Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#23641 Beitrag von Gamboa »

"Die Leistungen der Hoppers gegen Stade Lausanne-Ouchy und den FC Wil hinterliessen jedoch einige Fragezeichen über das tatsächliche Leistungsvermögen."
Das der Sieg gegen Wil verdient war,verschweigt der Wendel natürlich.Vielleicht sollte man Herrn Wendel noch sagen,dass GC ebenfalls ein neu zusammengewürfeltes Team hat,das noch Luft nach oben hat.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#23642 Beitrag von Super Hopper »

Gamboa hat geschrieben: 29.07.19 @ 12:44 Wenn Rietiker der unfähigste Präsi war,was war dann der Stephu Anliker?
Wir sind Dank den Herren Anliker,Huber und Walther abgestiegen,schon vergessen?
endlich wird das mal thematisiert !
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#23643 Beitrag von Gamboa »

Super Hopper hat geschrieben: 29.07.19 @ 13:12
Gamboa hat geschrieben: 29.07.19 @ 12:44 Wenn Rietiker der unfähigste Präsi war,was war dann der Stephu Anliker?
Wir sind Dank den Herren Anliker,Huber und Walther abgestiegen,schon vergessen?
endlich wird das mal thematisiert !
Ja Super Hopper,ich weiss...
Nächstes Mal meinen Beitrag einfach ignorieren...sollte ja nicht sooo schwer sein!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23644 Beitrag von bocca »

Ronny89 hat geschrieben: 29.07.19 @ 13:07
Schwer zu sagen ob auf dem Bild Pa Modou nebem Salat steht....
Gemäss FCA Forum hat jemand persönlich mit Pa Modou gesprochen, welcher dort mit Salatic vor Ort war.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#23645 Beitrag von Ciri »

Hmm der Salatkopf war also wegen Zverotic da. Die haben übrigens mit Pa Modou zu dritt bei Sion gespielt. Wir sollten uns wohl nicht zu viel Hoffnungen machen, hinter diesem Gerücht steckt zu viel Spekulation.

PS. der von der Aargauerzeitung hat schon recht. Wir wissen noch nicht, wo wir stehen. Die letzten beiden Spiele waren schwammig, offensiv wie defensiv, mit knappen Siegen gegen Gegner, die möglicherweise gegen den Abstieg spielen. Die nächsten beiden Spiele gegen Aarau und Winterthur werden eher zu Standortbestimmung beitragen.

Bzgl. Budget: ich bin mir nicht sicher, ob wir mit 2.3 Mio. Lohnkosten für die 1. Mannschaft tatsächlich noch der finanzkräftigste Verein der ChL sind. Zumindest für einen Turkes für 25k im Monat, den Lausanne holte, würde es mit unserem Budget eng werden.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#23646 Beitrag von Gamboa »

Ciri hat geschrieben: 29.07.19 @ 13:31 Hmm der Salatkopf war also wegen Zverotic da. Die haben übrigens mit Pa Modou zu dritt bei Sion gespielt. Wir sollten uns wohl nicht zu viel Hoffnungen machen, hinter diesem Gerücht steckt zu viel Spekulation.

PS. der von der Aargauerzeitung hat schon recht. Wir wissen noch nicht, wo wir stehen. Die letzten beiden Spiele waren schwammig, offensiv wie defensiv, mit knappen Siegen gegen Gegner, die möglicherweise gegen den Abstieg spielen. Die nächsten beiden Spiele gegen Aarau und Winterthur werden eher zu Standortbestimmung beitragen.

Bzgl. Budget: ich bin mir nicht sicher, ob wir mit 2.3 Mio. Lohnkosten für die 1. Mannschaft tatsächlich noch der finanzkräftigste Verein der ChL sind. Zumindest für einen Turkes für 25k im Monat, den Lausanne holte, würde es mit unserem Budget eng werden.
Jawohl,die Spiele waren genau so schwammig,wie die Spiele von Aarau!
Nichtsdestotrotz war der Sieg gegen Wil verdient.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#23647 Beitrag von Alarich »

Rintintin_14 hat geschrieben: 29.07.19 @ 12:56 Lügenpresse ist jetzt ein bisschen übertrieben, nicht?
Wie die rattenverseuchten Zürcher Medienhäuser seit Jahren gegen den GC hetzen, hat wirklich nichts mehr mit Wahrheitsfindung zu tun. Die können in ihrer inzestuösen Blase von mir aus weiter täglich vom Canepa-Club und der Stricherkurve schwärmen. Aber sie sollen meinen Herzensklub nicht als Slot-Maschine bezeichnen. Weiss ja nicht ob der Flurin Calüna irgendwelche Spielsüchtige oder Drogensüchtige im Umfeld beklagt, dass er überhaupt an Slot-Maschinen denkt. Investiert er Zeit vor den Slot-Maschinen, statt für die Recherche? Will ihn die NZZ deshalb loswerden? Im Herbst werden wir mehr wissen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23648 Beitrag von TO BE »

Gamboa hat geschrieben: 29.07.19 @ 12:44 Wenn Rietiker der unfähigste Präsi war,was war dann der Stephu Anliker?
Wir sind Dank den Herren Anliker,Huber und Walther abgestiegen,schon vergessen?
Ps. Ja Anliker war unfähiger. Bei Rietiker weiss man es genau genommen gar nicht...

Müller Peter
Beiträge: 392
Registriert: 21.06.05 @ 17:17

Re: Presse Thread

#23649 Beitrag von Müller Peter »

Alarich hat geschrieben: 29.07.19 @ 14:12
Rintintin_14 hat geschrieben: 29.07.19 @ 12:56 Lügenpresse ist jetzt ein bisschen übertrieben, nicht?
Wie die rattenverseuchten Zürcher Medienhäuser seit Jahren gegen den GC hetzen, hat wirklich nichts mehr mit Wahrheitsfindung zu tun. Die können in ihrer inzestuösen Blase von mir aus weiter täglich vom Canepa-Club und der Stricherkurve schwärmen. Aber sie sollen meinen Herzensklub nicht als Slot-Maschine bezeichnen. Weiss ja nicht ob der Flurin Calüna irgendwelche Spielsüchtige oder Drogensüchtige im Umfeld beklagt, dass er überhaupt an Slot-Maschinen denkt. Investiert er Zeit vor den Slot-Maschinen, statt für die Recherche? Will ihn die NZZ deshalb loswerden? Im Herbst werden wir mehr wissen.

Etwas viel Polemik. Naja... FCZ-geile Nzz? Lies mal den Tagi vom Samstag dazu.....

Ludovic Magnin kann viel. Er kann überdrehen, im Positiven wie im Negativen, er kann laut lachen, auch über sich selbst, viel erzählen, und manchmal kann er auch unversöhnlich sein. Fragen der NZZ boykottiert er auch bald zwei Monate nach einem Porträt, in dem er als «Wutbürger des Schweizer Fussballs» dargestellt wurde.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#23650 Beitrag von Paddington_Cargo »

TO BE hat geschrieben: 29.07.19 @ 14:54
Gamboa hat geschrieben: 29.07.19 @ 12:44 Wenn Rietiker der unfähigste Präsi war,was war dann der Stephu Anliker?
Wir sind Dank den Herren Anliker,Huber und Walther abgestiegen,schon vergessen?
Ps. Ja Anliker war unfähiger. Bei Rietiker weiss man es genau genommen gar nicht...
Naivität hat einen neuen User Name. Knapp 6 Wochen im Amt, 1 Mio. an Beraterhonoraren verbrannt. Selber abkassiert. Grosse Medienklappe, intern kaum präsent. Starker Tabak. Und dem Freund noch knapp 100´000 Headhunterprämien für einen Trainer zugeschanzt. Sowie dem arbeitslosen und gescheiterten neuem Trainer einen überrissenen Lohn naivst zugestanden. Grandiose Leistung. Ein Comeback schreit richtiggehend danach. Dann aber mit Mc Kinsey mindestens.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten