Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#521 Beitrag von Anna Huna »

Ich denke Mathias Walther wird das Rennen machen :oops:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#522 Beitrag von Simmel »

Laut Blick ist auch Goran Djuricin ein Kandidat (Vater von unserem ehemaligen Superstürmer)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#523 Beitrag von Shakur »

Simmel hat geschrieben: 10.02.20 @ 0:07 Laut Blick ist auch Goran Djuricin ein Kandidat (Vater von unserem ehemaligen Superstürmer)
Wohl weil man von dem schon die Tel. Nummer hat.

GC ist auch der einzige Club der einem Head Hunter 100k bezahlt für das er Forte vermittelt hat.

Hihi die Geschichte geht weiter :lol:
http://www.gcz-forum.ch

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#524 Beitrag von AppleBee »

Alles andere als eine nachhaltige Lösung wäre als dämlich zu erachten. Bruno Berner wäre definitiv der perfekte Trainer. Wieso man jetzt nicht eine Übergangslösung anstreben sollte, das kann dir niemand beantworten.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#525 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: 10.02.20 @ 0:07 Laut Blick ist auch Goran Djuricin ein Kandidat (Vater von unserem ehemaligen Superstürmer)
Der bringt dann hoffentlich Superknipser Aimery Pinga und Abwehrpatron Kim Jaggy mit! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Neuer Trainer

#526 Beitrag von Oliviero »

Simmel hat geschrieben: 10.02.20 @ 0:07 Laut Blick ist auch Goran Djuricin ein Kandidat (Vater von unserem ehemaligen Superstürmer)
Dann kann F.B. auch diesen Trainer zum zweiten Mal entlassen...was ihm bei U.F. angeblich schwergefallen ist.

Ehrlich gesagt möchte ich diese Mannschaft auch nicht trainieren. Da muss grosse Verzweiflung bestehen, diesen Job anzunehmen und sich mit V.S. und Konsorten herumzuschlagen.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Neuer Trainer

#527 Beitrag von Dbidu »

Ich glaube nur wenige Trainer möchten den Wohnsitz wechseln für 3 Monate, wenn das wirklich eine Übergangslösung sein sollte. Keiner hätte gerne nur einen Job für 3 Monate, wenn du weißt nachher kommt jemand, welcher sie wollen, aber leider jetzt nicht frei ist.

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Neuer Trainer

#528 Beitrag von Dbidu »

Constantin würde das anders lösen, Vertrag für 1 1/2 Jahre und dann nach 3 Monaten Entlassung wegen irgend einem Vertragsbruch.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#529 Beitrag von kummerbube »

Dbidu hat geschrieben: 10.02.20 @ 8:03 Ich glaube nur wenige Trainer möchten den Wohnsitz wechseln für 3 Monate, wenn das wirklich eine Übergangslösung sein sollte. Keiner hätte gerne nur einen Job für 3 Monate, wenn du weißt nachher kommt jemand, welcher sie wollen, aber leider jetzt nicht frei ist.
Ausser natürlich man ist mal ausnahmsweise keine totale Riesenpfeife und bekommt die Mannschaft in die Spur. :idea:

Denn von der Qualität her müsste Platz 2 in dieser Mäfenliga ganz klar erreicht werden. Und in der Barrage sind Thun und Xamax (Achtung: nur Nuzzolo kann tschutten!) an guten Tagen und/oder halt auch mal mit etwas Dusel im Penaltyschiessen auch schaffbar.

Sehe dies eher als Chance für einen jungen, hungrigen Trainer. Nur leider ist die Fussballkompetenz im Campus etwa so hoch wie die Range Rover Dichte in Nordkorea... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#530 Beitrag von Tradition 1886 »

ich denke der Max Kern wirds schon vorher verkünden. er versteckt sich seit 4 uhr 30 im Gebüsch neben dem Campuseingang :lol:

Antworten