Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#23391 Beitrag von oldie »

ich kann mir nicht vorstellen, dass alternative Geldgeber bereitstehen oder gar viel Geld für die Aktien geboten haben. Dann sollen die doch endlich an die Öffentlichkeit treten und Kapitalnachweise vorlegen Dann kann von allen Seiten richtig Druck auf Anliker aufgebaut werden. Ohne dieses Netz ist das sehr problematisch. In diesem Sinne ist es auch fragwürdig, wenn Fetscherin sagt, Anliker und Bollendorf müssen weg, dann kommen die Investoren. Wirklich? Warum haben die nicht den Mut, sich vorher zu zeigen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Anliker Riesensummen für seine Aktien fordert. Die Eigentümer haben das Vergnügen, jedes Jahr einige Milliönchen einzuschiessen und sich dafür ständig ans Bein pissen zu lassen. Jeder BWL-Studi weiss schon im ersten Semester, dass solche Aktien nichts wert sind bzw. einen negativen Wert haben, die "sagenhafte" Marke hin oder her. Ich bin bisher eh davon ausgegangen, dass die Namensrechte letztlich beim Verein liegen?

Boykott: Führungsleute, Trainer, Spieler, kommen und gehen, der GC bleibt. Deshalb bin ich persönlich gegen einen Boykott. Ich möchte auch nicht, dass die AG Konkurs geht und der GC in der 5. Liga neu beginnen muss. Allerdings kann ich verstehen, dass man nach dem jahrelangen Frust anderer Meinung ist. Deshalb finde ich das Aufbegehren ok, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt. Letztlich ist das ja auch ein Zeichen, dass Teile des Clubs noch leben.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23392 Beitrag von pete85 »

Da ist man mal einen Tag nicht aktiv hier und user „hope“ schreibt 10 Beiträge, alle OHNE sachlichen Inhalt.

Gerne wiederhole ich meine Bitte: User hope nicht zitieren. Wenn ihr User hope antwortet wollt, dann antwortet einfach im Thread. Kann doch nicht so schwer sein.

@user hope: das ist kein mundtot machen, jeder der deine posts lesen möchte, wird sie weiterhin sehen. Aber die User, die dein TROLLEN nicht sehen wollen und dich auf der ignore-Liste haben, werden verschont.
Ich habe von dir noch nie Argumente für deine Standpunkte gesehen. Arbeite doch mal daran.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23393 Beitrag von hope »

pete85 hat geschrieben: 20.06.19 @ 11:55 Da ist man mal einen Tag nicht aktiv hier und user „hope“ schreibt 10 Beiträge, alle OHNE sachlichen Inhalt.

Gerne wiederhole ich meine Bitte: User hope nicht zitieren. Wenn ihr User hope antwortet wollt, dann antwortet einfach im Thread. Kann doch nicht so schwer sein.

@user hope: das ist kein mundtot machen, jeder der deine posts lesen möchte, wird sie weiterhin sehen. Aber die User, die dein TROLLEN nicht sehen wollen und dich auf der ignore-Liste haben, werden verschont.
Ich habe von dir noch nie Argumente für deine Standpunkte gesehen. Arbeite doch mal daran.
Anscheinend interessieren dich meine Kommentare brennend und nur weil du meine Meinungen nicht teilst, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts mit der Sache zu tun haben. Bist du hier eigentlich der Oberguru, der andern sagt was sie zu tun haben? Wer mich zitieren will tut es und wer nicht, dann nicht. Wer glaubst denn du, wer du bist ? Hab gesagt, dass ich künftig schweigen werde, aber auf persönliche Angriffe werde ich reagieren, capito Capitano?!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23394 Beitrag von Tradition 1886 »

in anlikers propagandablatt nau.ch wird also von einem Gashi-transfer geschwafelt :lol:

für mich ein anzeichen dass man im campus bereits nervös wird.die fans noch schnell dazu bringen die saisonkarte zu kaufen um dann wieder verarscht zu werden wie jedes jahr

anliker ist geschichte wenn ihr mich fragt,klar ist er zu einer verzweiflungstat fähig und
lässt die AG sterben.halt wie der Geiselnehmer,der weiss dass die Spezialeinheit schon vor der Tür steht.es ist schon dreist und hoch arrogant, von den fans noch zu erwarten nochmals für diese Sch* zu bezahlen.und wenn wir schon beim zitieren sind,keiner von den campus-trollen soll mich je wieder zitieren.diskutiere mit solchen personen grundsätzlich nicht mehr

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23395 Beitrag von yoda »

Man muss niemanden mundtot machen. Doch hört einfach auf diesen User hope ständig anzusprechen oder gar zu zitieren. Sein psychologisches Bild ist so klar wie eine Bouillonsuppe: der sucht geradezu die Konfrontation, um Aufmerksamkeit zu erlangen. So einer braucht Hilfe und zwar höchst professionelle. Aber sicherlich nicht noch Aufmerksamkeit. Also am besten ist solche Typen einfach links liegen und sie hunderte von gehaltlosen Beiträgen verfassen zu lassen. Wenn niemand reagiert, hat er zumindest keinen Antrieb mehr so geistigen Dünnschiss in die Tasten zu hauen wie die letzten Tage.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23396 Beitrag von TO BE »

Spielplan ist draussen:

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... 200619.pdf

Wir starten zu Hause gegen den Aufsteiger Stade-Lausanne-Ouchy. Danach Auswärts gegen Wil und Aarau

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23397 Beitrag von Maho »

Praktisch alles Freitag Abend Spiele haben wir dank Teleclub.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Presse Thread

#23398 Beitrag von Herr Fehr »

Maho hat geschrieben: 20.06.19 @ 14:08 Praktisch alles Freitag Abend Spiele haben wir dank Teleclub.
Können wir auch die Auswärtsspiele boykottieren?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23399 Beitrag von TO BE »

Jep. fünf mal Freitag, zweimal Samstag, einmal Sonntag, einmal Mittwoch...

Code: Alles auswählen

20.07.19 Samstag  17:30  GCZ – FC Stade-Lausanne-Ouchy
26.07.19 Freitag  20:00  FC Wil - GCZ
02.08.19 Freitag  20:00  FC Aarau – GCZ
09.08.19 Freitag  20:00  GCZ – FC Schaffhausen
25.08.19 Sonntag  16:00  FC Vaduz – GCZ
30.08.19 Freitag  20:00  GCZ – FC Winterthur 
20.09.19 Freitag  20:00  SC Kriens – GCZ
25.09.19 Mittwoch 20:00  FC Lausanne Sport – GCZ
28.09.19 Samstag  17:30  GCZ – FC Chiasso
Zuletzt geändert von TO BE am 20.06.19 @ 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23400 Beitrag von yoda »

Soll noch einer sagen, der SFV ist nicht gnädig mit uns. Habe mir als Auftaktgegner Ouchy gewünscht, da der Verlust der Einnahmen äusserst gering ist. Et voilà, merci bien. Dass wir laufend am Freitag spielen, war ja klar. Teleclub als Rechteinhaber der TV-Übertragungen will das interessanteste Pferd im Stall möglichst oft präsentieren. Damit kann ich leben. Was einen negativen Einfluss auf die Finanzen hat. Bei TV Spielen können die mit dem Boykott nun durchaus von zu Hause das Spiel gratis per Teleclub Zoom schauen. Kacke ist: Am 2. August sind wohl einige in den Ferien gegen Aarau auswärts.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten