Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Testspiele 2019/2020

#81 Beitrag von tobiaso »

Heute nicht mehr in FROMM Shirts
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Testspiele 2019/2020

#82 Beitrag von blasta »

Gemäß Nedim sei er verletzt...es zwickt an der Achilles :|
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Testspiele 2019/2020

#83 Beitrag von bocca »

tobiaso hat geschrieben: 06.07.19 @ 16:40 Heute nicht mehr in FROMM Shirts
Ohne Hauptsponsor aufgelaufen?

maekkrebs
Beiträge: 28
Registriert: 06.06.17 @ 21:03

Re: Testspiele 2019/2020

#84 Beitrag von maekkrebs »

4-0 gewonnen! Cool! War es so eindeutig? Wer hat die Tore gemacht?

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Testspiele 2019/2020

#85 Beitrag von The 'bra »

Diani, Alves, 2x NBK (1x Penalty)
___________
________
_____
_

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2019/2020

#86 Beitrag von Magic-Kappi »

Wenn auch nur ein Testspiel: Aber wie überragend NBK in dieser halben Stunde war, entschädigte schon für ganz vieles von letzter Saison. Unbedingt diesen Francis Momoh behalten. 10 Minuten haben gereicht, um zu sehen, dass die beiden hervorragend harmonieren werden. Francis kann Bälle annehmen, hat das Auge für seine(n) Mitspieler (NBK) und umgekehrt. Dazu ist er blitzschnell. Und was NBK geboten hat...technisch 2 Stufen über dem der restlichen Akteure. Die beiden würden perfekt funktionieren. Wunderbar. Herrlich. Fantastisch.
Der Kontrast zum Duo aus der ersten Halbzeit, Avdijai und Munsy, war schon fast grotesk. Zusammen mit Sukacev und auch Alves würde das sehr gut kommen. Schade, dass Gjorgjev so ein furchtbarer, mannschaftsundienlicher Egoist ist. Sonst hätten wir eine Top-Offensive für die Challengeleague.

Eine interne Quelle sagte mir noch auf dem Parkplatz, dass Tipis Vertrag aufgelöst worden sei und Bajrami für 2 Mio wechseln werde. Diese lag schon perfekt richtig, aber auch schon komplett daneben.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Testspiele 2019/2020

#87 Beitrag von yoda »

Tipi = Taipi?

Das wär ja was. Damit wären die drei unsäglichen Yakin-Transfers Geschichte sein. Bajrami wäre schade abzugeben. Doch für 2 Kisten wäre im gut dotierten MF dann noch 1 - 2 weitere Spieler drin.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Testspiele 2019/2020

#88 Beitrag von Voltan »

Für mich gibt es auch keinen Grund in der kommenden Saison im Tor nicht auf Matic zusetzen. Salvi gehört auf die Bank.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Testspiele 2019/2020

#89 Beitrag von Watzlawik »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.07.19 @ 18:17 Wenn auch nur ein Testspiel: Aber wie überragend NBK in dieser halben Stunde war, entschädigte schon für ganz vieles von letzter Saison. Unbedingt diesen Francis Momoh behalten. 10 Minuten haben gereicht, um zu sehen, dass die beiden hervorragend harmonieren werden. Francis kann Bälle annehmen, hat das Auge für seine(n) Mitspieler (NBK) und umgekehrt. Dazu ist er blitzschnell. Und was NBK geboten hat...technisch 2 Stufen über dem der restlichen Akteure. Die beiden würden perfekt funktionieren. Wunderbar. Herrlich. Fantastisch.
Der Kontrast zum Duo aus der ersten Halbzeit, Avdijai und Munsy, war schon fast grotesk. Zusammen mit Sukacev und auch Alves würde das sehr gut kommen. Schade, dass Gjorgjev so ein furchtbarer, mannschaftsundienlicher Egoist ist. Sonst hätten wir eine Top-Offensive für die Challengeleague.

Eine interne Quelle sagte mir noch auf dem Parkplatz, dass Tipis Vertrag aufgelöst worden sei und Bajrami für 2 Mio wechseln werde. Diese lag schon perfekt richtig, aber auch schon komplett daneben.
Dein Jubeln in allen Ehren. Es war ein Spiel, dass "ok" war. In der ersten Halbzeit hatte SH die besseren Torchancen. Mir persönlich haben dabei einzig Diani (mit den üblichen Fehlern) und Basic gefallen. Vielleicht noch Asllani, der bemüht war.
In der zweiten Halbzeit dann ein deutlich agiler GC. Wie gesagt, NBK sensationell, Testspieler Momoh auf jeden Fall besser als in der ersten Halbzeit Munsy und Avdijai. Auch als grosser Gjorgjev-Kritiker muss ich zugeben, dass er auch ordentlich Dampf und Spielwitz ins Spiel gebracht hat. Ich war mir aber nicht sicher, ob GC wirklich so viel besser geworden ist in der 2. Halbzeit oder ob sich die diversen Wechsel bei Schaffhausen gezeigt haben. Ich gehe schwer davon aus, dass die kaum eine grosse Tiefe im Kader haben.
Mir persönlich hat v.a. auch Alves sehr gut gefallen. Schneller, trickreicher Spieler.
Was mich stutzig macht am Fehlen von Nedim Bajrami: Rustemoski ist mit der Rückennummer 30 aufgefallen. Notaebene die Rückennummer von Nedim. Ein Zeichen für ein Transfer oder nur eine Unaufmerksamkeit?

Ein Spiel das Hoffnung macht, auch wenn in der ersten Halbzeit meiner Meinung nach keine bis wenig starke Spielzüge zu beobachten waren.

Spannend wer alles auf der Tribüne anzutreffen war: Emegara, z.B. Oder Paiva (der aber doch ziemlich angesetzt hat) und auch der Basler Degen. Was der wohl wollte. War in der 2.HZ dann aber verschwunden.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2019/2020

#90 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 06.07.19 @ 18:47 Tipi = Taipi?

Das wär ja was. Damit wären die drei unsäglichen Yakin-Transfers Geschichte sein. Bajrami wäre schade abzugeben. Doch für 2 Kisten wäre im gut dotierten MF dann noch 1 - 2 weitere Spieler drin.
Ja, natürlich Taipi. Autokorrektur :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten