Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Testspiele 2019/2020

#91 Beitrag von blasta »

Sehe das Spiel auch als OK an, CHL Fussball halt + Testspiel. Wie schon oft gesagt, Momoh ist ein Versprechen. Wenn NBK 1-2 Spieler um sich haben wird, die das Spiel verstehen gegen Vorne zu spielen, wird das ganz gut. Bin gespannt auf Uelis Topformation, Spielveranlagung und wie sich die Jungs entwickeln werden.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Testspiele 2019/2020

#92 Beitrag von tobiaso »

bocca hat geschrieben: 06.07.19 @ 17:40
tobiaso hat geschrieben: 06.07.19 @ 16:40 Heute nicht mehr in FROMM Shirts
Ohne Hauptsponsor aufgelaufen?
Immer noch in den alten Fetzen aufgelaufen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2019/2020

#93 Beitrag von Sergio+ »

roman hat geschrieben: 06.07.19 @ 15:56 über Rhyner, Kamber, Bajrami N., Bajrami M., Taipi, Saipi und Fasko wird nichts erwähnt.

Zudem heute U18 Goalie von GC auf Ersatzbank: Marvin Keller
Bei Rhyner und Kamber hiess es mal Reha. Besser Zeit lassen als wie bei Nathan forcieren und gleich wieder eine Verletzung in Kauf nehmen.

N. Bajrami, Taipi, Fasko haben bislang nicht nur kein Spiel gemacht, sie waren nie im Aufgebot. Für mich ein Zeichen, dass die nicht mehr für GC spielen werden. Bei N. Bajrami sollte es eine Ablöse geben, bei Taipi muss man wohl noch drauf zahlen und bei Fasko muss man abwägen, ob man ihn gratis gehen lässt, dafür keinen Lohn mehr zahlen muss. Der wird wohl schon wieder einen Verein finden.

Bei Saipi (ist nur ausgeliehen bis 30.6.19) schrillen wahrscheinlich ob Salvi und Matic die Alarmglocken. Bislang kein Einsatz bei 2 Testspiel-Aufgeboten...nur Nr. 3? ...darauf wird er sich wohl nie einlassen, denn talentiert ist er. Dann lieber weg. Deutliches Zeichen auch, dass als Nr. 3 Marvin Keller auf der Bank war.

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2019/2020

#94 Beitrag von Sergio+ »

Watzlawik hat geschrieben: 06.07.19 @ 19:06 Spannend wer alles auf der Tribüne anzutreffen war: Emegara, z.B. Oder Paiva (der aber doch ziemlich angesetzt hat) und auch der Basler Degen. Was der wohl wollte. War in der 2.HZ dann aber verschwunden.
Degen = Spielervermittler. Frage: Will er einen abwerben oder bringen? ;)

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Testspiele 2019/2020

#95 Beitrag von bocca »

Sergio+ hat geschrieben: 06.07.19 @ 19:47
Watzlawik hat geschrieben: 06.07.19 @ 19:06 Spannend wer alles auf der Tribüne anzutreffen war: Emegara, z.B. Oder Paiva (der aber doch ziemlich angesetzt hat) und auch der Basler Degen. Was der wohl wollte. War in der 2.HZ dann aber verschwunden.
Degen = Spielervermittler. Frage: Will er einen abwerben oder bringen? ;)
Einer der Degens war letzte Saison an mehreren Spielen in der Rostlaube.

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Testspiele 2019/2020

#96 Beitrag von tnt »

bocca hat geschrieben: 06.07.19 @ 20:14 Einer der Degens war letzte Saison an mehreren Spielen in der Rostlaube.
Die bereuen ja mit Rhyner und Pusic auch 2 Spieler aus unserem Kader, unterdessen mit Vitija noch nen 3.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Testspiele 2019/2020

#97 Beitrag von Ronny89 »

Valon Fazliu und Frank Feltscher waren auch vor Ort
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Testspiele 2019/2020

#98 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.07.19 @ 19:08
yoda hat geschrieben: 06.07.19 @ 18:47 Tipi = Taipi?

Das wär ja was. Damit wären die drei unsäglichen Yakin-Transfers Geschichte sein. Bajrami wäre schade abzugeben. Doch für 2 Kisten wäre im gut dotierten MF dann noch 1 - 2 weitere Spieler drin.
Ja, natürlich Taipi. Autokorrektur :lol:
Dachte du gabst ihm einen Übernamen. Egal, Hauptsache der ist raus, aus dem Zelt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Testspiele 2019/2020

#99 Beitrag von GC Supporter »

Tja Nedim möchte wohl auch den nächsten Schritt wagen

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Testspiele 2019/2020

#100 Beitrag von tobiaso »

GC Supporter hat geschrieben: 06.07.19 @ 22:15 Tja Nedim möchte wohl auch den nächsten Schritt wagen
Vor allem nach dem Schritt zurück letzte Saison.
Wenn wir nicht abgestiegen wären hätte ihm noch eine Saison gut getan bei uns.
Er wird es schwer haben, die Vereinswahl muss gut überlegt sein um den nächsten Schritt zu schaffen um nicht zu enden wie Tarashaj
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten