Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#761 Beitrag von boba7 »

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Verpflichtung von Oliver Buff bekannt zu geben.

Der 27-jährige Mittelfeldakteur hat mit GC einen Vertrag bis Ende Saison mit Option unterschrieben.

Mit 217 Profispielen in der Schweiz bringt der variable Mittelfeldspieler wertvolle Erfahrung in das junge GC-Kader. Nachdem der Aargauer von 2010 bis 2017 in der ersten Mannschaft beim FC Zürich gespielt hatte, wechselte Oliver Buff zu Real Saragossa. Bei den Spaniern kam er während eineinhalb Jahren 41 Mal zum Einsatz. Anschliessend war Buff in der Rückrunde der Saison 2018/19 bei Anorthosis Famagusta (Zypern) unter Vertrag.
Und nun der Wechsel zu GC. Cheftrainer Uli Forte: «Oliver wird das Mittelfeld komplettieren und er wird dank seiner Erfahrung und seinen spielerischen Qualitäten ein Gewinn für uns sein».

Für Geschäftsführer Fredy Bickel passt der Neuzugang in die GC-Strategie: «Wir wollen mit einer Mannschaft von jungen Talenten, geführt von erfahrenen Spielern, erfolgreich sein. Unser Team wird von der Erfahrung von Oli profitieren».
Oliver Buff hat gestern bereits die erste Trainingseinheit absolviert: «Ich bin froh, dass es geklappt hat. Nun freue ich mich auf die neue Challenge und meine Zukunft mit GC».

Der Grasshopper Club Zürich heisst Oliver herzlich willkommen.


Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#763 Beitrag von Shakur »

Ich kotze
http://www.gcz-forum.ch

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#764 Beitrag von KL1886 »

Das einzig positive am Ganzen ist, dass die Möngis auf der anderen Seite sich noch mehr aufregen...

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#765 Beitrag von boba7 »

Ist dies jetzt Fredys Dank? Er würgt uns diesen Schleimbeutel rein? Auf einer Position, die eigentlich nicht schlecht besetzt ist?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Kaderplanung 2019/2020

#766 Beitrag von Super Hopper »

boba7 hat geschrieben: 15.10.19 @ 11:04 Ist dies jetzt Fredys Dank? Er würgt uns diesen Schleimbeutel rein? Auf einer Position, die eigentlich nicht schlecht besetzt ist?

hat nicht damals der forte den buff aus dem kader geschuhnt?
Zuletzt geändert von Super Hopper am 15.10.19 @ 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: Kaderplanung 2019/2020

#767 Beitrag von dottore »

Einer der #züriischois und #südkurve unter seine Packbilder schreibt gehört nicht in unser Trikot! Oliver verpiss dich!
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#768 Beitrag von Eren »

Dieser Club hat eben schon lange keinen Stolz mehr. Und mit Leuten wie dem Ulligen, dem Bickeligen und den ganzen anderen Huren wird es logisch nur noch schlimmer. *Kotzgefühle*
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#769 Beitrag von Shakur »

Super Hopper hat geschrieben: 15.10.19 @ 11:07
boba7 hat geschrieben: 15.10.19 @ 11:04 Ist dies jetzt Fredys Dank? Er würgt uns diesen Schleimbeutel rein? Auf einer Position, die eigentlich nicht schlecht besetzt ist?

hat nicht damals der forte den buff aus dem kader geschuhnt?
Nein, er wollte ihn behalten.
Der War 12 Jahre dort. Wie kann man nur

Der Fall von Buff liegt anders. Zwölf Jahre hat er für den FCZ gespielt, und jetzt, im Alter von 24, werde der Mittelfeldspieler «eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein annehmen», schrieb der FCZ in einem Communiqué. Wo Buff seine Karriere fortsetzen wird, ist nicht bekannt. Uli Forte hat kürzlich gesagt, Buff sei einer der besten Techniker der Mannschaft. Als Trainer wünschte er sich, Buff bliebe weiterhin beim FC Zürich, sagte er. Aber zu einer Einigung ist es nicht gekommen.

NZZ

Da waren wohl Bickel und Forte geil auf den
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Kaderplanung 2019/2020

#770 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Umso länger desto schwieriger wird es sich mit dem Club zu identifizieren mit solchen Personalentscheidungen...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Antworten