Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2019/2020

#911 Beitrag von Dabbur »

Gemäss Blick sucht Bickel nun doch noch einen Stürmer! Wen holt er diesmal 😱😱😱😱😱

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Kaderplanung 2019/2020

#912 Beitrag von dome89 »

Dabbur hat geschrieben: 05.02.20 @ 19:52 Gemäss Blick sucht Bickel nun doch noch einen Stürmer! Wen holt er diesmal 😱😱😱😱😱
Im selben Artikel steht auch, das Bickel mit Basic unbedingt verlängern wollte und das Basic dies wegen Forte nicht wollte...

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Kaderplanung 2019/2020

#913 Beitrag von maddin »

dome89 hat geschrieben: 05.02.20 @ 22:22
Dabbur hat geschrieben: 05.02.20 @ 19:52 Gemäss Blick sucht Bickel nun doch noch einen Stürmer! Wen holt er diesmal 😱😱😱😱😱
Im selben Artikel steht auch, das Bickel mit Basic unbedingt verlängern wollte und das Basic dies wegen Forte nicht wollte...
Und dann steht da auch noch, dass er zum Karriereende nochmal richtig Kohle machen will....

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#914 Beitrag von mühli »

Kader war zu Beginn der Saison genug gut für Platz 1-2. Basic hatte noch Freude und war voll motiviert (siehe Torjubel in Aarau). Man hatte eine funktionierende Doppelsechs mit Salatic und Nije welche defensiv gut arbeitete mit kleinen Mängel in der Angriffsauslösung/Passspiel. Hinter der Spitze wirbelten und skorten Pusic, Gjorgiev und Alves. Also 3 Hopper. Auf der Bank Alternativen wie Diani, Souare oder Rustemoski. Natürlich gewann man auch 3 Spiele und war 5 Punkte vor Lausanne. Tolle Auftritte der GC-Fans in Wil und Aarau.

Dann kam schleichend der Forteeffekt. Der Motivator hatte seine Idden durch. Taktische Sch* kam dazu. Nun wechselt Basic ins Coronaland, Alves spielt in Winterthur und Nije gehört angeblich nicht einmal mehr zu der Top15. Und die was entscheiden könnten haben nun keine Eier wegen ein paar Hundettausend Franken einem neuen Trtainer die Chance zu geben. Die Entlassung wird kommen. Bestimmt. Aber dann ist wohl Vaduz 4 Punkte voraus und Aarau punktgleich.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2019/2020

#915 Beitrag von Tradition 1886 »

Njie war ganz klar Leistungsträger in der Vorrunde.völlig unverständlich dass der nur noch kurzeinsätze bekommt

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2019/2020

#916 Beitrag von oldie »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.02.20 @ 12:24 Njie war ganz klar Leistungsträger in der Vorrunde.völlig unverständlich dass der nur noch kurzeinsätze bekommt
geht mir gleich, kennt jemand die Hintergründe?

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2019/2020

#917 Beitrag von bocca »

Ich glaube irgendwer hier im Forum hat mal geschrieben das Nije einen Herzfehler hat oder so ähnlich.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2019/2020

#918 Beitrag von Ronny89 »

Japs der hatte noch in der Vorrunde einen kleinen Eingriff und da hiess es das er bald wieder voll bereit sein solle...aber eben Gcz….
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#919 Beitrag von Bitch »

Das hat doch nichts mit Nije zu tun,eher damit das der fczbuff halt diese Position spielt ,ok vielleicht ein bisschen offensiver und der halt ein Forte Liebling ist! Auch Salatic nimmt einem besseren jüngeren den Platz weg! Forte ist gescheitert, weil seine Lieblinge kacke spielen!

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Kaderplanung 2019/2020

#920 Beitrag von Oliviero »

Bitch hat geschrieben: 06.02.20 @ 14:38 Das hat doch nichts mit Nije zu tun,eher damit das der fczbuff halt diese Position spielt ,ok vielleicht ein bisschen offensiver und der halt ein Forte Liebling ist! Auch Salatic nimmt einem besseren jüngeren den Platz weg! Forte ist gescheitert, weil seine Lieblinge kacke spielen!
Ja, ansonsten dürfte Njie - bei ernsthaften körperlichen Beschwerden - wohl auch nicht auf der Bank Platz nehmen. Und gegen Lausanne spielte er bekanntlich eine halbe Stunde. Er ist jeweils auf dem Matchblatt aufgeführt, also auch einsatzbereit. Es ist wohl tatsächlich so, das Fortes-Lieblinge eine Kackstiefel zusammenspielen können und dennoch immer wieder auf dem Platz stehen. Da bleiben andere aussen vor. Ist dringend angesagt, dass Forte, Buff und Salatic entlassen werden und dass ein neuer Präsident sicherlich nie mehr Stephan heissen darf.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Antworten