Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Testspiele 2019/2020

#141 Beitrag von hope »

Herr Fehr hat geschrieben: 05.09.19 @ 16:16 Hauptsache ihr seid wieder optimistisch und voller Hoffnung.
2 Punkte aus den letzten beiden Spielen - hoffentlich sind da noch Leute die nörgeln und unzufrieden sind. Darüber hinaus sind auch immer noch gewisse Vollpfosten auf dem Campus umenand.

PS: Meine Fresse selber
[/

.....passend zu den Vollpfosten im Forum

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Testspiele 2019/2020

#142 Beitrag von Optimusprime »

Es gibt einen Unterschied zwischen nörgeln, motzen, lamentieren und blinder Optimismus.
Oder zwischen dem halbvollen Glas und dem halbleeren.
Man könnte es ja auch so sehen:
1. Eine junge Mannschaft schlägt sich ordentlich und wird momentan mit fehlenden Schlachtenglück bestraft. Das gleicht sich aus....
2. die Jungs kämpfen und rackern, wie ich die Elf schon lange nicht mehr rackern sah. Weiter so.
3. 2 Punkte Rückstand auf Lausanne, wo Problem?
4. man setzt auf Junge, hat aber auch gesehen, dass ein/zwei Routiniers noch helfen könnten. Deshalb hat man zwei verpflichtet.Kann nicht schaden.
....aber man kann auch nur die beiden letzten Unentschieden sehen....
Also, entspannt euch, freut euch, wenn es den Jungs läuft und unterstützt sie, wenn es mal nicht läuft.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Testspiele 2019/2020

#143 Beitrag von mühli »

Optimusprime hat geschrieben: 05.09.19 @ 15:43 Wie wahr....ihr sucht das Haar in der Suppe und wenn keins drin sit, dann schüttelt ihr so lange den Kopf, bis eins reinfällt. So ist es doch, immer nörgeln....meine Fresse
Man kann aber auch nicht nach 3 minimen negativen Posts behaupten das Forum nörgelt ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Testspiele 2019/2020

#144 Beitrag von Optimusprime »

Ja da hast du recht....völlig recht. Ich reagiere
Manchmal auch etwas paranoid, wenn genörgelt wird. Schön, wenn viele das ganze auch positiv sehen

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Testspiele 2019/2020

#145 Beitrag von dropkick zürcher »

mühli hat geschrieben: 05.09.19 @ 17:17
Optimusprime hat geschrieben: 05.09.19 @ 15:43 Wie wahr....ihr sucht das Haar in der Suppe und wenn keins drin sit, dann schüttelt ihr so lange den Kopf, bis eins reinfällt. So ist es doch, immer nörgeln....meine Fresse
Man kann aber auch nicht nach 3 minimen negativen Posts behaupten das Forum nörgelt ;-)

Welches Forum? Ist doch hier auch nur noch derselbe Trümmerhaufen wie in Gaggenhasli…
der arme hope'n'Homer muss ja mittlerweile 3 Tage warten bis er wieder jemanden anpöbeln kann :|

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Testspiele 2019/2020

#146 Beitrag von NO_Peanuts »

AppleBee hat geschrieben: 05.09.19 @ 6:49
Dabbur hat geschrieben: 04.09.19 @ 22:30 Subotic ist kaum aufgefallen; Monzialo deutete seine Talente einige Male an. Der könnte uns noch viel Freude bereiten.
Subotic ist ein Spieler, der in 3 Jahren praktisch nie gespielt hat. Ich frage da nochmals nach: kann der überhaupt noch etwas?
Ich denke subotic wurde in erster linie geholt um noch einen bulligen stürmer auf der bank zu haben, der gegen ende ein paar bälle vorne halten kann und knappe spiele auch mal mit einem kopfball oder weitschuss für uns entscheidet. So kann man nbk auch auf die 10 zurück ziehen und subotic vorne rein. Subotic und nbk sind halt schon ganz andere spielertypen, die könnten sich gut ergänzen. Gerade da in der chl 4 wechsel möglich sind ist eine gute ersatzbank pflicht. Bisher kam mmn eher wenig schwung von der bank, ich hoffe das ändert sich.

Wie hat kamber gespielt? Der dürfte nochmal qualität ins team bringen, vorausgesetzt er kommt schnell in form.

Weiss man was zur verletzung von momoh? Die Arbeitserlaubnis dürfte ja mittlerweile eingetroffen sein.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2019/2020

#147 Beitrag von Sergio+ »

NO_Peanuts hat geschrieben: 05.09.19 @ 19:14 Weiss man was zur verletzung von momoh? Die Arbeitserlaubnis dürfte ja mittlerweile eingetroffen sein.
Sicher :)
Er ist immer noch verletzt geführt

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Testspiele 2019/2020

#148 Beitrag von Ronny89 »

Sergio+ hat geschrieben: 06.09.19 @ 1:48
NO_Peanuts hat geschrieben: 05.09.19 @ 19:14 Weiss man was zur verletzung von momoh? Die Arbeitserlaubnis dürfte ja mittlerweile eingetroffen sein.
Sicher :)
Er ist immer noch verletzt geführt
Laut dem Erich auf der Tribüne hat er Rückenproblem weil er fürs alter zu schnell gewachsen ist...sollte am Montag wieder trainieren
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Testspiele 2019/2020

#149 Beitrag von tnt »

Ronny89 hat geschrieben: 06.09.19 @ 10:13 Laut dem Erich auf der Tribüne hat er Rückenproblem weil er fürs alter zu schnell gewachsen ist...sollte am Montag wieder trainieren
Hoffe mal schwer, Dr. Erich hat auch einen Blick aufs Gebiss geworfen, um sein Alter zu verifizieren :roll:

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Testspiele 2019/2020

#150 Beitrag von Ronny89 »

tnt hat geschrieben: 06.09.19 @ 13:19
Ronny89 hat geschrieben: 06.09.19 @ 10:13 Laut dem Erich auf der Tribüne hat er Rückenproblem weil er fürs alter zu schnell gewachsen ist...sollte am Montag wieder trainieren
Hoffe mal schwer, Dr. Erich hat auch einen Blick aufs Gebiss geworfen, um sein Alter zu verifizieren :roll:
Wie beim Caio meinst du, der sollte ja angeblich 3 bis 4 Jahre älter sein als auf dem Pass :lol:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten