Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Presse Thread

#23631 Beitrag von barth86 »


Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23632 Beitrag von bocca »

barth86 hat geschrieben: 29.07.19 @ 9:17 Kehr Rietiker zurück?

https://www.nzz.ch/sport/gc-steht-ein-h ... ld.1498786
Damit er wieder eine Million CHF innert ein paar Wochen zum Fenster rauswerfen kann?

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#23633 Beitrag von Ciri »

Naja, da steht er kann sich das vorstellen, wenn neue Investoren da sind. Weiss ja echt nicht, wer bereit wäre 15 Mio. in diesen Verein zu verbuttern. So viel kriegt nicht mal Lausanne von Ineos oder YB dazumals von den Rhis-Brothers..

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: Presse Thread

#23634 Beitrag von supervujo »

Ciri hat geschrieben: 29.07.19 @ 10:33 Naja, da steht er kann sich das vorstellen, wenn neue Investoren da sind. Weiss ja echt nicht, wer bereit wäre 15 Mio. in diesen Verein zu verbuttern. So viel kriegt nicht mal Lausanne von Ineos oder YB dazumals von den Rhis-Brothers..
nur schon, dass Rietiker daran denkt zurückzukehren, ist an Dreistheit nicht zu überbieten.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23635 Beitrag von TO BE »

barth86 hat geschrieben: 29.07.19 @ 9:17 Kehr Rietiker zurück?

https://www.nzz.ch/sport/gc-steht-ein-h ... ld.1498786
Ja genau. Rietiker zurück... :roll:
Das war wohl der unfähigste Präsi von allen. Warum? Weil er gar nichts gemacht hat ausser kassiert. Er hat ja alles outgesourced... Das kann jeder...
Wenn ein Wechsel dann bitte mit AFE. Aber auch er bruacht Kontrolle, sonst läuft das aus dem Ruder...

Ps. Ja Anliker war unfähiger. Bei Rietiker weiss man es genau genommen gar nicht...

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#23636 Beitrag von Alarich »

Bei der NZZ droht wohl bald eine FLURINbereinigung. Oder: Wenn Flurin Calüna wieder mal ohne Fachwissen in die Tasten haut. Der Wechsel zu Tamedia könnte kurz bevorstehen. Ennetgleisische Hofjournalisten sind dort immer willkommen! Es darf ja nicht sein, dass beim GC niemand Unruhe reinbringt. Ein bisschen Fake News der Lügenpresse und schon drehen die Marionetten am Rad.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23637 Beitrag von bocca »


Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#23638 Beitrag von Gamboa »

Wenn Rietiker der unfähigste Präsi war,was war dann der Stephu Anliker?
Wir sind Dank den Herren Anliker,Huber und Walther abgestiegen,schon vergessen?

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#23639 Beitrag von Rintintin_14 »

Alarich hat geschrieben: 29.07.19 @ 12:17 Bei der NZZ droht wohl bald eine FLURINbereinigung. Oder: Wenn Flurin Calüna wieder mal ohne Fachwissen in die Tasten haut. Der Wechsel zu Tamedia könnte kurz bevorstehen. Ennetgleisische Hofjournalisten sind dort immer willkommen! Es darf ja nicht sein, dass beim GC niemand Unruhe reinbringt. Ein bisschen Fake News der Lügenpresse und schon drehen die Marionetten am Rad.
Lügenpresse ist jetzt ein bisschen übertrieben, nicht?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#23640 Beitrag von Ronny89 »

Schwer zu sagen ob auf dem Bild Pa Modou nebem Salat steht....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten