NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#131 Beitrag von Wischiwaschi »

Wenn schon kritisieren, sollte man zumindest den Namen unseres Spielers wissen
[/quote]

Wie Du vielleicht merkst versuche ich hier, wenn ich mal was schreibe meine ehrliche aber dennoch immer mit der Wortwahl mehr oder weniger
anständige Meinung zu schreiben.
Da ist mir aber ein Schreibfehler definitiv egal......und er war gestern grottenschlecht.
Jetzt wünsche ich Dir einen gefreuten Samstag.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#132 Beitrag von AppleBee »

lembe hat geschrieben: 02.08.19 @ 20:46
kai_stutz hat geschrieben: 02.08.19 @ 20:44 Klares tor für GC :oops:
aeh, nein. offside. abgesehen davon: arigoni ist brutal überfordert.
Anfangs ja, wie so viele... wurde aber im Verlaufe des Spiels besser. Finde alle Hoppers okay, gut, sehr gut und bis hin zu Salvi hervorragend.
Avdjaji eine fertige Frechheit. Sowas dürfte das Shirt niemals tragen dürfen!!

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#133 Beitrag von gotham25 »

War ein sehr geiler Abend! Gratulation an die Mannschaft!
Schade haben sich die Spieler am Schluss nicht auch noch vor den Fans neben dem Fansektor feiern lassen. Dort waren sicher auch nochmals 300 Fans und vor allem viele Familien mir Kindern...

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#134 Beitrag von hope »

AppleBee hat geschrieben: 03.08.19 @ 13:48
lembe hat geschrieben: 02.08.19 @ 20:46
kai_stutz hat geschrieben: 02.08.19 @ 20:44 Klares tor für GC :oops:
aeh, nein. offside. abgesehen davon: arigoni ist brutal überfordert.
Anfangs ja, wie so viele... wurde aber im Verlaufe des Spiels besser. Finde alle Hoppers okay, gut, sehr gut und bis hin zu Salvi hervorragend.
Avdjaji eine fertige Frechheit. Sowas dürfte das Shirt niemals tragen dürfen!!
Heisst Avdijai

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#135 Beitrag von hope »

hope hat geschrieben: 03.08.19 @ 14:03
AppleBee hat geschrieben: 03.08.19 @ 13:48
lembe hat geschrieben: 02.08.19 @ 20:46

aeh, nein. offside. abgesehen davon: arigoni ist brutal überfordert.
Anfangs ja, wie so viele... wurde aber im Verlaufe des Spiels besser. Finde alle Hoppers okay, gut, sehr gut und bis hin zu Salvi hervorragend.
Avdjaji eine fertige Frechheit. Sowas dürfte das Shirt niemals tragen dürfen!!
Heisst Avdijaj

Benutzeravatar
Zyankalikult
Beiträge: 65
Registriert: 19.03.06 @ 15:52

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#136 Beitrag von Zyankalikult »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: 03.08.19 @ 12:44 man solls auch mal sagen wenns positiv ist und nicht nur auf die kacke hauen wenns Sch* läuft:
was den fanaufmarsch und die stimmung im gästeblock angeht, ear das gestern wieder mal weltklasse,!
danke an alle die da waren: balsam auf die geschundene fanseele von letztem jahr! chapeau!!!
Aufmarsch: ja, gigantisch
Stimmung: für die Anzahl Leute im Block unterdurchschnittlich und enttäuschend.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#137 Beitrag von Maho »

Man merkt halt dass viele aktive Fans ein Stadionverbot haben.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#138 Beitrag von GC Supporter »

Von wem wurde das so gefilmt?

https://youtu.be/Qw06GpoUCho

Tolle zusammenfassung. Nun mal schauen das es nicht noch mehr SV hagelt und dann gemeinsam Lautstark nach vorne

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#139 Beitrag von Blue-White »

Als absoluter totaler Mode- und Erfolgsfan (seit natürlich immer) macht es mich mehr spitz als auf den Fi...mit der Bonità von gestern Nacht.. (so, dies nun die absoluten wichtigsten News des Tages aus Torremolinos) ..... Nein jetzt im ernst.. Vielleicht werde ich dem Ueli aus religiösen Gründen sogar Ende der Saison die Vergebung erteilen, für dass, was der vermeintliche Hirte damals aus sündigen Motiven seiner Herde angetan hatte). Für diesen Akt der Gnade ist es aber schon noch ein wenig zu früh... HOPP GC

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

#140 Beitrag von Lombardo »

Krass wie alle am jammern sind wegen diesem Abseitsgoal(sogar im Altstetten und Güllen Forum). Schön auch wie sich immer noch alle für uns interessieren und uns hassen. Klar war ein Fehlentscheid, dass Maierhofer im passiven Abseits steht mag sein aber er behindert salvi nicht, evtl ein bisschen cabral. Man könnte aber auch rot zeigen an neumayr bei seinem hässlichen Foul von hinten oder Penalty geben für Nbk...egal das Glück war jetzt mal auf unserer Seite...wir hatten letzte Saison keins.

Übrigens stark von Schneuwly wie er reagiert hat im Interview als er vom Fehler hörte, alle machen Fehler...kann passieren...schön gibt's auch noch solche Spieler und nicht nur maierhofers...

Antworten