Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Trainer

#511 Beitrag von oldie »

LivioZanetti hat geschrieben: 09.02.20 @ 18:25 Bring mal Vorschläge( den Berner mal ausgenommen).
1 Spiel von Dresden gesehen, seine Spielkultur studiert, oder einfach nur die Daten vonTM übernommen?
Du bist ein genauso peinlicher Plauderi geworden, wie viele hier drin.
Schade eigentlich...
au, da ist jemandem das Abendessen nicht gut bekommen. 1) wieso den Berner ausgenommen? Das ist m.E. der beste realistische Vorschlag. 2) Ja, ich habe in der Vorrunde drei Spiele von Dresden gesehen. Meine Frau hat Verwandte in Dresden und anlässlich eines Besuchs ging ich mit meinem Neffen ins Stadion. Von ihm habe ich auch aktuelle Informationen. Deshalb war ich schon sehr erstaunt über diesen Vorschlag. Aber offenbar hast Du ja bessere Informationen. 3) den von Dir verliehenen Titel eines "peinlichen Plauderi's" trage ich mit Fassung. Reagier Deinen Ärger anderweitig ab und schau zuerst mal in den Spiegel.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#512 Beitrag von GC Supporter »

Laut TeleZüri wird am Montag der neue Trainer präsentiert

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#513 Beitrag von GC Supporter »

Sollte es einer dieser beiden sein, denke ich ist das als Übergangslösung gedacht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#514 Beitrag von long_beach »

Es wird Urs Meier

Quelle: ja

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#515 Beitrag von GC Supporter »

Als übergang oder langfristig?

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Neuer Trainer

#516 Beitrag von B.soffen »

long_beach hat geschrieben: 09.02.20 @ 20:40 Es wird Urs Meier

Quelle: ja
Indemfall wird weitergewurstelt...
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#517 Beitrag von yoda »

Hoffe der Meier ist nicht langfristig. Diese FCZ ex Trainerstorys haben wir durch. Aber Urs, immer einer von uns. Bestes Europacuptor ever.

https://youtu.be/9NCqPW1blr8

Sekunde 42
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Neuer Trainer

#518 Beitrag von Dabbur »

Wenn’s stimmt mit meier wird wohl nichts mit der barrage!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#519 Beitrag von bocca »

Deshalb kommt für GC als Forte-Nachfolger nur eine Interims-Lösung bis Ende Saison in Frage. Und: Der Neue darf auch keine Assistenten mitbringen. Fortes Assistent Zoltan Kadar und auch Goalie-Trainer Christoph Born behalten ihre Jobs.
Quelle: Blick

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Neuer Trainer

#520 Beitrag von blasta »

Ob Urs oder Boris, beide eher als Übergangslösung zu sehen. Sicherlich nicht teuer die zwei, so frei nach dem Motto "der Club ist kostengünstig unterwegs". Und wenn man sogar die Barrage schaffen würde, wäre dies ein Erfolg. Gut ist, dass Bickel die Negativspirale genug früh nun versucht zu stoppen. Bladibla...wann kommt der Investor?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten