GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-Fanartikel

#2971 Beitrag von Magic-Kappi »

Die Wurst wurde ja schon bezahlt. Inklusive einem Getränk. Im Testspiel gegen Baden. Danach durften alle noch ins Festzelt. Also ich fühle mich seit da wieder viel ernster genommen und hatte riesig den Plausch.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: GC-Fanartikel

#2972 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.07.19 @ 18:49 Die Wurst wurde ja schon bezahlt. Inklusive einem Getränk. Im Testspiel gegen Baden. Danach durften alle noch ins Festzelt. Also ich fühle mich seit da wieder viel ernster genommen und hatte riesig den Plausch.
Die Wurst war aber so la la düren. Für den stolzen Gönnerbeitrag etwas dürftig, aber zu sehr wertgeschätzt wäre auch völlig vermessen beim GC.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: GC-Fanartikel

#2973 Beitrag von Maluk »

Das Auswärtsleibchen ist mittlerweile per Post versandt worden. In einer lausig zugeklebten Schuhschachtel. Das Leibchen selbst ist dennoch gelungen, wahrlich das beste, was wir in den vergangenen Jahren je hatten.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#2974 Beitrag von GC Supporter »

Hier noch ein Link zu den Preisen für die Trikots in der 2. BuLi

https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... wkz=WXFNL1

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: GC-Fanartikel

#2975 Beitrag von jambo »

GC Supporter hat geschrieben: 26.07.19 @ 8:58 Hier noch ein Link zu den Preisen für die Trikots in der 2. BuLi

https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... wkz=WXFNL1
für den Deutschen sind 70 Euro im Verhältnis zum Verdienst ähnlich viel wie für den Schweizer 139 CHF... :roll:
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#2976 Beitrag von Grillo »

Hmm.......habe das Heimtrikot immer noch nicht, obwohl bestellt und am 17. Juli bezahlt :( . Nur weil hier schon jemand das Trikot (ok, das für Auswärts) schon bekommen hat. Hat jemand schon das neue Heimtrikot erhalten?

Gruss Grillo

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: GC-Fanartikel

#2977 Beitrag von Infinity »

Grillo hat geschrieben: 26.07.19 @ 22:25 Hmm.......habe das Heimtrikot immer noch nicht, obwohl bestellt und am 17. Juli bezahlt :( . Nur weil hier schon jemand das Trikot (ok, das für Auswärts) schon bekommen hat. Hat jemand schon das neue Heimtrikot erhalten?

Gruss Grillo
Ja....habe heute das Heimtrikot erhalten.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: GC-Fanartikel

#2978 Beitrag von boba7 »

Grillo hat geschrieben: 26.07.19 @ 22:25 Hmm.......habe das Heimtrikot immer noch nicht, obwohl bestellt und am 17. Juli bezahlt :( . Nur weil hier schon jemand das Trikot (ok, das für Auswärts) schon bekommen hat. Hat jemand schon das neue Heimtrikot erhalten?

Gruss Grillo
Ich hab‘s auch gestern erhalten. Ebenfalls in der Schuhschachtel :lol: musste etwas schmunzeln, aber kein Grund sich aufzuregen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GC-Fanartikel

#2979 Beitrag von tobiaso »

boba7 hat geschrieben: 27.07.19 @ 15:18
Grillo hat geschrieben: 26.07.19 @ 22:25 Hmm.......habe das Heimtrikot immer noch nicht, obwohl bestellt und am 17. Juli bezahlt :( . Nur weil hier schon jemand das Trikot (ok, das für Auswärts) schon bekommen hat. Hat jemand schon das neue Heimtrikot erhalten?

Gruss Grillo
Ich hab‘s auch gestern erhalten. Ebenfalls in der Schuhschachtel :lol: musste etwas schmunzeln, aber kein Grund sich aufzuregen.
Aufregen nicht, aber Grind schütteln kann man schon. Dachte zuerst ich hätte etwas bei ricardo bestellt oder alibaba.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#2980 Beitrag von Grillo »

Heilige bim-bam: 27.Juli, 10 Tage nach der Überweisung des geforderten Betrages.....immer noch nichts :( ! Hab denen nun mal ein Mail geschickt. Ist doch nicht normal, oder?

Gruss Grillo

Antworten