NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#101 Beitrag von Magic-Kappi »

Sch*. Jetzt hast du mich erwischt. Meine verfickte ordinäre Sprache hat mich dir meinen Hintern hinstrecken lassen. Und du hast das voll ausgenutzt. Normalerweise muss ich immer erst die Seife dafür fallen lassen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#102 Beitrag von Lurker »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.02.20 @ 22:58 Sch*. Jetzt hast du mich erwischt. Meine verfickte ordinäre Sprache hat mich dir meinen Hintern hinstrecken lassen. Und du hast das voll ausgenutzt. Normalerweise muss ich immer erst die Seife dafür fallen lassen.
Niveau kommt halt nicht von Nivea. Aber genug für heute. Deine Freunde sind sicher stolz auf dich.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#103 Beitrag von oldie »

Salatic kommt angerauscht und kann das 3:0 trotz Stellungsfehler beinahe noch verhindern. Ein Riesenfortschritt, so knapp war es noch nie, darauf kann man aufbauen, wir werden noch viel Freude haben...….

Die Vorrunde war trügerisch; wir haben oft mit Glück knapp gewonnen. Jetzt hat sich das Glück gewendet. Trotzdem, so miserabel wie in der Rückrufe darf der GCZ nicht auftreten! Die von Forte ausgewählten Jungsenioren NBK, Subotic und Wittwer eine grosse Enttäuschung, Salatic gar eine Katastrophe und auch Fredi's Liebling Buff hat noch kaum etwas gezeigt. Forte hat die falschen Spieler gewählt und er ist nicht in der Lage, seine Mannschaft gegen bissige Gegner zu motivieren, richtig einzustellen. Deshalb bliebe als Konsequenz nur die sofortige Entlassung. Nur können wir uns das finanziell wohl gar nicht leisten. Es bleibt Ohnmacht und Wut gegen den grössten Dummschwätzer aller Zeiten. Wer in unserer Situation die Schuld beim Schiri sucht, hat definitiv einen Sprung in der Schüssel.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#104 Beitrag von Magic-Kappi »

Lurker hat geschrieben: 07.02.20 @ 22:58
Magic-Kappi hat geschrieben: 07.02.20 @ 22:53
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 07.02.20 @ 22:49

Bitte auch noch die Penislänge angeben. Transparenz muss sein! :roll:
Es kann schon vorkommen, dass die soziale Interaktion nicht immer einfach ist für uns Hochbegabte. Von daher ist die Möglichkeit ungezügelter Wutausbrüche etwas wahrscheinlicher. Bei meiner aussergewöhnlich hohen Intelligenz ist der Penisvergleich nicht sonderlich relevant. Ich fahre meiner Begabung entsprechend ja auch nur einen Smart.
Einige der Hochbegabten sind die sprichwörtlichen Esel, die stehen bleiben. Heute weiss man längst, dass der IQ nur ein Faktor ist bei der Beurteilung von Intelligenz. Man kann mit einem IQ von 140 in der ETH Mensa enden oder die Welt verändern.

Und einige stranden sogar in einem Fanforum eines geschändeten Fussballvereins. Oh ja, mein Leben ist schwer. Es wird wohl in einer Urne auf dem Seeboden vor Stäfas Küste enden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#105 Beitrag von Magic-Kappi »

Lurker hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:00
Magic-Kappi hat geschrieben: 07.02.20 @ 22:58 Sch*. Jetzt hast du mich erwischt. Meine verfickte ordinäre Sprache hat mich dir meinen Hintern hinstrecken lassen. Und du hast das voll ausgenutzt. Normalerweise muss ich immer erst die Seife dafür fallen lassen.
Niveau kommt halt nicht von Nivea. Aber genug für heute. Deine Freunde sind sicher stolz auf dich.
Jeder, der sich in der Umgebung meiner intelligenten Aura aufhalten darf, ist stolz darauf. Leider habe ich als Hochbegabter kaum Freunde. Möchtest du mein Freund sein?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#106 Beitrag von oldie »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.02.20 @ 22:53 Ich fahre meiner Begabung entsprechend ja auch nur einen Smart.
und Dein alter ego einen RR

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#107 Beitrag von Shakur »

Hey hört mal auf den armen armen GC Staff so zu kritisieren!! Die hopes und homer in diesem Forum weinen schon bitterlich weil die pösen pösen fans immer auf der Mannschaft Uli und den heiligen St. Stephan herumreitet.
Zeigt Gnade! Verzeiht, seit positiv und alles wird gut.

Also dieser Kummerbube :x
http://www.gcz-forum.ch

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#108 Beitrag von Magic-Kappi »

Seit der gegen die roten Dosen gesirachet hat, ist er für mich gestorben :twisted: . Und ich dachte noch, das sei endlich wahre Freundschaft :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#109 Beitrag von Lurker »

Wer Freunde sucht soll Facebook und diesen Seich nutzen.

Hier findet man höchstens Schulfreunde von früher. :mrgreen:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

#110 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.02.20 @ 23:11 Seit der gegen die roten Dosen gesirachet hat, ist er für mich gestorben :twisted: . Und ich dachte noch, das sei endlich wahre Freundschaft :x
..und nun bringt User mühli auch noch Trainergott Poris S. ins Spiel. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten