Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Estevan

Re: Wo sind sie jetzt?

#5231 Beitrag von Don Estevan »

Shani Tarashaj bereits wieder verletzt
Quelle: Transfermarkt

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5232 Beitrag von yoda »

Also der Tarashaj tritt in zwei Jahren zurück wetten? Djuricin bezeichnend, kann auch da zu wenig.

Lavanchy noch zu erwähnen. Der spielt bei Lugano eine tragende Rolle. War ein reiner Kohletransfer damals in der Winterpause.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5233 Beitrag von Sergio+ »

Dirk Carlson verursachte Penalty gegen Karlsruhe. Kam in den letzten 2 Spielen zum Einsatz. Sind denen die AV ausgegangen? :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5234 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#5235 Beitrag von hope »

Ex-GC-Hexer Lindner unterschreibt bei Wiesbaden

Drei Monate und zwei Tage ist Ex-GC-Goalie Heinz Lindner ohne Arbeit. Er hält sich daheim in Linz (Ö) fit. Es gibt Gerüchte, dass er zu den Queen’s Park Rangers in die zweithöchste englische Liga wechselt. Wird schliesslich aber nichts draus. Besonders bitter: Der beste Spieler von Absteiger GC verliert in dieser Zeit seinen Stammplatz in der österreichischen Nati. Immerhin: Auch für die kommenden Quali-Spielen ist Lindner auf Abruf bereit. Bei Coach Franco Foda steht er hoch im Kurs. Jetzt kommt Bewegung ins Ganze: Weil beim SV Wehen Wiesbaden Goalie Jan-Christoph Bartels mit einem Sehnenriss für Monate ausfällt, gibts Handlungsbedarf. Wie blick.ch aus Deutschland erfährt, wird Lindner zum Handkuss kommen. Noch stehen die medizinischen Tests aus. Übrigens: SV Wehen Wiesbaden ist (wie GC letzte Saison meistens) in der 2. Bundesliga Letzter.

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5236 Beitrag von Cavalletta »

hope hat geschrieben: 02.10.19 @ 14:56 Ex-GC-Hexer Lindner unterschreibt bei Wiesbaden

Drei Monate und zwei Tage ist Ex-GC-Goalie Heinz Lindner ohne Arbeit. Er hält sich daheim in Linz (Ö) fit. Es gibt Gerüchte, dass er zu den Queen’s Park Rangers in die zweithöchste englische Liga wechselt. Wird schliesslich aber nichts draus. Besonders bitter: Der beste Spieler von Absteiger GC verliert in dieser Zeit seinen Stammplatz in der österreichischen Nati. Immerhin: Auch für die kommenden Quali-Spielen ist Lindner auf Abruf bereit. Bei Coach Franco Foda steht er hoch im Kurs. Jetzt kommt Bewegung ins Ganze: Weil beim SV Wehen Wiesbaden Goalie Jan-Christoph Bartels mit einem Sehnenriss für Monate ausfällt, gibts Handlungsbedarf. Wie blick.ch aus Deutschland erfährt, wird Lindner zum Handkuss kommen. Noch stehen die medizinischen Tests aus. Übrigens: SV Wehen Wiesbaden ist (wie GC letzte Saison meistens) in der 2. Bundesliga Letzter.
Das gibt's ja nicht... So ein grossartiger Keeper, keine Ahnung warum der keinen richtigen Verein findet. Ich würde den eigentlich sofort in einer der grossen Ligen oder bei einem verhältnismässig mittelmässigen bis grossem Club sehen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5237 Beitrag von yoda »

Wehen Wiesbaden!?!!! Heinz, das hast du nicht verdient. Bei diesen verwehten Typen, bist du genau so übel dran wie bei uns. Na ja, wohl nicht ganz :roll: Aber anstatt Championship oder BuLi, gibts jetzt 2. Liga und das noch bei diesem Club. Hätte ihm also eher Dresden oder Pauli gegönnt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5238 Beitrag von Shakur »

Wow, da spielen typen wie Doumbia in de Ligue 1 und Heinz?! Was um Himmelswillen macht der?!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#5239 Beitrag von LivioZanetti »

Shakur hat geschrieben: 03.10.19 @ 16:43 Wow, da spielen typen wie Doumbia in de Ligue 1 und Heinz?! Was um Himmelswillen macht der?!
Wobei bei deinem Beispiel spielen der falsche Ausdruck ist. Der gute Doumbia kam in der gesamten bisherigen Saison, gerade Mal in einem(!!!)EL Spiel während 82 Minuten zum Einsatz.
In der Ligue 1 war er gemäss TM Statistik bis auf eine Ausnahme nicht einmal im Kader..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Wo sind sie jetzt?

#5240 Beitrag von lakesyder »

LivioZanetti hat geschrieben: 04.10.19 @ 9:23
Shakur hat geschrieben: 03.10.19 @ 16:43 Wow, da spielen typen wie Doumbia in de Ligue 1 und Heinz?! Was um Himmelswillen macht der?!
Wobei bei deinem Beispiel spielen der falsche Ausdruck ist. Der gute Doumbia kam in der gesamten bisherigen Saison, gerade Mal in einem(!!!)EL Spiel während 82 Minuten zum Einsatz.
In der Ligue 1 war er gemäss TM Statistik bis auf eine Ausnahme nicht einmal im Kader..

Gibts doch nicht, dass sogar die in Rennes die Qualitäten des Doumbigen verkennen.
Bitte an Präsi und Vizepräsi des Doumbia- Fanklubs, dringend dort zu intervenieren...

Antworten