Stadien die verschandelt wurden

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Nachricht
Autor
Tradition 1886
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Stadien die verschandelt wurden

#1 Beitrag von Tradition 1886 » 01.11.19 @ 11:42

westfalenstadion

philips stadion eindhoven

bei beiden wurden die ecken geschlossen und bis zur unkenntlichkeit entstellt

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 790
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Stadien die verschandelt wurden

#2 Beitrag von Anna Huna » 01.11.19 @ 14:16

Man könnte die Liste um so ziemlich jeden Ground in UK verlängern.

Benutzeravatar
MaRo
Beiträge: 300
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Stadien die verschandelt wurden

#3 Beitrag von MaRo » 01.11.19 @ 15:43

Hardturm :idea:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5795
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Stadien die verschandelt wurden

#4 Beitrag von TO BE » 05.11.19 @ 13:25

verschandelt heisst so umgebaut dass sie dir nicht mehr gefallen?
Denn grundsätzlich waren die alten Stadien einfach vielfältiger als die heutigen. Wenn ich da an das alte Wankdorf, Hardturm, Letzigrund, La Maladiere, Joggeli oder Espenmoos denke dann war das schon viel Abwechslungsreicher als heute und haben mir darum auch besser gefallen. Die neuen Stadien sind alle extrem ähnlich.
Der Vorteil an der NLB. Da ist die Vielfalt noch grösser als in der NLA. Nàchstes Highlight kommt bald

Antworten