NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 887
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#31 Beitrag von Sevi » 09.08.19 @ 16:30

Ich denke es ist unmöglich alle zufriedenstellen. Zumindest in dieser Hinsicht ist man auf einem Guten weg. Konzentriert eure Energie doch auf wichtigere Themen. ;)

AppleBee
Beiträge: 542
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#32 Beitrag von AppleBee » 09.08.19 @ 16:33

Zum Spiel:
Knappe Angelegenheit. Wie bereits vonmir geschrieben, erwarte ich Mauerfussball vom härtesten. Es wird wohl ein Geduldsspiel. Es wäre also umso wichtiger und wünschenswert, dass wir das frühe und enorm wichtige Führungstor direkt nach Spielanpfiff suchen. Sessolo bitte aus dem Spiel nehmen und Allen Njie die Zweikämpfe gewinnen lassen. NBK kann auch in der 91’ noch treffen, so wie der fit und motiviert ist tippe ich auf einen (oder mehrere) Torerfolg(e) von ihm.

Gut spielen und 2:0 oder 2:1 gewinnen. Wir brauchen keine Machtdemonstration wie Lausanne (0:6 gg Winti!!) und dann spielen die im gleichen Atemzug ein 2:2 gegen den heutigen Gegner (Schaffhausen). Wir haben souverän die Startspiele gewonnen und legen heute wieder vor. Auf zu 3 mega wichtigen Punkten und festigung der Tabellenspitze! Hopp GC!!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 1960
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#33 Beitrag von Shakur » 09.08.19 @ 21:34

leck was für ein schreckliches gekicke
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2347
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#34 Beitrag von Maho » 09.08.19 @ 21:50

Die drecks Schaffhauser übertreiben es beim Zeitspiel... Immerhin 4000 Fans im Drecksloch.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

skillet_19
Beiträge: 277
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#35 Beitrag von skillet_19 » 09.08.19 @ 22:03

skillet_19 hat geschrieben:
03.08.19 @ 11:03
blasta hat geschrieben:
03.08.19 @ 9:02
Glöggli gha... Ansatzweise ganz ordentlich, kämpferisch top, spielerisch noch mit viel viel Luft nach oben. 3 Punkte mehr und sonst noch nix. CL Niveau, teilweise ein Graus...sorry stehe auf der Spassbremse..
Sehe ich genau so! Nur weil man gewinnt ist noch lange nicht alles gut. Wie auch nicht alles schlecht ist, wenn man verliert. Ein 2:2 wäre wohl das gerechte Resultat gewesen. GC gewinnt bis jetzt dank schwächeren Gegnern und nicht wegen besserem Fussball als letzte Saison mMn. Einzig der kämperische Aspekt ist definitiv mehr vorhanden als im A. Das die zwei Tore durch Standarts und nicht spielerisch fielen, unterstreicht es noch zusätzlich.

Achja: 2 Toi Tois für 1000 Fans waren wohl ein schlechter Witz.
Zitate vom Aarau Match.
Aber man wurde nicht gehört. Vielleicht kommen ja jetzt wieder ein paar Leute zurück auf den Boden der Tatsachen.

Desweiteren wäre mir immer noch ein Plakat lieber mit Anliker verpiss dich als das was heute hing. Scheint mir irgendwie eine Ablenkung der tatsächlichen Probleme. Ziele, Konzepte, Marketing und Fussballerische Qualitäten gibts immer noch keine.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3914
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#36 Beitrag von yoda » 09.08.19 @ 22:13

4 Schüsse aufs Tor. Come on. Ja, Boden der Tatsachen. Tore aus dem Spiel immer noch unsere Schwäche.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

kai_stutz
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#37 Beitrag von kai_stutz » 09.08.19 @ 22:21

Das glück vom aarau match kippte nun... Würde mich wunder nehmen, was bei der aktion von basic in seinem kopf vor ging.... Dieser kickte ja voll gegen den gegner :shock:

dropkick zürcher
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#38 Beitrag von dropkick zürcher » 09.08.19 @ 22:34

Stadion so voll wie seit Jahren nicht mehr und man verkündet 3980 Zuschauer ?! Das gibt's nur bei GC.

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#39 Beitrag von chreis5_86 » 09.08.19 @ 22:38

Lieber gegen den türkischen Basel-Klub ääääääh Schaffhausen-Klub verlieren als gegen Mit-Aufstiegskonkurrenten wie Lausanne oder Aarau. Von dem her, weiter geht's, das nächste Spiel gewinnen wir wieder.

Gjorgjev neben Pusic der beste Techniker in unseren Reihen, das kommt gut.

dropkick zürcher
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#40 Beitrag von dropkick zürcher » 09.08.19 @ 22:40

skillet_19 hat geschrieben:
09.08.19 @ 22:03

Desweiteren wäre mir immer noch ein Plakat lieber mit Anliker verpiss dich als das was heute hing. Scheint mir irgendwie eine Ablenkung der tatsächlichen Probleme.

Top Statement zur geisteskranken Boulevard Berichterstattung von Blick, Tagi und Co im letzten Frühjahr.

Antworten