TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4141 Beitrag von AppleBee »

Rennella offenbar immernoch ohne Verein. Der hat da gepokert und gesagt er hätte viele Offerten. Andernfalls hat er viele und jede schlechter als die andere. Der Mann ist mittlerweile 30 und hat immernoch nicht gelernt wie man Tore schiesst. Ist kein scorer. Wusste man bei uns ja schon dass der kein Torjäger wird. Trotzdem will man ihn gemäss Gerüchten immernoch holen!!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4142 Beitrag von kai_stutz »

AppleBee hat geschrieben: 22.07.19 @ 8:42 Rennella offenbar immernoch ohne Verein. Der hat da gepokert und gesagt er hätte viele Offerten. Andernfalls hat er viele und jede schlechter als die andere. Der Mann ist mittlerweile 30 und hat immernoch nicht gelernt wie man Tore schiesst. Ist kein scorer. Wusste man bei uns ja schon dass der kein Torjäger wird. Trotzdem will man ihn gemäss Gerüchten immernoch holen!!
gemäss seiner Statistik kann man ihn auch djuricin 2.0 nennen

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4143 Beitrag von AppleBee »

kai_stutz hat geschrieben: 22.07.19 @ 9:00
AppleBee hat geschrieben: 22.07.19 @ 8:42 Rennella offenbar immernoch ohne Verein. Der hat da gepokert und gesagt er hätte viele Offerten. Andernfalls hat er viele und jede schlechter als die andere. Der Mann ist mittlerweile 30 und hat immernoch nicht gelernt wie man Tore schiesst. Ist kein scorer. Wusste man bei uns ja schon dass der kein Torjäger wird. Trotzdem will man ihn gemäss Gerüchten immernoch holen!!
gemäss seiner Statistik kann man ihn auch djuricin 2.0 nennen
So einer !! :oops: verschliesst schnell die Türen und Fenster, damit der weit weg bleiben muss!

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4144 Beitrag von Sergio+ »

Der Tipp ist bestimmt von Erich Vogel. Der war schon damals Fan. Hat man eigentlich zwischen damals und heute je mal Geld für den Transfer erhalten?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4145 Beitrag von Ronny89 »

Angeblich wurden Salatic und Pa Modou zusammen am Aarau Spiel gesichtet.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4146 Beitrag von ise »

Ronny89 hat geschrieben: 29.07.19 @ 11:25 Angeblich wurden Salatic und Pa Modou zusammen am Aarau Spiel gesichtet.
Ein Wittwer oder Pa Modou würde unserer Verteidigung etwas Stabilität verleihen. Würde ich auf jeden Fall begrüssen.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4147 Beitrag von Sergio+ »

Waren die nicht beide zusammen beim FC Sion. Zusammen mit Zverotic (jetzt Aarau)?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4148 Beitrag von AppleBee »

Bekommen wir wieder die arbeitslosen, die niemand anders will?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4149 Beitrag von Ronny89 »

AppleBee hat geschrieben: 31.07.19 @ 9:40 Bekommen wir wieder die arbeitslosen, die niemand anders will?
Ja klaro was sonst!? Aus interner Quelle war noch von 1 bis 3 Transfers auf Ende August die rede.... Also spekuliert man auf die Arbeitslosen um die möglichst billig zu verpflichten.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Schlitte
Beiträge: 11
Registriert: 13.08.15 @ 10:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4150 Beitrag von Schlitte »

https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Wäre auch noch interessant für die Offensive (bspw. rechter Flügel)
1886 > 1896

Antworten