Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#531 Beitrag von long_beach »

Tradition 1886 hat geschrieben: 10.02.20 @ 8:57 ich denke der Max Kern wirds schon vorher verkünden. er versteckt sich seit 4 uhr 30 im Gebüsch neben dem Campuseingang :lol:
Um 07.30 Uhr lief Ufo zum Eingang rein, um seinen Spind zu leeren. Und demnächst lesen wir im Blick:

GC hat entschieden: Es wird wieder Uli Forte!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#532 Beitrag von Lion King »

Goran Djuricin ist neuer Trainer bis Ende Saison

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Neuer Trainer

#533 Beitrag von zueri123 »

Goran Djuricin wird neuer Trainer.

Quelle GCZ.ch
Zue&rich

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#534 Beitrag von Lion King »

long_beach hat geschrieben: 09.02.20 @ 20:40 Es wird Urs Meier

Quelle: ja
Gratuliere :lol:

mr_jones
Beiträge: 56
Registriert: 07.02.20 @ 21:31

Re: Neuer Trainer

#535 Beitrag von mr_jones »

Djuricin ist zurück. Zwar nicht Stümperer Marco, aber sein Vater Goran wird neuer GC Trainer.

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Neuer Trainer

#536 Beitrag von forkob »

LivioZanetti hat geschrieben: 09.02.20 @ 18:20
forkob hat geschrieben: 09.02.20 @ 12:58 Christian Fiel wäre ein Option!
Ein Lichtblick!
Finanziell stemmbar, ein junger unverbrauchter Trainer,der seine Karriere neu lancieren möchte.
Warum nicht?
Sehe ich eben auch so... Mal einer ohne Vergangenheit bei diversen Vereinen in der Schweiz...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#537 Beitrag von long_beach »

Lion King hat geschrieben: 10.02.20 @ 10:15
long_beach hat geschrieben: 09.02.20 @ 20:40 Es wird Urs Meier

Quelle: ja
Gratuliere :lol:
:(

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#538 Beitrag von long_beach »

Im schönene Österreich entlässt ein gewisser Fredy B. einen Trainer namens Goran Djuricin.

Einige Zeit später stellt ein gewisser F. Bickel einen Trainer namens Goran Djuricin bei GC an.

Ob es sich bei Fredy B. und F. Bickel um ein und die selbe Person handelt? :?

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#539 Beitrag von Anna Huna »

Im Herbst 2018 kam es aber zur Trennung zwischen Rapid Wien und Goran Djuricin, was aber nichts an der Wertschätzung des Trainers durch die damalige Mannschaft und den damaligen Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel änderte.
:idea:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/go ... eftrainer/

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Neuer Trainer

#540 Beitrag von B.soffen »

Es ist zum Kotzen!!!!
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Antworten