Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#101 Beitrag von uhu »

Gangster911 hat geschrieben: 23.06.19 @ 12:17Dabei sind Erfolg und Status nur sekundär relevant. Entscheidend ist, dass der Club weder achtbare Werte lebt, noch Leidenschaft zeigt.
Wer keine Leidenschaft zeigt, kann auch keinen Erfolg haben. Alles gehört zusammen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#102 Beitrag von dropkick zürcher »

Gangster911 hat geschrieben: 23.06.19 @ 12:17 Tatsache ist: Ausser dem Logo auf den Leibchen ist nichts mehr vom GC übrig, wie ich ihn kannte, als ich Fan wurde. Dabei sind Erfolg und Status nur sekundär relevant. Entscheidend ist, dass der Club weder achtbare Werte lebt, noch Leidenschaft zeigt. Der Club wurde systematisch ausgehölt und liegt auf dem Sterbebett. Anstatt dass man noch bei den letzten, verzweifelten Aktionen wie dem Boykott mitmacht, legitimieren einige die Klubführung weiterhin und machen sich so für den Untergang auch mitschuldig. Da können leere Sprüche wie "Wir sind GC" nichts daran ändern.

Damit ist alles gesagt. Und eindrücklicher, als mit einem leeren Stadion, kann man diesem Gesindel nicht zeigen was man von ihm hält.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#103 Beitrag von pete85 »

„Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen“

Dieser Slogan sollte meines Erachtens auch in anderen Fragen gelten. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach der letzten Saison ist man als GC Fan ein geprügelter Hund und die Stadt ist gleichzeitig übersät mit FCZ Klebern...
Was machen wir dagegen?

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#104 Beitrag von BlauWiisErle »

pete85 hat geschrieben: 25.06.19 @ 11:04 „Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen“

Dieser Slogan sollte meines Erachtens auch in anderen Fragen gelten. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach der letzten Saison ist man als GC Fan ein geprügelter Hund und die Stadt ist gleichzeitig übersät mit FCZ Klebern...
Was machen wir dagegen?
kratzen, kratzen, kratzen...
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#105 Beitrag von pete85 »

BlauWiisErle hat geschrieben: 25.06.19 @ 11:20
pete85 hat geschrieben: 25.06.19 @ 11:04 „Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen“

Dieser Slogan sollte meines Erachtens auch in anderen Fragen gelten. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach der letzten Saison ist man als GC Fan ein geprügelter Hund und die Stadt ist gleichzeitig übersät mit FCZ Klebern...
Was machen wir dagegen?
kratzen, kratzen, kratzen...
Vielleicht aber mal systematisch und koordiniert... mein ziel zb, jeden tag einen kleber in meinem kreis zu kratzen...

Der rest so...? Wenn sich user hope melden würde? :!:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#106 Beitrag von kummerbube »

pete85 hat geschrieben: 25.06.19 @ 12:06 Der rest so...? Wenn sich user hope melden würde? :!:
Der wüschet noch immer den letzten Extrazug... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#107 Beitrag von uhu »

Aufstehen, Mund abwischen und weiterkratzen :idea:

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#108 Beitrag von BlauWiisErle »

pete85 hat geschrieben: 25.06.19 @ 12:06
Vielleicht aber mal systematisch und koordiniert... mein ziel zb, jeden tag einen kleber in meinem kreis zu kratzen...
genau :!: hab halt immer grad gekratzt wenn ich etwas sah...jetzt gurkts diese drecks gurken in meinem Gebiet so richtig an und ich hab meine Ruhe :D
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#109 Beitrag von BlauWiisErle »

BlauWiisErle hat geschrieben: 25.06.19 @ 13:50
pete85 hat geschrieben: 25.06.19 @ 12:06
Vielleicht aber mal systematisch und koordiniert... mein ziel zb, jeden tag einen kleber in meinem kreis zu kratzen...
genau :!: hab halt immer grad gekratzt wenn ich etwas sah...jetzt gurkts diese drecks gurken in meinem Gebiet so richtig an und ich hab meine Ruhe :D
Mein Tipp: mit Feuerzeug kratzts sich am besten ;)
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#110 Beitrag von Maho »

Oder einfach den mist überkleben...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten