Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2019/2020

#571 Beitrag von Mitch »

Wetten der schiesst uns ab? :?

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#572 Beitrag von Magic-Kappi »

Franis Momoh (wird übrigens einfach Momoh genannt) möchte bleiben und Forte bestätigte mir gegenüber ebenfalls, dass man ihn unter Vertrag nehmen wolle. Derzeit warte man aber noch auf die Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung. Die sollte in den nächsten 10 Tagen eintreffen.
Senderos hat offenbar bei GC angefragt, ob er mittrainieren dürfe. Er würde gerne noch einmal ein "Projekt" in Angriff nehmen. Forte setzte ihn gestern ein, um abzuschätzen, wie es vor allem um seinen Fitnesszustand steht. Immerhin hat er nun länger nicht mehr gespielt. Um die Jungen führen zu können, wäre er Gold wert. Ob es noch reicht, mitzuhalten, ist eine andere Frage.
Dann habe ich Christoph Born gefragt, was den Ausschlag gegeben habe für Salvi als Nummer 1 gegenüber Matic. Ziel sei es ganz klar, eine Achse von erfahrenen Spielern von ganz hinten bis vorne zu haben. Salvi hat immerhin schon 43 Superleaguespiele und eine ganze Saison mit Lugano absolviert. Die Achse besteht demnach aus Salvi-Basic-Salatic-NBK. Eigentlich wünscht man sich, dass Matic zu Spielpraxis komme. Evtl. ergebe sich da noch eine Ausleihe. Mit Marvin Keller stehe ein vielversprechender ganz junger Torwart in der Warteschlange, für den es aber noch zu früh wäre, ihn als Nummer 2 nachzunehmen. Sollte man Matic noch ausleihen, müsste man wiederum eine Nummer 2 irgendwo her holen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#573 Beitrag von mühli »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.07.19 @ 11:48 Franis Momoh (wird übrigens einfach Momoh genannt) möchte bleiben und Forte bestätigte mir gegenüber ebenfalls, dass man ihn unter Vertrag nehmen wolle. Derzeit warte man aber noch auf die Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung. Die sollte in den nächsten 10 Tagen eintreffen.
Senderos hat offenbar bei GC angefragt, ob er mittrainieren dürfe. Er würde gerne noch einmal ein "Projekt" in Angriff nehmen. Forte setzte ihn gestern ein, um abzuschätzen, wie es vor allem um seinen Fitnesszustand steht. Immerhin hat er nun länger nicht mehr gespielt. Um die Jungen führen zu können, wäre er Gold wert. Ob es noch reicht, mitzuhalten, ist eine andere Frage.
Dann habe ich Christoph Born gefragt, was den Ausschlag gegeben habe für Salvi als Nummer 1 gegenüber Matic. Ziel sei es ganz klar, eine Achse von erfahrenen Spielern von ganz hinten bis vorne zu haben. Salvi hat immerhin schon 43 Superleaguespiele und eine ganze Saison mit Lugano absolviert. Die Achse besteht demnach aus Salvi-Basic-Salatic-NBK. Eigentlich wünscht man sich, dass Matic zu Spielpraxis komme. Evtl. ergebe sich da noch eine Ausleihe. Mit Marvin Keller stehe ein vielversprechender ganz junger Torwart in der Warteschlange, für den es aber noch zu früh wäre, ihn als Nummer 2 nachzunehmen. Sollte man Matic noch ausleihen, müsste man wiederum eine Nummer 2 irgendwo her holen.
Danke. Was sagte Born zu Saipi?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#574 Beitrag von Magic-Kappi »

Auf Saipi habe ich ihn nicht angesprochen. Der ist doch schon weg, oder?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 190
Registriert: 15.03.05 @ 17:53

Re: Kaderplanung 2019/2020

#575 Beitrag von Compotenza »

Mein Sohn wollte gestern von Marco Basic eine Unterschrift , da fragte Basic ob er sicher seine Unterschrift will ?

Was soll man davon halten ?
Blue White Fanatic

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#576 Beitrag von Magic-Kappi »

Compotenza hat geschrieben: 18.07.19 @ 14:53 Mein Sohn wollte gestern von Marco Basic eine Unterschrift , da fragte Basic ob er sicher seine Unterschrift will ?

Was soll man davon halten ?
Ich persönlich habe Basic als extrem zurückhaltend und im Vergleich zu all den Jungen als sehr reif kennengelernt. Der passt da überhaupt nicht ins Bild der gelfrisierten, tätowierten, grenzdebilen Durchschnitts-Fussballern. Hat dein Sohn denn das Autogramm bekommen? Ich glaube einfach, Basic nimmt sich überhaupt nicht wichtig und ist tatsächlich äusserst bescheiden. Aber vielleicht hattest du einen andern Eindruck?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 190
Registriert: 15.03.05 @ 17:53

Re: Kaderplanung 2019/2020

#577 Beitrag von Compotenza »

Er hat seine Unterschrift bekommen, er ist sehr Stolz da er mal mit Ihm direkt ins Stadion laufen durfte.
Marco ist sehr ruhig, da hast du Recht. Mir kam da nur kurz der Schauer über den Rücken. Da ich Ihn auch gerne weiterhin in Blau Weis sehe
Blue White Fanatic

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2019/2020

#578 Beitrag von Dabbur »

Finde auch, dass er ein toller Typ ist und keine Starallüren hat. Auch ist seine Einstellung und Einsatz für GC Gold wert. Danke an dieser Stelle an Basic.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#579 Beitrag von Magic-Kappi »

Compotenza hat geschrieben: 18.07.19 @ 15:00 Er hat seine Unterschrift bekommen, er ist sehr Stolz da er mal mit Ihm direkt ins Stadion laufen durfte.
Marco ist sehr ruhig, da hast du Recht. Mir kam da nur kurz der Schauer über den Rücken. Da ich Ihn auch gerne weiterhin in Blau Weis sehe
Du glaubtest, er könnte noch das Team verlassen? Naja, es spielt sicherlich jeder lieber eine Liga höher. Aber aufgrund der Tatsache, dass er immer eingesetzt wurde und auch Born ihn als Achsenmitglied bezeichnete, glaube ich schon, dass er bleibt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#580 Beitrag von yoda »

Basic ist der beste Profi, den wir noch haben. Mit Abstand.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten