Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#781 Beitrag von weedee »

Anna Huna hat geschrieben: 15.10.19 @ 15:04 Ich möchte mich bei allen FCZ'lern für die jahrelange Unterstützung bedanken ! !
Es waren 12 unvergessliche Jahre beim FCZ, in denen wir zusammen vieles erlebt haben ! !
Wünsche den Fans und dem Club nur das Beste ! Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen
Dem FCZ werde ich immer dankbar sein und den Verein weiterhin in meinem Herzen tragen❤️❤️
#fcz #15 #immerimherzen #unvergesslich #danke #dankefüralles #südkurve #züriischois #blauwiis #jetzterstrecht #familie #abschied #blauwiis
Dä #blauwiis hät doch sicher bereits eus gulte. :lol: :lol: :lol:
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#782 Beitrag von yoda »

Eines ist klar:

"und henne gets kei Buff osser UsBuff"
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Kaderplanung 2019/2020

#783 Beitrag von blasta »

yoda hat geschrieben: 15.10.19 @ 16:15 Eines ist klar:

"und henne gets kei Buff osser UsBuff"
:lol: sehr schön
- - - der Auftrag ist klar - - -

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2019/2020

#784 Beitrag von Voltan »

Anna Huna hat geschrieben: 15.10.19 @ 15:04 Ich möchte mich bei allen FCZ'lern für die jahrelange Unterstützung bedanken ! !
Es waren 12 unvergessliche Jahre beim FCZ, in denen wir zusammen vieles erlebt haben ! !
Wünsche den Fans und dem Club nur das Beste ! Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen
Dem FCZ werde ich immer dankbar sein und den Verein weiterhin in meinem Herzen tragen❤️❤️
#fcz #15 #immerimherzen #unvergesslich #danke #dankefüralles #südkurve #züriischois #blauwiis #jetzterstrecht #familie #abschied #blauwiis
Hmmm ok und abfahre.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2019/2020

#785 Beitrag von Optimusprime »

Jetzt mal locker bleiben....ist ja logisch, dass der sich so verabschiedet...würden wir alle auch tun.
Mich interessiert nur, ob er uns was bringt oder nicht. Der ist weiss Gott nicht der erste, der die Seiten gewechselt hat...Köni Kuhn, Elsener, Raimondo Ponte, Urs Maier, wynton Rufer, Nathan, usw. das passiert im Fussball...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#786 Beitrag von dropkick zürcher »

Optimusprime hat geschrieben: 15.10.19 @ 19:13 Jetzt mal locker bleiben....ist ja logisch, dass der sich so verabschiedet...würden wir alle auch tun.
Mich interessiert nur, ob er uns was bringt oder nicht. Der ist weiss Gott nicht der erste, der die Seiten gewechselt hat...Köni Kuhn, Elsener, Raimondo Ponte, Urs Maier, wynton Rufer, Nathan, usw. das passiert im Fussball...

Ist das eigentlich Zufall, dass du immer dann hier auftauchst, wenn wieder eine Ratte in Niederhasli anheuert und du dann schreibst ist nicht so schlimm ist halt so pipapo?

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2019/2020

#787 Beitrag von Optimusprime »

Nö, ich schreib ins Forum wenn die vereinigten Pessimisten, Motzer und Haar in der Suppe Suchenden mal wieder überbeissen und sich in Nostalgie frönen...von wegen man wechselt nicht die Geleise. Mich nervt es einfach wie wir uns immer schlecht reden und gegenseitig anpinkeln anstatt zusammen zu stehen und den Club unterstützen. Die machen das momentan nicht so schlecht im Campus....und nur gewisse „Fans“ üben sich in der Permanentkritik von allem... das nervt

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2019/2020

#788 Beitrag von Optimusprime »

....eine Ratte in Niederhasli anheuert....was ist das für eine Formulierung/Haltung? Welcher Spieler darf denn deiner Meinung noch wohin wechseln, ohne als Ratte zu gelten? Notabene war Buff drei Jahre weg aus Zürich....
Huere Gesinnungsterror geht mir langsam auf den Kecks.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2019/2020

#789 Beitrag von Anna Huna »

Gesinnungsterror betrieb einzig dieser Buff mit seinen Hassparolen gegen den GCZ. Mich erstaunt eigentlich nichts mehr. Aber dass ihr jetzt diesem Abschaum noch die Arme ausstreckt, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#790 Beitrag von TO BE »

Ist doch klar dass diese Verpflichtung für viele Kontroversen sorgt. Das ist ein bisschen vergleichbar wie wenn damals Cabanas bei seiner Rückkehr in die Schweiz zum FCZ gewechselt hätte (war das nicht sogar ein Gerücht?). Gut ganz vergleichbar nicht, weil Cabanas war einiges besser (unter anderem Nati Spieler).
Sportlich könnte das ein guter Schachzug sein. Gerade in Hinsicht auf das Alter von Salatic. Politisch hingegen natürlich sehr schwierig. Aber das muss vor allem Buff ertragen. Der wird es schwierig haben in der Stadt, von allen gehasst...
Aber ich muss schon ehrlich sein, ich bin echt froh, dass ich über die letzten Jahre etwas Distanz gewonnen habe und den Fussball nicht mehr so Tod ernst nehme wie früher. Ansonsten würde ich auch so am Rad drehen wie einige hier.

Antworten