Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24201 Beitrag von GC Supporter »

Der Eugen schreibt seit Ewigkeiten für die Sektion, bzw die Sektionen. Wenn das unser einziges Problem ist, dürfen wir uns Glücklich schätzen!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24202 Beitrag von kummerbube »

Wären bei GC alle so engagiert und loyal gewesen wie der Eugenige - hätten wir gestern gegen Thun auswärts den achten Sieg in Folge geholt, mit Greenpeace als Hauptsponsor weil wir die Kohle schlicht nicht mehr nötig gehabt hätten! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#24203 Beitrag von atomicgarden »

kummerbube hat geschrieben: 27.01.20 @ 14:21 mit Greenpeace als Hauptsponsor weil wir die Kohle schlicht nicht mehr nötig gehabt hätten! :idea:
das Trikot würde sicher super wirken, im Range Rover :o

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24204 Beitrag von Vorwaerts »

Leider waren sie nicht so engagiert und loyal wie er, sondern nur genau so kompetent. Drum sind wir jetzt da wo wir sind.


Im Hier und Jetzt :P

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#24205 Beitrag von joey_tribbiani »

Basic gemäss Blick scheinbar auf dem Absprung:

Wechselt Basic nach China?
Verliert GC Team-Leader Marko Basic (31)? Der Innenverteidiger und ehemalige Captain soll ein Angebot aus China haben! Das ist wohl auch der Grund, weshalb der Kroate, der seit 2015 für die Hoppers spielt, am Sonntag beim 1:1 in Chiasso überraschend nicht im Aufgebot stand, obwohl er die Reise ins Tessin mitgemacht hat. Basics Vertrag läuft im Sommer aus.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24206 Beitrag von kummerbube »

Vorwaerts hat geschrieben: 27.01.20 @ 16:35 Leider waren sie nicht so engagiert und loyal wie er, sondern nur genau so kompetent. Drum sind wir jetzt da wo wir sind.


Im Hier und Jetzt :P
Korrekt.

Am Fax kann man eben unkompetent massiv weniger Schaden anrichten als an den Schalthebeln der Macht. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24207 Beitrag von yoda »

Glencore soll auch sein Image aufpolieren wollen. Da kommt ein grüner Heugümper gerade recht. Im Gegenzug wird Herr Girod Stadionspeaker.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#24208 Beitrag von oldie »

yoda hat geschrieben: 27.01.20 @ 17:48 Glencore soll auch sein Image aufpolieren wollen. Da kommt ein grüner Heugümper gerade recht. Im Gegenzug wird Herr Girod Stadionspeaker.
ja genau, in der Schweiz polieren sie allerdings schon mit der Finanzierung des EV Zug. Es ist einfach dumm, dass der Kanton Zürich viel zurückhaltender ist mit der Einräumung von Steuerprivilegien. So ist die Auswahl möglicher Konzerne stark eingeschränkt. Die CS hatten wir ja schon. Welche in Zürich ansässigen Konzerne (Holding) brauchen dringend eine Image-Korrektur? yoda hat Recht: das Duo Heugümper und Girod wäre unschlagbar.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24209 Beitrag von GC Supporter »

Als gäbe es nicht bei jedem Sponsor etwas zu nörgeln.
Ein Grüner würde wohl jammern bei Tui, da die Kreuzfahrten dem Klima schaden usw.
Beim HCD gibt ein gewisser Herr Buser ca 8Mio für 8 Jahre den Namen am Stadion zu bestimmen. Auch der war in der Kritik....
Jedem kann und wird man es nicht recht machen können.

Wie sehen die Statuten aus, bezüglich Namen, Wappen und Farbe. Das darf doch die Sektion nicht einfach so zur Verfügung stellen und danach vom Investor ändern lassen oder?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24210 Beitrag von Lurker »

Google hatte zuletzt einige Imageprobleme. Aber ob die was von Fussball verstehen, wenn sie nur den Begriff Soccer kennen?
Und es gibt einige Firmen im Bereich Finanzdienstleister.
In Deutschland zum Beispiel "Die Deutsche Vermögensverwaltung Halbzeitanalyse auf Sky"
Damit aber 10 Millionen pro Jahr locker gemacht werden können muss es schon eine milliardenschwere Bude sein.
Und die haben eigentlich alle Imageprobleme.

Antworten