Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Wo sind sie jetzt?

#5301 Beitrag von maddin »

maisen20 hat geschrieben: 03.02.20 @ 12:51
maddin hat geschrieben: 01.02.20 @ 15:12
Messi92 hat geschrieben: 01.02.20 @ 14:46

Ich würde mal behaupten das GC seit mehr als 10 Jahren keine Modefans mehr hat :roll:
Bis irgendwann heisst: komme erst wieder wenns gut läuft= Modefan
Vielleicht hat nur nicht jeder bock diesem Dreckshaufen zuzuschauen. Nach mehr als 10 Jahren Kack-Fussball darf man auch mal einen Strich ziehen und zeigen, dass man diese unfähigen Leute im Hintergrund nicht mehr unterstützt.

Achja, von wegen Mannschaft im Letzi unterstützen... Man sieht ja, wie gut das wirkt - Grandiose Heimstärke haben wir! Wenigstens kann dann Salatic die Fans kritisieren, wenn sie ihren Unmut zeigen. Dieser Nichtsnutz hat seit seiner Rückkehr null Einfluss auf das Spiel, den könnte man mit beliebigen Ersatzspielern ersetzen und man wär nicht schlechter.
Stimmt, man muss sie ja nicht unterstützen, aber dann auch nicht zurück kommen, sollte es eventuell wieder mal besser laufen.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5302 Beitrag von its coming home »

Salatic kann bereits jetzt das horrende Tempo in der Nati B nicht mehr folgen. In der nächsten Saison, unabhängig in welcher Liga, wird er definitiv ersetzt auf seiner Position. Eigentlich gehört er bereits jetzt ausgemustert, hat aber gemäss Aussagen anderer eine wichtige Position in der Mannschaft. Aber sportlich gesehen...nein. Aus die Maus. Allerhöchstens noch in die IV zurückversetzen.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Wo sind sie jetzt?

#5303 Beitrag von MaRo »

Dabbur im Cup gegen die Bayern nach 61 min eingewechselt und dann noch 2 Tore gemacht, trotzdem 4:3 verloren.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5304 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben: 06.02.20 @ 0:30 Dabbur im Cup gegen die Bayern nach 61 min eingewechselt und dann noch 2 Tore gemacht, trotzdem 4:3 verloren.
Reue 2.0: man hätte dem Mann der uns Dabbur und Caio brachte und Salatics wahren Charakter offenlegte damals wohl doch glauben sollen, und unbedingt den Rücken stärken müssen... :cry:

Oder verdreh ich da die Vergangenheit? (häufige Begleiterscheinung bei psychischer Dekompensation...)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5305 Beitrag von proLeon »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.20 @ 7:01
MaRo hat geschrieben: 06.02.20 @ 0:30 Dabbur im Cup gegen die Bayern nach 61 min eingewechselt und dann noch 2 Tore gemacht, trotzdem 4:3 verloren.
Reue 2.0: man hätte dem Mann der uns Dabbur und Caio brachte und Salatics wahren Charakter offenlegte damals wohl doch glauben sollen, und unbedingt den Rücken stärken müssen... :cry:

Oder verdreh ich da die Vergangenheit? (häufige Begleiterscheinung bei psychischer Dekompensation...)
Die Geschichte ist nicht ganz trivial.
Dabburs Zuzug haben wir hauptsächlich Malenovic zu verdanken. Dieser wiederum ist aktueller Berater Dabburs und Salatics. Malenovic und Salatic sind zudem auch beste Freunde.
Caio hat vorher schon unter Skibbe gespielt. Dabbur und Caio sind ebenfalls BFs.
Und dann war da noch die Geschichte um Moritz Bauer. Der hat auch Malenovic als Berater, wurde von Skibbe aber aussen vorgelassen und das Trainerteam soll sich sogar über ihn lustig gemacht haben. Bauer ist nach dem Abgang Skibbes dann tatsächlich aufgeblüht und wurde Nationalspieler.
Dazu kamen noch Gerüchte über ein Alkoholproblem Skibbes, welche von Salatic und Vogel befeuert wurden.

Was nun alles stimmt und welche Motive jeweils zu welchen Aktionen geführt haben kann ich nicht beurteilen.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#5306 Beitrag von kobe »

Wo ist eigentlich Erich Vogel? Von ihm haben wir lange nichts mehr gehört...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5307 Beitrag von Voltan »

kobe hat geschrieben: 06.02.20 @ 10:11 Wo ist eigentlich Erich Vogel? Von ihm haben wir lange nichts mehr gehört...
RUHE!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5308 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 06.02.20 @ 10:31
kobe hat geschrieben: 06.02.20 @ 10:11 Wo ist eigentlich Erich Vogel? Von ihm haben wir lange nichts mehr gehört...
RUHE!
hihihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Wo sind sie jetzt?

#5309 Beitrag von Der Nachtfuchs »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.20 @ 10:34
Voltan hat geschrieben: 06.02.20 @ 10:31
kobe hat geschrieben: 06.02.20 @ 10:11 Wo ist eigentlich Erich Vogel? Von ihm haben wir lange nichts mehr gehört...
RUHE!
hihihihi
Der arbeitet glaub ich an was grösserem. Wir warten gespannt :mrgreen:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5310 Beitrag von Eren »

proLeon hat geschrieben: 06.02.20 @ 9:53 Dabburs Zuzug haben wir hauptsächlich Malenovic zu verdanken.
bullshit
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten