Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Quo vadis GC?

#4441 Beitrag von Nikelodeon »

Es zählen doch nur der Sieg und Aufstieg! Alles andere ist doch piepegal. Die Abrechnung wird Ende Saison gemacht. Dann können wir alle wieder grännen... oder uns auf die SL freuen.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4442 Beitrag von Vorwaerts »

Nikelodeon hat geschrieben: 15.10.19 @ 17:26 Es zählen doch nur der Sieg und Aufstieg! Alles andere ist doch piepegal. Die Abrechnung wird Ende Saison gemacht. Dann können wir alle wieder grännen... oder uns auf die SL freuen.

:lol:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4443 Beitrag von Vorwaerts »

Aber ernsthaft. Als ob es noch einen Rugel spielen würde. GC ist bekanntlich längst Geschichte.
Ich fiebere nur noch der Fusion entgegen, damit wenigstens der Abschaum auch noch was davon hat.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Quo vadis GC?

#4444 Beitrag von mühli »

Vorwaerts hat geschrieben: 15.10.19 @ 17:52 Aber ernsthaft. Als ob es noch einen Rugel spielen würde. GC ist bekanntlich längst Geschichte.
Ich fiebere nur noch der Fusion entgegen, damit wenigstens der Abschaum auch noch was davon hat.
Dein Leben und Deine Zeit muss schon etwas trostlos sein wenn Du Dich mit dieser Einstellung noch hier rumtreibst.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4445 Beitrag von kummerbube »

mühli hat geschrieben: 15.10.19 @ 19:24
Vorwaerts hat geschrieben: 15.10.19 @ 17:52 Aber ernsthaft. Als ob es noch einen Rugel spielen würde. GC ist bekanntlich längst Geschichte.
Ich fiebere nur noch der Fusion entgegen, damit wenigstens der Abschaum auch noch was davon hat.
Dein Leben und Deine Zeit muss schon etwas trostlos sein wenn Du Dich mit dieser Einstellung noch hier rumtreibst.
Ihr könnt ja wieder eine „ich kauf keine Saisonkarte Aktion“ machen. Sollte noch genügend Mäfen haben die da mitmachen. Boris habt ihr ja auch schon als Captain bejubelt - da wär Da Costa noch nicht mal eine Steigerung. Silv und Tuber (aka Zensurteufel) träumen derweil von einem unrealistischen Stadion, das 90% der Kurvenbäägis gar nie erlebt haben. DAS nenn ich trostlos.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Quo vadis GC?

#4446 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

die von Dir genannten „Kurvenbäggis“ sind aber zu GC gestossen, als er im Dreck lag und halten noch zu ihm. Du bist in den goldenen Zeiten zu GC gestossen und hast das Gefühl Du seist etwas Besonderes. Mein Respekt gilt der Kurve und nicht Dir.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4447 Beitrag von kummerbube »

1886_Ewige Treue hat geschrieben: 15.10.19 @ 21:50 die von Dir genannten „Kurvenbäggis“ sind aber zu GC gestossen, als er im Dreck lag und halten noch zu ihm. Du bist in den goldenen Zeiten zu GC gestossen und hast das Gefühl Du seist etwas Besonderes. Mein Respekt gilt der Kurve und nicht Dir.
Auf deinen Respekt verzichten zu müssen tut mir natürlich unendlich weh. Aber ich will mich eurer konsequenten Haltung anschliessen und dies so akzeptieren. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Quo vadis GC?

#4448 Beitrag von nolens »

Hat schon jemand den neuen Begegnungsort gefunden?

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#4449 Beitrag von dropkick zürcher »

nolens hat geschrieben: 15.10.19 @ 22:59 Hat schon jemand den neuen Begegnungsort gefunden?

In der Stadt hats leider mal wieder nicht geklappt, wozu auch, aber im Mc Donalds Dielsdorf wurde eine Ecke mit blauweissen Bälleli eingerichtet.
Optimismusprime macht den Ronald, Bulimie-Buff schreit s' Underland isch ois und es werden leckere MC hope Burger ohne alles serviert.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#4450 Beitrag von hope »

dropkick zürcher hat geschrieben: 16.10.19 @ 10:20
nolens hat geschrieben: 15.10.19 @ 22:59 Hat schon jemand den neuen Begegnungsort gefunden?

In der Stadt hats leider mal wieder nicht geklappt, wozu auch, aber im Mc Donalds Dielsdorf wurde eine Ecke mit blauweissen Bälleli eingerichtet.
Optimismusprime macht den Ronald, Bulimie-Buff schreit s' Underland isch ois und es werden leckere MC hope Burger ohne alles serviert.
Wie die Klimakids: jetz und zwar sofort :idea:

Antworten