Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#641 Beitrag von AppleBee »

Sergio+ hat geschrieben: 03.08.19 @ 1:23 Was ist mit Sadik Vitija? Der wurde zuvor noch unter der 1. Mannschaft geführt. Zusammen mit Munsy aber ohne Foto.
Das Kader umfasst 21 Feldspieler. Leider noch mit Avdijaj.
Dieser Avdijaj ist eine Frechheit. Kommt kurz vor Schluss und mag keine 10 Minuten rennen. Er ist nach wenigen Minuten stehend K.O. Der Typ taugt nicht mal für die NLB. Mit dem bitte abfahren.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#642 Beitrag von yoda »

Yep. Aftenhai war sicherlich nicht gerade in positiver Erscheinung. Unser rechter AV aber auch nicht. Der war stark überfordert.

Ansonsten geile Ambiance. Tolles Game.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Kaderplanung 2019/2020

#643 Beitrag von Hans Sarpei »

Sergio+ hat geschrieben: 03.08.19 @ 1:23 Was ist mit Sadik Vitija? Der wurde zuvor noch unter der 1. Mannschaft geführt. Zusammen mit Munsy aber ohne Foto.
Das Kader umfasst 21 Feldspieler. Leider noch mit Avdijaj.
Gemäss neuster Meldung über die kommende Saison von der U21, ist sein Vertrag aufgelöst worden.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#644 Beitrag von GC Supporter »

Der kleine Ronaldo hat aber genug Luft um jeden Pass der nicht cm genau in die Füsse kommt, beim Mitspieler zu reklamieren. Ein grosses Ärgernis

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2019/2020

#645 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 02.08.19 @ 17:11
nestor hat geschrieben: 01.08.19 @ 23:28
kummerbube hat geschrieben: 01.08.19 @ 16:49

Es scheint sich dabei gar um einen Etienne Scholz 2.0 zu handeln! :P
Werter kummerbube

Da ich Dich sehr schätze ( nicht sch.... gemeint) , darfst du auch im Nachhinein noch dem Fanclub beitreten, wenn uns francis zurück ins oberhaus geschossen hat🤠
Sehr verlockend. Aber als Vize Präsident des NBK Fanclubs kann ich Präsident Magic unmöglich alleine lassen. Man stelle sich vor, dass der Nassim heute das Siegestor schiesst - der Präsi würde wohl umgehend dekompensieren und irgendwas von Champions League schwafeln.. :?

Herzlichst, K.Ummer Bube, Alt Präsident Doumbia Fussballgott Fanclub
Lieber Dr. K. Ummer-Bube
Es scheint, als würdest du jetzt auch noch mit Mike Shiva konkurrieren. Tatsächlich hat der heilige Nassim das Siegtor geschossen und meiner Herzinsuffizienz fast den Rest gegeben. Nun, nach fast 48 Stunden im Sauerstoffzelt und dem Einsatz eines Defibrilators geht es wieder einigermassen. Für den Momoh-Fanklub habe ich die Kraft für eine Kaderposition schlicht nicht mehr. Als Passivmitglied bin ich selbstverständlich dabei. Deshalb würde ich gerne den Vorschlag machen, User Nestor ab sofort zum offiziellen Francis-Momoh-Fanklub-Präsidenten zu ernennen. Es gibt keinen geeigneteren dafür.
Irgendwie werden wir an der Präsidentenkonferenz ja jeweils co-abhängig sein, wie ich vermute. Die beiden werden uns nach jahrelangem Gang durch die dunklen Täler des GC-Fanseins zu neuen, ungeahnten Höhen führen. Ich gehe dann mal die Championsleague-Hymne üben. Damit ich dann jeweils mitsingen kann.
Bis zum kommenden Freitag gilt für mich ansonsten: Schweig, pochend Herz und ruh dich aus.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2019/2020

#646 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.08.19 @ 13:41
kummerbube hat geschrieben: 02.08.19 @ 17:11
nestor hat geschrieben: 01.08.19 @ 23:28

Werter kummerbube

Da ich Dich sehr schätze ( nicht sch.... gemeint) , darfst du auch im Nachhinein noch dem Fanclub beitreten, wenn uns francis zurück ins oberhaus geschossen hat🤠
Sehr verlockend. Aber als Vize Präsident des NBK Fanclubs kann ich Präsident Magic unmöglich alleine lassen. Man stelle sich vor, dass der Nassim heute das Siegestor schiesst - der Präsi würde wohl umgehend dekompensieren und irgendwas von Champions League schwafeln.. :?

Herzlichst, K.Ummer Bube, Alt Präsident Doumbia Fussballgott Fanclub
Lieber Dr. K. Ummer-Bube
Es scheint, als würdest du jetzt auch noch mit Mike Shiva konkurrieren. Tatsächlich hat der heilige Nassim das Siegtor geschossen und meiner Herzinsuffizienz fast den Rest gegeben. Nun, nach fast 48 Stunden im Sauerstoffzelt und dem Einsatz eines Defibrilators geht es wieder einigermassen. Für den Momoh-Fanklub habe ich die Kraft für eine Kaderposition schlicht nicht mehr. Als Passivmitglied bin ich selbstverständlich dabei. Deshalb würde ich gerne den Vorschlag machen, User Nestor ab sofort zum offiziellen Francis-Momoh-Fanklub-Präsidenten zu ernennen. Es gibt keinen geeigneteren dafür.
Irgendwie werden wir an der Präsidentenkonferenz ja jeweils co-abhängig sein, wie ich vermute. Die beiden werden uns nach jahrelangem Gang durch die dunklen Täler des GC-Fanseins zu neuen, ungeahnten Höhen führen. Ich gehe dann mal die Championsleague-Hymne üben. Damit ich dann jeweils mitsingen kann.
Bis zum kommenden Freitag gilt für mich ansonsten: Schweig, pochend Herz und ruh dich aus.
Warum nicht User oldie mit Nachwuchshoffnung homer?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."


Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Kaderplanung 2019/2020

#648 Beitrag von Cavalletta »

AppleBee hat geschrieben: 13.08.19 @ 18:10 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ne ... fc-empoli/

Und weg ist er.
Was ich einfach nicht verstehe ist, warum man jeeedesmal ein solches Geheimnis über die Ablösesumme macht. Ab und zu ok. Aber ich weiss nicht, wann das letzte Mal offiziell eine solche kommuniziert worden ist...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2019/2020

#649 Beitrag von Ronny89 »

https://www.google.ch/amp/s/m.tuttomerc ... li-1279344

Sagte man nicht einmal vor kurzem.... 1.Mio von Yb sei zu wenig :oops:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Kaderplanung 2019/2020

#650 Beitrag von MaRo »

leihweise und Ablösesumme passen sowieso irgendwie nicht zusammen..

Antworten