Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#831 Beitrag von AppleBee »

tobiaso hat geschrieben: 03.01.20 @ 15:13
LivioZanetti hat geschrieben: 03.01.20 @ 14:26 Alves per sofort zurück beim FC Winterthur!
Vertrag bis 2022

Quelle: FC Winterthur
Find ich schade
Supi - man verstärkt einmal mehr die direkte Konkurrenz. Das finde ich mega stark von unserem wahnsinnigen, tollen Club aus Niederhasligen.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2019/2020

#832 Beitrag von MMM »

„Verstärkt“... :roll:

Es freut mich für Alves, dass er es mindestens in den Profifussball geschafft hat. In der Nati A wirst Du den aber nie sehen (ausser jemand ist so blind wie bei Fazliu - den ich als Spieler und Typ ebenfalls mag, es reicht aber leider nicht).

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#833 Beitrag von KL1886 »

Alves und Kamber sind doch keine Verluste! Alves hat bei uns kein einziges gutes Spiel über 90min hinbekommen und auf der Position von Kamber ist Nije und Diani um einiges besser! Ihr jammert immer über die Qualität des Kaders, aber diejenigen die jetzt gehen genügen genau für dort wo wir jetzt sind und nicht mehr.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#834 Beitrag von long_beach »

KL1886 hat geschrieben: 04.01.20 @ 15:21 Alves und Kamber sind doch keine Verluste! Alves hat bei uns kein einziges gutes Spiel über 90min hinbekommen und auf der Position von Kamber ist Nije und Diani um einiges besser! Ihr jammert immer über die Qualität des Kaders, aber diejenigen die jetzt gehen genügen genau für dort wo wir jetzt sind und nicht mehr.
Aber für dort genügen, wo wir jetzt sind, ist doch schonmal nicht schlecht, oder? Die meisten tun ja nicht mal das 🧐

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2019/2020

#835 Beitrag von Dbidu »

Ich finde auch, dass zumindest noch ein schneller Stürmer verpflichtet werden muss, welcher auch über die Flügel etwas bewirken kann. sonst ist es sicher besser, wenn nicht Spieler geholt werden, die seit langem keine Spiele mehr gemacht haben , nur vom Namen leben und viel Geld kassieren. In der Abwehr braucht es keine neuen, auch Anthony Goelzer ist endlich wieder im normalen Training und eine Alternative. Er ist noch jung, hat einige Spiele in Frankreichs Ligue 2 gemacht und auch bei uns 6 Super League Spiele. Ist schnell und kann auch Flügel spielen. Subotic wird sicherlich ebenfalls stärker auftreten, da er bei Ankunft ja einen großen konditionellen Rückstand aufwies.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#836 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 04.01.20 @ 15:25 Aber für dort genügen, wo wir jetzt sind, ist doch schonmal nicht schlecht, oder? Die meisten tun ja nicht mal das 🧐
Nicht wenn das Ziel von Anliker, Stübi und den anderen traurigen Nichtsnutzen der definitive Tod von GC ist. Und davon muss ja nun sogar der hinterletzte Träumer ausgehen. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#837 Beitrag von Tradition 1886 »

wie ich schon mal sagte,die suchen keine investoren.hätte man wirklich interesse diesem verein wieder auf die beine zu helfen, wäre man schon lange kreativ geworden z.b. den verkauf oder umnutzung vielleicht auch verschenken des defizitären campus

bereits bekomme ich wieder anfragen bezüglich flyer verteilen.werde ich sicher nicht mehr ohne weiteres machen wenn ich nicht die garantie habe dass die nächsten 2 jahre gesichert sind.werde mich
nicht mit leidenschaft hineinknien, damit dann der abschaum merci sagen kann und ganz alleine im
Hardturm spielen darf. im campus ist keiner fähig/gewillt auch nur einen meter weit zu denken :!:


Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#839 Beitrag von Tradition 1886 »

die beiden werden dann nach 3 spielen wieder nach estland oder so ausgeliehen und dann verscherbelt
für ein Goldvreneli...

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Kaderplanung 2019/2020

#840 Beitrag von nobillag »

Tradition 1886 hat geschrieben: 08.01.20 @ 13:30 die beiden werden dann nach 3 spielen wieder nach estland oder so ausgeliehen und dann verscherbelt
für ein Goldvreneli...
in meinen Augen sind das schon jetzt Legenden.

Antworten