Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#21 Beitrag von Anna Huna »

Wer nimmt Regress auf Walther, Huber, Gurovits?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#22 Beitrag von long_beach »

Gibt es hier News? Herr Dr. Gurovits?

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#23 Beitrag von bocca »

long_beach hat geschrieben: 05.06.19 @ 17:17 Gibt es hier News? Herr Dr. Gurovits?
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht müsste man dem kernigen Max mal einen reminder senden damit er nachhakt.


Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#25 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Dä Eugen, ich seich in Ofe :lol:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#26 Beitrag von Paddington_Cargo »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 30.06.19 @ 18:39
Dä Eugen, ich seich in Ofe :lol:
ist Eugen back? Das wusste ich gar nicht. Yoda hat das Faxrollenpapier tatsächlich herausgerückt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#27 Beitrag von Tradition 1886 »

die hoffnung dass der campus je verkauft wird kann man sich ans Knie nageln :mrgreen:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#28 Beitrag von yoda »

Ich dachte Eugen ist das kleinste Übel. Habe die Thermorollen daher gerne gespendet.

Welcome back, Geni! Fehlt nur noch das „Füdli“ und wir sind voll dabei!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Untersuchungskommission betreffend 16. März 2019

#29 Beitrag von dani20 »

Eugen schrieb schon länger (immer?) für grasshopper-club.ch

Hat mit gcz.ch nicht direkt was zu tun. Aber zu seiner Zeit wurde in etwa gleich schlecht informiert wie jetzt, nur mit wesentlich mehr Schreibfehlern.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten