenn er die Einstellung mitbringt, die er vor der "Affaire Skibbe" hatte, dann hat er eine faire Chance verdient.
Ja klar. Verteidige diesen Idioten doch noch. Aber sicher jemand hat ihm das Verhalten eingeredet. Klar der Saltkopf ist hier das Opfer. :roll: Die faire Chance hat er mit seinem Verhalten verspielt, abfahre aber subito.
Stimmt. Du hast ja recht. Dieser "Idiot" hat in seiner Karriere ja nur 11 Jahre für die Hoppers gespielt. Wahrscheinlich kommt er nur aus reiner Geldgier und um wieder gegen den Verein zu intregieren. Egal. Denk was du willst. Aber lass anderen auch ihre Meinung. Machen "Erwachsene" so. Sogar Fussballfans.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Antworten