TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4161 Beitrag von Gandalf07 »

Beide Schneuwly Brothers haben tatsächlich gegen GC gefühlt in jedem Spiel mindestens mit einem Tor getroffen.
Also je 2 Spiele Hin- und Rückrunde = 4 x 3 Punkte = 12 Punkte mehr auf dem Konto bei einer Verpflichtung...

Im Doppelpack = noch mehr, wenn Christian in die Brack Liga wechselt.

Also logischerweise beide sofort verpflichten und mit +24 sicheren Punkten aufsteigen :-)

(Träumen darf man ja noch... oder?)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4162 Beitrag von Super Hopper »

Calanda Viva hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:33
Super Hopper hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:13
Ciri hat geschrieben: 31.07.19 @ 12:10

Der ältere bei Aarau hat in seiner Karriere doch ein Vielfaches der Kisten des anderen geschossen... Mittlerweile zieht der aber glaube ich auch nicht mehr so
gegen uns wirds am freitag trotzdem für 2,3 töpfe reichen. ungeschriebenes fussball-gesetz
liebster super hopper. hast du mal wieder gegen deinen herzensverein gewettet? des geldes wegen? :evil: :lol:
wettet jemand nicht des geldes wegen?

aber nein, natürlich nicht.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4163 Beitrag von yoda »

Lieber einen Schneuwly im Kader als im gegnerischen Sturm😁
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4164 Beitrag von kai_stutz »

würde mich wundern wenn schneuwly nicht schon wüsste, wohin er geht, wenn er schon auf lohn verzichtet.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4165 Beitrag von Ronny89 »

Bajrami vor Wechsel zu Juve! Hoffe das gibt fett Kohle das man noch 1 bis 3 Spieler holen kann!

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ne ... n-65564199
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4166 Beitrag von Magic-Kappi »

Ronny89 hat geschrieben: 05.08.19 @ 17:12 Bajrami vor Wechsel zu Juve! Hoffe das gibt fett Kohle das man noch 1 bis 3 Spieler holen kann!

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ne ... n-65564199
Am besten gleich wieder an uns ausleihen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4167 Beitrag von Sergio+ »

- Bajrami = 20 Feldspieler. - Avdijaj (weg mit ihm, auch gratis) = 19 Feldspieler.

Hiess das Ziel nicht mal 23 Feldspieler...jetzt heisst es wohl abwarten welcher SuperLeague-Spieler mit ausgelaufendem Vertrag bei keinem SuperLeague-Verein Unterschlupf findet und dann zuschlagen. Wird wohl eine Geduldsübung.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4168 Beitrag von Magic-Kappi »

Man wollte die Kadergrösse auf rund 23/24 Spieler reduzieren. Da gehören die 3 Torhüter dazu. Also haben wir jetzt 23. Ich glaube nicht, dass da noch gross was geht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4169 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.08.19 @ 18:30 Man wollte die Kadergrösse auf rund 23/24 Spieler reduzieren. Da gehören die 3 Torhüter dazu. Also haben wir jetzt 23. Ich glaube nicht, dass da noch gross was geht.
22 mit 3 Torhütern. Einen Avdijaj kann man beim besten Willen nicht dazuzählen :!:

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4170 Beitrag von NO_Peanuts »

Wäre natürlich wünschenswert, wenn man bei einem allfälligen Transfer von Bajrami ein Teil der Kohle reinvestiert und Avdijaj durch einen fähigen Offensiv Spieler ersetzt.
Persönlich würde ich mir Ngoy zurückwünschen, der immernoch bei Stoke unter Vertrag ist und dort wohl keine Zukunft hat. Jedoch finanziell wahrscheinlich schwierig, da Vertrag bis 2022.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Antworten