NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#31 Beitrag von tobiaso »

Hauptsache wir holen wenigstens ein paar Unentschieden, wir werden noch um jeden Punkt im Abstiegskampf froh sein.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#32 Beitrag von Vorwaerts »

Gibt es irgendwo Bilder von dem Leckerbissen?

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#33 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#34 Beitrag von Shakur »

Optimusprime hat geschrieben: 01.09.19 @ 18:49
Shakur hat geschrieben: 01.09.19 @ 18:05
dome89 hat geschrieben: 01.09.19 @ 17:58 Na fandet ihrs heute wieder so lässig wie gegen Winti, als hier über den Punkt gejubelt wurde? Macht doch spass diese Untentschieden...
He die Moral war doch super man ist nach einem 0:1 wieder herangekommen :idea:
Ich find es auf jeden Fall viel besser als letzte Saison. Die Jungs rackern und kämpfen... es macht Freude der Mannsxhaft zuzuschauen....und die Resultate kommen...keine Sorge
Du meinst wir werden noch viel Freude an der mannschaft haben?
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#35 Beitrag von Lewis »

Shakur hat geschrieben: 01.09.19 @ 19:30
Optimusprime hat geschrieben: 01.09.19 @ 18:49
Shakur hat geschrieben: 01.09.19 @ 18:05

He die Moral war doch super man ist nach einem 0:1 wieder herangekommen :idea:
Ich find es auf jeden Fall viel besser als letzte Saison. Die Jungs rackern und kämpfen... es macht Freude der Mannsxhaft zuzuschauen....und die Resultate kommen...keine Sorge
Du meinst wir werden noch viel Freude an der mannschaft haben?
Erfahrungsgemäss wird eine Mannschaft spätestens nach einer halben Saison immun gegen Ulrichs Geplapper. Daher freue ich mich bereits jetzt irrsinig auf die Rückrunde und die zu erwartenden Resultate.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#36 Beitrag von Mitch »

TO BE hat geschrieben: 01.09.19 @ 18:27 Ich seh das anders wegen den Einwechslungen. Hätten die Spieler so gespielt wie Forte gewechselt hat, hätten wir gewonnen. Und zwar nicht nur 2:1. Aber anstatt überzeugt die Offensive zu suchen (man war eigentlich besser) und den Deckel zu zumachen, dachten die Spieler es geht auch mit halber Kraft und ein bisschen Mittelfeldgeplänkel.
Nach 6 Runden sollte der Trainer wissen das wir es nicht fertig bringen den Deckel zuzumachen. Das hat gegen Uschi nicht funktioniert, nicht gegen Wil, nicht Winti und auch heute nicht.
Stattdessen sollte man den Vorsprung zuerst mal verteidigen und solide nach Hause bringen. Warum Wittwer nicht auf der Bank war weiss ich nicht (jemand eine Ahnung?), aber das wäre genau solch ein Joker gewesen den Ueli hätte bringen können gegen Ende des Spiels. Erfahrung, Qualität und Ruhe. Aber er wechselt lieber 2 junge Offensive ein, die ja nun wahrlich keine Knipser sind und zusätzlich noch eine Neuverpflichtung von der man nicht weiss ob er das Tor überhaupt jemals treffen wird.

Für mich absolut unverständliche Trainerleistung.

andi84
Beiträge: 203
Registriert: 24.04.05 @ 22:25

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#37 Beitrag von andi84 »

Leider sieht man unter Forte auch keine Fortschritte.
Aber mehr kann man von Ihm nicht erwarten. Es sollte langsam klar sein, dass es mit den direkten Wiederaufstieg sehr schwer wird. Heute auch wieder gesehen. Und das Tor zum 2:2 würde ein Torhüter mit Klasse auch halten können.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#38 Beitrag von Vorwaerts »

Lewis hat geschrieben: 01.09.19 @ 20:16 Erfahrungsgemäss wird eine Mannschaft spätestens nach einer halben Saison immun gegen Ulrichs Geplapper.

Die "Jungs" scheinen jetzt schon ihren Ohren nicht zu trauen.


Ich kümmere mich erst seit kurzem um zweitklassigen CH Fussball. Gibt es ausser vom Freitagsspiel nirgends bewegte Bilder zu bestaunen?

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#39 Beitrag von its coming home »

Bisschen überheblich geworden das ganze...unsere Nummer 10 macht keine grosse Sprünge mehr, lässt Gegner ziehen und bleibt stehen...eine überhebliche Leistung. Dieses 2:2 muss aufhorchen lassen...schon wieder Punkte unnötig liegengelassen.

Was nachdenklich stimmt: Nassim wird mehrmals angegangen, kein Pfiff, als er aber mal austeilte, sofort ne Gelbe. Penalty bekommt er oder der GCZ keinen zugesprochen, obwohl mehrmals grenzwärtig.

Nun die Pause nützen um die Jungs zu schlauchen, diese Überheblichkeit muss aufhören.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

#40 Beitrag von atomicgarden »

Vorwaerts hat geschrieben: 01.09.19 @ 20:28
Lewis hat geschrieben: 01.09.19 @ 20:16 Erfahrungsgemäss wird eine Mannschaft spätestens nach einer halben Saison immun gegen Ulrichs Geplapper.

Ich kümmere mich erst seit kurzem um zweitklassigen CH Fussball. Gibt es ausser vom Freitagsspiel nirgends bewegte Bilder zu bestaunen?
Live soviel ich weiss nicht. Beim Ticker der Liga gibts immerhin jeweils ein paar Videos der Highlights
https://www.sfl.ch/challengeleague/matc ... -gc-13669/

Antworten