TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4151 Beitrag von Ronny89 »

Schlitte hat geschrieben: 31.07.19 @ 10:40 https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Wäre auch noch interessant für die Offensive (bspw. rechter Flügel)
Ja genau gaht vo Luzern weg zum bi eus Nati B kicke....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4152 Beitrag von Ciri »

Man braucht noch einen soliden Aussenverteidiger und Flügelstürmer. Dann wäre ich mit dem Kader zufrieden. Mit Pa Modou und Schneuwly, beide mit schweinischen Aufstiegserfahrung, käms glaubs schon gut.
Mit Forte und Salatic ein richtiges Dream Team :!:

Benutzeravatar
Schlitte
Beiträge: 11
Registriert: 13.08.15 @ 10:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4153 Beitrag von Schlitte »

Ronny89 hat geschrieben: 31.07.19 @ 10:58
Schlitte hat geschrieben: 31.07.19 @ 10:40 https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Wäre auch noch interessant für die Offensive (bspw. rechter Flügel)
Ja genau gaht vo Luzern weg zum bi eus Nati B kicke....
Wer weiss. Da er in Luzern höchstwahrscheinlich "nur" als Joker vorgesehen ist und in diesem Alter bestimmt noch genug spielen (ambitioniert spielen) möchte, klingt das nicht ganz unplausibel. Zudem hat sein Bruder den Schritt von Sion (RSL) zu Aarau (BCL) ebenfalls gemacht.
1886 > 1896

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4154 Beitrag von long_beach »

Doofe Frage: Welches ist eigentlich der gute Schneuwly und welches der gaggige? Ich verwechsle die immer :oops:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4155 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 31.07.19 @ 11:44 Doofe Frage: Welches ist eigentlich der gute Schneuwly und welches der gaggige? Ich verwechsle die immer :oops:
Gegen uns gibt's keinen gaggigen Schneuwly. Die haben, scheissegal in welchem Formzustand die sich befanden, immer gegen uns getroffen. Auch im Rollstuhl und mit verbundenen Augen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4156 Beitrag von Ciri »

long_beach hat geschrieben: 31.07.19 @ 11:44 Doofe Frage: Welches ist eigentlich der gute Schneuwly und welches der gaggige? Ich verwechsle die immer :oops:
Der ältere bei Aarau hat in seiner Karriere doch ein Vielfaches der Kisten des anderen geschossen... Mittlerweile zieht der aber glaube ich auch nicht mehr so

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4157 Beitrag von Super Hopper »

Ciri hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:10
long_beach hat geschrieben: 31.07.19 @ 11:44 Doofe Frage: Welches ist eigentlich der gute Schneuwly und welches der gaggige? Ich verwechsle die immer :oops:
Der ältere bei Aarau hat in seiner Karriere doch ein Vielfaches der Kisten des anderen geschossen... Mittlerweile zieht der aber glaube ich auch nicht mehr so
gegen uns wirds am freitag trotzdem für 2,3 töpfe reichen. ungeschriebenes fussball-gesetz
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4158 Beitrag von Calanda Viva »

Super Hopper hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:13
Ciri hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:10
long_beach hat geschrieben: 31.07.19 @ 11:44 Doofe Frage: Welches ist eigentlich der gute Schneuwly und welches der gaggige? Ich verwechsle die immer :oops:
Der ältere bei Aarau hat in seiner Karriere doch ein Vielfaches der Kisten des anderen geschossen... Mittlerweile zieht der aber glaube ich auch nicht mehr so
gegen uns wirds am freitag trotzdem für 2,3 töpfe reichen. ungeschriebenes fussball-gesetz
liebster super hopper. hast du mal wieder gegen deinen herzensverein gewettet? des geldes wegen? :evil: :lol:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4159 Beitrag von Hans Sarpei »

Ciri hat geschrieben: 31.07.19 @ 11:13 Man braucht noch einen soliden Aussenverteidiger und Flügelstürmer. Dann wäre ich mit dem Kader zufrieden. Mit Pa Modou und Schneuwly, beide mit schweinischen Aufstiegserfahrung, käms glaubs schon gut.
Mit Forte und Salatic ein richtiges Dream Team :!:
Wittwer wäre meiner und vieler anderer Meinung nach die perfekte Lösung links hinten. Solid, Erfahren und Schweizer (Sprache). Aber wer weiss, vielleicht wartet er noch bessere Angebote aus der Super League ab.

Für die Flügel eventuell Justin Eilers. Keine Ahnung wie Fit er ist. Aber bei Dynamo war er einer der die Seiten Offensiv beackerte. Eine Kampfsau.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4160 Beitrag von Shakur »

Calanda Viva hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:33
Super Hopper hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:13
Ciri hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:10

Der ältere bei Aarau hat in seiner Karriere doch ein Vielfaches der Kisten des anderen geschossen... Mittlerweile zieht der aber glaube ich auch nicht mehr so
gegen uns wirds am freitag trotzdem für 2,3 töpfe reichen. ungeschriebenes fussball-gesetz
liebster super hopper. hast du mal wieder gegen deinen herzensverein gewettet? des geldes wegen? :evil: :lol:
Die Quote das ein Schweuwly gegen uns trifft ist miserabel, lohnt sich nicht.
http://www.gcz-forum.ch

Antworten