Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2019/2020

#681 Beitrag von hope »

mühli hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:58
hope hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:50 In etwa dasselbe konnte man hier bei der Verpflichtung von Momoh lesen..... :roll:
Nein konnte man nicht. Viele haben gesagt der habe in Testspielen überzeugt. Und falls doch jemand den Transfer kritisierte. Das Gegenteil konnte er ja noch nicht beweisen.
Schon eine etwas merkwürdige Verpflichtung. Diese Positionen können auch unsere eigenen Spieler wie Sukacev, Rustemoski, Morandi, Alves, Gjorgjev spielen.
Ja, konnte er noch nicht beweisen und trotzdem lechzt ihr nach heftiger Kritik plötzlich nach seiner Spielberechtigung!

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Kaderplanung 2019/2020

#682 Beitrag von Herr Fehr »

barth86 hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:39 Habe mir soeben ein vier Minuten Youtube-Video von diesem Kevin Monzialo angeschaut und kann sagen der kann nix. Wohl wieder so ein misteriöser Leihtransfer von unserem super Sportchef.
Und was genau befähigt dich , ein Urteil über die fussballerischen Qualitäten von irgendjemandem zu fällen?

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Kaderplanung 2019/2020

#683 Beitrag von barth86 »

Herr Fehr hat geschrieben: 16.08.19 @ 10:40
barth86 hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:39 Habe mir soeben ein vier Minuten Youtube-Video von diesem Kevin Monzialo angeschaut und kann sagen der kann nix. Wohl wieder so ein misteriöser Leihtransfer von unserem super Sportchef.
Und was genau befähigt dich , ein Urteil über die fussballerischen Qualitäten von irgendjemandem zu fällen?
naja zu viele Spieler schon gesehen..

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Kaderplanung 2019/2020

#684 Beitrag von Herr Fehr »

barth86 hat geschrieben: 16.08.19 @ 11:14
Herr Fehr hat geschrieben: 16.08.19 @ 10:40
barth86 hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:39 Habe mir soeben ein vier Minuten Youtube-Video von diesem Kevin Monzialo angeschaut und kann sagen der kann nix. Wohl wieder so ein misteriöser Leihtransfer von unserem super Sportchef.
Und was genau befähigt dich , ein Urteil über die fussballerischen Qualitäten von irgendjemandem zu fällen?
naja zu viele Spieler schon gesehen..
naja, das ist ja mal ein Qualitätsnachweis :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#685 Beitrag von Simmel »

Was für ein Qualitätsnachweis hat unser Sportchef?mitverantwortlich für 40 Transfers und demzufolge den abstieg mitzuverantworten.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Kaderplanung 2019/2020

#686 Beitrag von Sokari »

so hab mir das YT-Video auch kurz angeschaut. Scheint trickreich, wendig, geht ins 1:1 und hat Zug nach vorne. der Abschluss ist aber definitiv nicht seine Stärke. Transfer unter dem Motto "kann man mal probieren".
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2019/2020

#687 Beitrag von Voltan »

Spielereinschätzumg, positive oder negative, anhand von Youtube Videos :lol:

Schaut euch stattdessen lieber Katzenvideos an auf Youtube.

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Kaderplanung 2019/2020

#688 Beitrag von Rindspinsel »

Lassen wir uns überraschen. Am besten positiv.
Eventuell ist er auch der Spassvogel-Nachfolger für den abgewanderten Munsy :roll:
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#689 Beitrag von yoda »

Nicht unser Scouter oder Pseudo-Sportchef hat den rekrutiert, der wurde nach eingehender Analyse von der Software ausgesucht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2019/2020

#690 Beitrag von Anna Huna »

Reiner Zufall, dass er von Juve kommt?

Antworten