Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#141 Beitrag von bocca »

Anna Huna hat geschrieben: 16.07.19 @ 14:12 Ja, wenn man diesen Plan anschaut, wurden ca. 2/3 der Saisonkarten verkauft. Also etwas mehr als 15'000 :lol: :lol: :lol:
Stimmt, das habe ich gar nicht beachtet. 🤷🏼‍♂️
Die anderen Sektoren sind dann wohl für Einzeltickets?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#142 Beitrag von Lion King »

Da sind auch die Plätze für letztjährige Saisonkarten noch reserviert.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#143 Beitrag von Taribo »

bocca hat geschrieben: 16.07.19 @ 14:08 Wenn ich mir die freie Platzwahl für Saisonkarten anschaue, so sind im GC-Fansektor schon einige verkauft worden:
https://www.eventimsports.de/ols/gcz-abo/
Die effektiven Zahlen wären spannend, ich tippe die haben keine 500 Saison Abos verkauft (zahlende Kunden).

Jose San Jose Maria oder wie diese Nilpe (die grösste überhaupt!!!) auch heisst, hat auch mächtig die Werbetrommel gerührt, speziell in der Stadt Zürich.
Und die Kommunikation mit den "Fans" läuft auch prächtig.

:roll:
hets no billet?

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#144 Beitrag von board »

bocca hat geschrieben: 16.07.19 @ 14:08 Wenn ich mir die freie Platzwahl für Saisonkarten anschaue, so sind im GC-Fansektor schon einige verkauft worden:

https://www.eventimsports.de/ols/gcz-abo/
B12 sind wohl SA, welche an die Teilnehmer der div. Kidscamps verteilt werden. Und das sind pro Camp 100-150 Kinder.


Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#146 Beitrag von Vorwaerts »

Darf man erfahren, ob es für den geplanten Stadt Züri Standort einen zeitlichen Horizont gibt ?
Ende Jahr, ende Saison, oder so hardturmmässig irgendwann einmal vielleicht ?

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#147 Beitrag von nolens »

Vorwaerts hat geschrieben: 20.08.19 @ 19:35 Darf man erfahren, ob es für den geplanten Stadt Züri Standort einen zeitlichen Horizont gibt ?
Ende Jahr, ende Saison, oder so hardturmmässig irgendwann einmal vielleicht ?
Man wartet auf Jose San Joses Abgang, um mit den so monatlich eingesparten 18‘000 Franken ein ganzes Stockwerk im Primetower zu mieten. Besonders Anliker setzt sich angeblich dezidiert für diese Lösung ein, braucht er doch dank dem von weitem sichtbaren Hochhaus sein für die Stadt Zürich gekauftes Navi nicht mehr mitzunehmen.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#148 Beitrag von The 'bra »

Alle Saisonkarten ausverkauft... Server überlastet :mrgreen:
___________
________
_____
_

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

#149 Beitrag von uhu »

Das ist normal, wir sind GC. Wir sind wieder da. :!:

Antworten