Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23351 Beitrag von hope »

@GC Supporter
Bin ich 100% deiner Meinung, hab ich irgendetwas über Anliker, Walther, Huber, Bollendorf etc gesagt? Glaubst du ich würde es nicht begrüssen, wenn jemand Anliker ablösen und neue Leute installieren würde? NUR DIESEN JEMAND GIBT ES NICHT! Auch wenn einige das behaupten (reines Wunschdenken?) und sollte es sie wirklich geben, sollen sie sich melden und endlich handeln. Warum hört man denn nie etwas...... eben. Ich finde einfach die Vorgehensweise nicht gut ohne eine Alternative zu haben. Lediglich meine Angst um GC! Aber ich hab eh keinen Einfluss, macht was ihr wollt, mir langsam egal!

@AppleBee
Kennen wir bereits aus der Politik: Mund verbieten, wer nicht ins eigene Weltbild passt!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#23352 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:16 Aber ich hab eh keinen Einfluss, macht was ihr wollt, mir langsam egal!
Wär DAS schön! :roll:

Kümmer dich lieber wieder um Kloten oder den FC Winterthur. Keine Bärtigen, Faschos, Pyros, Stadionunterschriftensammler, Plakatsprayer und Zugsverwüster. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23353 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:24
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:16 Aber ich hab eh keinen Einfluss, macht was ihr wollt, mir langsam egal!
Wär DAS schön! :roll:

Kümmer dich lieber wieder um Kloten oder den FC Winterthur. Keine Bärtigen, Faschos, Pyros, Stadionunterschriftensammler, Plakatsprayer und Zugsverwüster. :idea:
Wenn das dein Niveau ist, meins ist es nicht. Was ich mit Kloten und FC Winterthur zu tun habe? Keine Ahnung.

Dass hier viele sich untereinander kennen, erklärt, warum sich kaum einer traut seine Meinung zu sagen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thr

#23354 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:32
kummerbube hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:24
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:16 Aber ich hab eh keinen Einfluss, macht was ihr wollt, mir langsam egal!
Wär DAS schön! :roll:

Kümmer dich lieber wieder um Kloten oder den FC Winterthur. Keine Bärtigen, Faschos, Pyros, Stadionunterschriftensammler, Plakatsprayer und Zugsverwüster. :idea:
Wenn das dein Niveau ist, meins ist es nicht. Was ich mit Kloten und FC Winterthur zu tun habe? Keine Ahnung.

Dass hier viele sich untereinander kennen, erklärt, warum sich kaum einer traut seine Meinung zu sagen.
Da irrst du gewaltig. Ich kenne hier keine Sau persönlich, bzw. nur solche die geschuhnt wurden. Aber darum gehts nicht. Findest du es denn nicht komisch, dass du mit deiner Meinung hier derart aneckst? Und dies bei Themen bei denen es nicht um die Qualität des linken Fusses von Dabbur geht, sondern von exestenziellem Gehalt.

Ich finde kritische Stimmen prima, ehrlich. Aber wenn es dann blickartig wird, zB Pyrotrottel, Faschobande etc. dann reichts. Ich hab mich auch lange zurückgehalten betreffend Anliker, weil ich schlicht nicht glauben konnte/ wollte, was dies für ein absolut unfähiger Präsident ist. Dann hab ich nach dem Xamax Hinspiel für Forte plädiert und wurde natürlich angewixt. Das gehört halt auch dazu, dass man Fehleinschätzungen macht. Grösse zeigt man aber, wenn man Fehler zugeben kann und daraus lernt, oder?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thr

#23355 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:58
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:32
kummerbube hat geschrieben: 19.06.19 @ 13:24

Wär DAS schön! :roll:

Kümmer dich lieber wieder um Kloten oder den FC Winterthur. Keine Bärtigen, Faschos, Pyros, Stadionunterschriftensammler, Plakatsprayer und Zugsverwüster. :idea:
Wenn das dein Niveau ist, meins ist es nicht. Was ich mit Kloten und FC Winterthur zu tun habe? Keine Ahnung.

Dass hier viele sich untereinander kennen, erklärt, warum sich kaum einer traut seine Meinung zu sagen.
Da irrst du gewaltig. Ich kenne hier keine Sau persönlich, bzw. nur solche die geschuhnt wurden. Aber darum gehts nicht. Findest du es denn nicht komisch, dass du mit deiner Meinung hier derart aneckst? Und dies bei Themen bei denen es nicht um die Qualität des linken Fusses von Dabbur geht, sondern von exestenziellem Gehalt.

Ich finde kritische Stimmen prima, ehrlich. Aber wenn es dann blickartig wird, zB Pyrotrottel, Faschobande etc. dann reichts. Ich hab mich auch lange zurückgehalten betreffend Anliker, weil ich schlicht nicht glauben konnte/ wollte, was dies für ein absolut unfähiger Präsident ist. Dann hab ich nach dem Xamax Hinspiel für Forte plädiert und wurde natürlich angewixt. Das gehört halt auch dazu, dass man Fehleinschätzungen macht. Grösse zeigt man aber, wenn man Fehler zugeben kann und daraus lernt, oder?
[/

Nein finde ich nicht, weil ihr eben keine andern Meinungen gelten lässt und weil ihr eben auch in der Mehrzahl seid! Da ist es immer einfach auf einen einzigen einzuprügeln.
Wenn man das was in Sion und Luzern passiert ist nicht kritisieren darf, dann weiss ich auch nicht. Des Weiteren habe ich auch schon Fehler meinerseits zugegeben, mich sogar schon entschuldigt, aber das heisst noch lange nicht, dass ich alle eure Meinungen (die sich durchaus auch mit vielen von euch decken) übernehmen werde. Oder wäre das für dich „daraus lernen?“

Tut mir leid, habe eben auch meine Meinung und ich bleibe dabei, dass ein Boykott mehr schadet als nützt! Werde auch langsam müde zu betonen, dass auch ich mir Anliker & Co weg wünsche, aber halt mit andern Worten als das ein Grossteil hier macht!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23356 Beitrag von hope »

Da habt ihrs! Hilft uns wahnsinnig weiter, vorallem unserem sonst schon angeschlagenen Ruf :evil: der Verein sollte auch in Sachen Fans dringend gesunden.

Keine Ruhe beim Absteiger: GC-Fans erpressen Anliker

https://www.blick.ch/-id15380283.html?u ... ck_app_iOS

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23357 Beitrag von hope »

Vielleicht hat dann auch einmal der Verband die Schnauze voll :idea:

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#23358 Beitrag von KL1886 »

Eigentlich wäre es ziemlich einfach, die Fans zu beruhigen. In der Stadt wieder beheimatet zu sein und ein neuer Präsi sollte her, kommt noch Gashi und ein Stürmer, so würde alles wieder besser aussehen, leider wird das Anliker wahrscheinlich nicht machen...

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Presse Thread

#23359 Beitrag von Herr Fehr »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 14:25 Da habt ihrs! Hilft uns wahnsinnig weiter, vorallem unserem sonst schon angeschlagenen Ruf :evil: der Verein sollte auch in Sachen Fans dringend gesunden.

Keine Ruhe beim Absteiger: GC-Fans erpressen Anliker

https://www.blick.ch/-id15380283.html?u ... ck_app_iOS
Blick-Leser sind blöd. Hope auch.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23360 Beitrag von hope »

Herr Fehr hat geschrieben: 19.06.19 @ 14:42
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 14:25 Da habt ihrs! Hilft uns wahnsinnig weiter, vorallem unserem sonst schon angeschlagenen Ruf :evil: der Verein sollte auch in Sachen Fans dringend gesunden.

Keine Ruhe beim Absteiger: GC-Fans erpressen Anliker

https://www.blick.ch/-id15380283.html?u ... ck_app_iOS
Blick-Leser sind blöd. Hope auch.
Den Arsch versohlen sollte man euch. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid. Bringt die Kohle wenn ihr Anliker ohne Alternative raus haben wollt! Viele die noch halbe Kinder sind sieht man in der Kurve und die haben das Gefühl den Verein beherrschen zu können!

Antworten