Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Kaderplanung 2019/2020

#521 Beitrag von Lombardo »

Momoh

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#522 Beitrag von yoda »

Franzl, hellou und auf das du uns mehr Freude machst als viele andere der bisherigen Nilpen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#523 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben: 12.07.19 @ 16:45 GC-Forte: «Wir verschenken Bajrami nicht!»

Letzten Winter buhlten Torino und Bologna um Super-Talent Nedim Bajrami (20). Jetzt ist offenbar Meister YB hinter ihm her. Eine Ablösesumme von gut 1 Mio Fr. geistert durch die Schweiz. Ein Spott-Preis. Bajramis Marktwert lag Anfang Jahr bei knapp 4 (!) Mio Fr.

Bajrami, der wegen U21-Länderspielen verspätet zu GC zurückgekehrt, steckt mit dem Challenge-Ligisten mitten in der Vorbereitung. Sein Trainer Uli Forte sagt: «Ich habe mit Nedim gesprochen und wir sind so verblieben: Solange kein Angebot auf dem Tisch liegt, wird er Vollgas geben. Nedim ist ein GC-Junge. Wenn eine Offerte kommen sollte, werden wir das mit dem Verein anschauen. Ich würde Nedim sehr, sehr gerne behalten. Wir werden ihn nicht einfach weggeben. Er ist aktueller U21-Internationaler. Wir werden Nedim nicht verschenken.»
Gute und klare Ansage. Hoffe man hält Wort

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2019/2020

#524 Beitrag von kobe »

Endlich: Taipi wird auf sfl.ch als Abgang aufgeführt.
http://www.sfl.ch/challengeleague/trans ... er-201920/

Auch auf der Kaderliste ist er nicht mehr drauf:
http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs ... b-zuerich/

Es sind offiziell noch 25 Spieler. Wir nähern uns der Kader-Zielgrösse.
Auch Fasko ist auf der Liste nicht mehr zu sehen. Fehlt aber bei den Transfers.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#525 Beitrag von Ciri »

Auch eine Entwicklung: Ohne Taipi und Fakso sind es noch sechs Legionäre im Team. In der vergangenen Saison total 18. Das kann sprachtechnisch schon einen Einfluss auf das Mannschaftsgefüge haben.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#526 Beitrag von AppleBee »

Ciri hat geschrieben: 15.07.19 @ 9:24 Auch eine Entwicklung: Ohne Taipi und Fakso sind es noch sechs Legionäre im Team. In der vergangenen Saison total 18. Das kann sprachtechnisch schon einen Einfluss auf das Mannschaftsgefüge haben.
Schau die nur mal an, wie die in den Testspielen gespielt haben. Vergleich das mal zu letzter Saison. Wenn du eine andere Antwort parad hast als: das sind ja Welten... dann nur zu ;-)

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2019/2020

#527 Beitrag von lebon »

https://beta.bold.dk/fodbold/nyheder/sl ... r-i-viborg

Fasko ist im Test beim dänischen Verein Viborg

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#528 Beitrag von Ciri »

AppleBee hat geschrieben: 15.07.19 @ 9:56 Schau die nur mal an, wie die in den Testspielen gespielt haben. Vergleich das mal zu letzter Saison. Wenn du eine andere Antwort parad hast als: das sind ja Welten... dann nur zu ;-)
Ich find das noch schwierig zu beurteilen.. Das Bochumspiel war anständig, aber ich glaube schon, dass wir personell schwächer besetzt sind. Mit dieser Mannschaft könnten wir nie und nimmer in der RSL bestehen, und dass müsste eigentlich das Ziel sein, wenn man wieder aufsteigen will.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#529 Beitrag von Simmel »

Ciri hat geschrieben: 15.07.19 @ 10:46
AppleBee hat geschrieben: 15.07.19 @ 9:56 Schau die nur mal an, wie die in den Testspielen gespielt haben. Vergleich das mal zu letzter Saison. Wenn du eine andere Antwort parad hast als: das sind ja Welten... dann nur zu ;-)
Ich find das noch schwierig zu beurteilen.. Das Bochumspiel war anständig, aber ich glaube schon, dass wir personell schwächer besetzt sind. Mit dieser Mannschaft könnten wir nie und nimmer in der RSL bestehen, und dass müsste eigentlich das Ziel sein, wenn man wieder aufsteigen will.
Genau das ist der Punkt: Man will ja nicht aufsteigen. Quelle GuroWitz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Kaderplanung 2019/2020

#530 Beitrag von MaRo »

Ciri hat geschrieben: 15.07.19 @ 10:46wenn man wieder aufsteigen will.
:roll:

Antworten