Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#23801 Beitrag von 1angryman »

Alarich hat geschrieben: 18.09.19 @ 20:30 Ringier, Tamedia, NZZ und SRF sind alle vom Stricherklub auf die eine oder andere Weise unterwandert. Jeder zweite Artikel über den GC beinhaltet Rufmord. Grundsätzlich sollte man nur noch mit Teleclub, Tele Züri, Zwölf und anderen mehr oder wenig objektiven Sportmedien kommunzieren. Oder frei nach Reich-Ranicki: Ich nehme diese Lügenpresse nicht an.
Der Meinung kann man sich nicht anschliessen. Es handelt sich um Ruf-Selbstmord, nicht um eine Presse-Verschwörung.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#23802 Beitrag von LivioZanetti »

Alarich hat geschrieben: 18.09.19 @ 20:30 Ringier, Tamedia, NZZ und SRF sind alle vom Stricherklub auf die eine oder andere Weise unterwandert. Jeder zweite Artikel über den GC beinhaltet Rufmord. Grundsätzlich sollte man nur noch mit Teleclub, Tele Züri, Zwölf und anderen mehr oder wenig objektiven Sportmedien kommunzieren. Oder frei nach Reich-Ranicki: Ich nehme diese Lügenpresse nicht an.
Deine Komplexe möcht ich haben..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23803 Beitrag von hope »

1angryman hat geschrieben: 19.09.19 @ 10:54
Alarich hat geschrieben: 18.09.19 @ 20:30 Ringier, Tamedia, NZZ und SRF sind alle vom Stricherklub auf die eine oder andere Weise unterwandert. Jeder zweite Artikel über den GC beinhaltet Rufmord. Grundsätzlich sollte man nur noch mit Teleclub, Tele Züri, Zwölf und anderen mehr oder wenig objektiven Sportmedien kommunzieren. Oder frei nach Reich-Ranicki: Ich nehme diese Lügenpresse nicht an.
Der Meinung kann man sich nicht anschliessen. Es handelt sich um Ruf-Selbstmord, nicht um eine Presse-Verschwörung.
Was heisst „man“? Sprich für dich und nicht für alle! Deine Meinung und ich hab meine!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23804 Beitrag von its coming home »

1angryman hat geschrieben: 19.09.19 @ 10:54
Alarich hat geschrieben: 18.09.19 @ 20:30 Ringier, Tamedia, NZZ und SRF sind alle vom Stricherklub auf die eine oder andere Weise unterwandert. Jeder zweite Artikel über den GC beinhaltet Rufmord. Grundsätzlich sollte man nur noch mit Teleclub, Tele Züri, Zwölf und anderen mehr oder wenig objektiven Sportmedien kommunzieren. Oder frei nach Reich-Ranicki: Ich nehme diese Lügenpresse nicht an.
Der Meinung kann man sich nicht anschliessen. Es handelt sich um Ruf-Selbstmord, nicht um eine Presse-Verschwörung.
Dem kann ich mich anschliessen. Seit Jahren Marketingtechnisch inexistent trotz horrender Lohnkosten. Auch Pressesprecher gibt es keinen, der da mal dem selbsternannten Stadtklub Paroli bieten könnte...einfach nichts sagen und nichts machen...

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#23805 Beitrag von Alarich »

1angryman hat geschrieben: 19.09.19 @ 10:54Es handelt sich um Ruf-Selbstmord, nicht um eine Presse-Verschwörung.
Das Eine schliesst das Andere nicht aus.
LivioZanetti hat geschrieben: 19.09.19 @ 13:35 Deine Komplexe möcht ich haben..
Wenige Stunden nach deinem Beitrag kommt diese NZZ-Überschrift: "Vom WM-Trainer zum Tabellenletzten der NLA: Warum tut Arno Ehret sich das an?" Kein Kommentar.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg


Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#23807 Beitrag von LivioZanetti »

Alarich hat geschrieben: 20.09.19 @ 0:03
1angryman hat geschrieben: 19.09.19 @ 10:54Es handelt sich um Ruf-Selbstmord, nicht um eine Presse-Verschwörung.
Das Eine schliesst das Andere nicht aus.
LivioZanetti hat geschrieben: 19.09.19 @ 13:35 Deine Komplexe möcht ich haben..
Wenige Stunden nach deinem Beitrag kommt diese NZZ-Überschrift: "Vom WM-Trainer zum Tabellenletzten der NLA: Warum tut Arno Ehret sich das an?" Kein Kommentar.
Ich hab mir die Mühe gemacht und den ganzen Artikel gelesen (nicht nur die Überschrift!).
Also wie man hier Bashing oder Verschwörung hineininterpretieren kann ist mir ein Rätsel...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#23808 Beitrag von Ronny89 »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-en ... f-65587077

Ja dann hoffe ich mal das der Dorn im Auge nach der Vorrunde weg ist....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#23809 Beitrag von blasta »

Ronny89 hat geschrieben: 23.09.19 @ 10:36 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-en ... f-65587077

Ja dann hoffe ich mal das der Dorn im Auge nach der Vorrunde weg ist....
In diesem Sinne müsste man eigentlich wissen, was die Basler Gruppe vorgeschlagen hatte...
- - - der Auftrag ist klar - - -


Antworten