Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 111
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23521 Beitrag von bocca » 17.07.19 @ 18:45

Holt Murat Yakin noch einen GC-Youngster?

Bereits zwei GC-Talente lotste Trainer Murat Yakin vom Absteiger zu seinem FCS: Verteidiger Serge Müller (18) und mit einigen Nebengeräuschen auch Goalie Amir Saipi (19). Folgt jetzt auch noch Mergim Bajrami (19)? Der Offensivspieler – nicht verwandt mit Nedim Bajrami – stammt aus der Region Schaffhausen und kam letzte Saison bei GC zu drei Super-League-Einsätzen, im Derby gegen den FCZ stand er in der Startelf. Nun hat Schaffhausen nach BLICK-Informationen die Fühler nach Bajrami ausgestreckt – zumal der Youngster von GC-Trainer Uli Forte vom Profi-Team in die U21 degradiert wurde.


Roger B
Beiträge: 73
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Presse Thread

#23523 Beitrag von Roger B » 18.07.19 @ 16:50

Basel war fünf oder sechs Jahre unten; YB zwei Jahre. Servette auch ein paar Jahre. Es gibt kein Brunnersches Naturgesetz. Sobald GC wieder vernünftig aufgestellt ist, wird das klappen. Falls wir keine Geldgeber finden nach dieser Saison, dann sieht es allerdings düster aus.


kummerbube
Beiträge: 3057
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#23525 Beitrag von kummerbube » 19.07.19 @ 7:48

"Teile der GC-Fans haben zu einem Boykott der Heimspiele aufgerufen, weil sie noch immer verärgert sind über das Durcheinander in der GC-Führung im Frühjahr."

:roll:
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1004
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#23526 Beitrag von Paddington_Cargo » 19.07.19 @ 7:58

Immer diese Floskeln, ja Slogan von DEMUT und BESCHEIDENHEIT. Ich sehe davon in der ChaL nichts! Mit diesem Budget ist Platz 1 schlicht ein MUST. Und bei aller herbeigeschriebener Bescheidenheit, warum verdient Uli Forte 500 000 Franken? Das wäre sogar für die ASL für diesen Trainer und Mannschaft (Platzierungen) wesentlich zuviel.

PS: Jetzt ist der Klub schuld am Abstieg. Nicht mehr die Fans. Bravo! Idiotie.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 111
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23527 Beitrag von bocca » 19.07.19 @ 8:29

Wer sind die "Grasshoppeers"?

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2350
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23528 Beitrag von Maho » 19.07.19 @ 9:13

600 Saisonkarten verkauft

ram.  ·  GC beginnt am Samstag, 17 Uhr 30, die Meisterschaft gegen den Aufsteiger Stade Lausanne-Ouchy. Die Partie im Letzigrund ist das zweite GC-Geisterspiel ohne Zuschauer. Dies als Folge der Ausschreitungen am Ende der letzten Saison in Luzern und in Sitten. So kann sich die Mannschaft am Samstag daran gewöhnen, in der Challenge League die Heimspiele vor noch weniger Zuschauern zu spielen als in der Super League. 5600 betrug der Durchschnitt in der letzten Saison, nun rechnet GC mit 2000. Bis jetzt sind 600 Saisonkarten verkauft, dazu kommen etwa 400 für Gönner. Für die Fankurve sind statt 1000 Saisonkarten knapp 200 verkauft worden. Teile der GC-Fans haben zu einem Boykott der Heimspiele aufgerufen, weil sie noch immer verärgert sind über das Durcheinander in der GC-Führung im Frühjahr. An den Auswärtsspielen wollen die Anhänger aber weiterhin das Team anfeuern.

Sieht so aus als würde es klappen mit dem Heim Boykott.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 791
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#23529 Beitrag von Wischiwaschi » 19.07.19 @ 10:37

Wir sind von A- Z einfach nur eine Lachnummer.
Das ich diesen Scheiss mitmachen muss.....unglaublich.

Ein Klub der seit Jahren nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt.
Fans die meinen Sie haben die Weisheit mit den Löffeln gefressen, aber in Wirklichkeit auch für nichts sind.

Ihr sogenannten Fans.....warum denkt ihr wohl, verabschiedet sich die Jugend von GC weg über die Geleise?
Klar weil der Klub Scheisse ist...…..nein weil die Kurve so was von langweilig geworden ist, seit dem Auszug aus dem Hardturm.
Aber ist halt einfach immer auf die anderen zu zeigen...…...Unglaublich.

GC Supporter
Beiträge: 3314
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Presse Thread

#23530 Beitrag von GC Supporter » 19.07.19 @ 10:53

Wie schnell es geht und der Boykott wird nicht erwähnt und es sind dann einfach die Fans die nicht mehr kommen?

Wegen Anliker gibt es diesem Boykott, scheiss Presse!!

Antworten