Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 51
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Neuer Trainer

#291 Beitrag von nobillag » 13.09.19 @ 23:39

alta ulis ein gailer siech chill mal alter

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 983
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#292 Beitrag von Vorwaerts » 14.09.19 @ 9:26


Ich wette, dieselben Faxen macht die fette Sau jeweils auch wenn sie dem Nachbarskind das Schoggistängeli klaut.

hope
Beiträge: 616
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#293 Beitrag von hope » 14.09.19 @ 9:49

Man könnte ja alle beim Namen nennen, die extreme Aggressionen in sich haben, es sind immer, immer, immer dieselben Namen! Bitte sucht euch einen andern Verein, euch kann man eh NICHTS recht machen! Die kämpferische, gute Leistung der noch sehr jungen Spieler, viele aus unserem Nachwuchs, werden hier nicht 1x gelobt von den immer gleichen Leuten, sondern immer nur kritisiert und das mit Uli ist halb so schlimm. Nicht der erste Trainer, der auf die Tribüne geschickt wird, aber oh Gott :shock: was hat Uli nur getan! Das mit der Rückennummer könnte man auch mit Humor betrachten, ich fand’s noch lustig. Man könnte annehmen, dass ihr euch jederzeit in eurem Leben im Griff hattet “hust“ :roll:

Dabbur
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Neuer Trainer

#294 Beitrag von Dabbur » 14.09.19 @ 9:57

Auch ich finde, die Mannschaft hat einen tollen Job gemacht. Auch die Sache mit Forte war amüsant - darauf muss man zuerst kommen 👍👍👍👍👍👍

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 983
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#295 Beitrag von Vorwaerts » 14.09.19 @ 10:02

hope hat geschrieben:
14.09.19 @ 9:49
euch kann man eh NICHTS recht machen!

Das stimmt so nicht. Deine warmen Brüder in Niederhasli eröffnen ja bald (eventuell) einen Glacé-Stand in Zürich und holen sich so die Stadt zurück. Sowas könnte mich schon besänftigen.

hope
Beiträge: 616
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#296 Beitrag von hope » 14.09.19 @ 10:17

Vorwaerts hat geschrieben:
14.09.19 @ 10:02
hope hat geschrieben:
14.09.19 @ 9:49
euch kann man eh NICHTS recht machen!

Das stimmt so nicht. Deine warmen Brüder in Niederhasli eröffnen ja bald (eventuell) einen Glacé-Stand in Zürich und holen sich so die Stadt zurück. Sowas könnte mich schon besänftigen.
Du gehörst zu denen, die alles lieber heute als morgen und aber sofort haben wollen. Homophobie hat erst recht keinen Platz bei GC. Vielleicht kämpfst du ja gegen dein eigenes „warm“ sein, kleiner Bruder!
Im Übrigen staune ich immer wieder, wie hier gewisse Ausbrüche der immer gleichen Schreiber toleriert werden!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 983
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#297 Beitrag von Vorwaerts » 14.09.19 @ 10:24

Das nennt sich Hasliphobie, Schwachkopf. Und da deine Haltung - egal zu welchem Thema - noch immer widerlegt wurde, siehts wohl weiter zappenduster aus :(

hope
Beiträge: 616
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#298 Beitrag von hope » 14.09.19 @ 11:09

Vorwaerts hat geschrieben:
14.09.19 @ 10:24
Das nennt sich Hasliphobie, Schwachkopf. Und da deine Haltung - egal zu welchem Thema - noch immer widerlegt wurde, siehts wohl weiter zappenduster aus :(
Eben, such dir einen Club wo‘s nicht zappenduster aussieht, erlöse uns von dem ewigen Genörgel!

Magic-Kappi
Beiträge: 1319
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#299 Beitrag von Magic-Kappi » 14.09.19 @ 14:26

Forte ist ein Schnudderbueb, der seinesgleichen sucht. Da geht's nicht bloss um seine Aktion von gestern, die man lustig finden darf. Aber wenn man diesen Lump einmal über längere Zeit beobachtet hat und ihm zuhört, dann darf man nie akzeptieren, dass so einer unseren Herzensverein trainiert. Abfahren mit diesem Lump, aber subito.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 38
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#300 Beitrag von Eren » 14.09.19 @ 18:33

Magic-Kappi hat geschrieben:
14.09.19 @ 14:26
Forte ist ein Schnudderbueb, der seinesgleichen sucht. Da geht's nicht bloss um seine Aktion von gestern, die man lustig finden darf. Aber wenn man diesen Lump einmal über längere Zeit beobachtet hat und ihm zuhört, dann darf man nie akzeptieren, dass so einer unseren Herzensverein trainiert. Abfahren mit diesem Lump, aber subito.
Lese hier ja schon länger mit und ich denke mir oft, dass genau die die einen wie den Uli noch loben, vermutlich entweder selber keinen Charakter haben oder einfach nie an den Spielen oder im Training sind. Ich glaube Hope ist ein Paradebeispiel gleich für beide Kategorien
Aut inveniam viam aut faciam :!:

Antworten