Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Presse Thread

#24371 Beitrag von Dabbur »

Finde ich auch. Denke mit der Verpflichtung hat bickel bewiesen, dass er doch etwas bewirken kann. Nun noch sicher ein guter Stürmer holen und dann ist wieder Land in Sicht 👍👍👍👍

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Presse Thread

#24372 Beitrag von Dabbur »

Gemäss Blick ist schon ein Kandidat angekommen???

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Presse Thread

#24373 Beitrag von Lombardo »

Psst scheint noch geheim zu sein...einer von den wolverhampton Wanderers...aber transferfenster is ja zu..

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24374 Beitrag von Lurker »

Dabbur hat geschrieben: 11.02.20 @ 18:09 Gemäss Blick ist schon ein Kandidat angekommen???
Angeblich aus Wolverhampton, was natürlich wieder Spekulationen nährt, dass die Besitzer der Wolves und Valencia die möglichen Investoren sind.
Es bleibt spannend.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24375 Beitrag von Ronaldo »

Dabbur hat geschrieben: 11.02.20 @ 18:09 Gemäss Blick ist schon ein Kandidat angekommen???
https://www.wolves.co.uk/news/under-23/ ... sshoppers/#
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24376 Beitrag von Lurker »

Lombardo hat geschrieben: 11.02.20 @ 18:53 Psst scheint noch geheim zu sein...einer von den wolverhampton Wanderers...aber transferfenster is ja zu..
Das Schweizer Transferfenster ist noch eine Woche offen.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24377 Beitrag von kai_stutz »

Ha ha der salatic bei tele züri... Das er nicht gerade noch heult ist alles!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24378 Beitrag von Magic-Kappi »

Jeff Shi von der Sports Gruop-Abteilung des chinesischen Mischkonzerns Fosun ist dort der starke Mann. Jorge Mendes versorgt die Mannschaft mit seinen, vornehmlich portugiesischen, Spielern. 344 Mio Marktwert. Sie haben diese Saison für 134 Mio eingekauft. Der Umsatz dieses Fosunkonzerns beläuft sich auf 8 Mrd jährlich (Red Bull im Vergleich 5.5 Mrd).
Die Nr 20 auf der Marktwertliste kommt immer noch auf 2 Mio Marktwert. Wenn die daran glauben, bei GC Spieler auszubilden und dann in die Premierleague zu transferieren...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Presse Thread

#24379 Beitrag von nestor »

Das Veroschaf trauert halt noch seinem Hirten nach.
Wenn er vielleicht noch lernt eine Kappe richtig anzuziehen, kann ihm Gogo eventuell noch beibringen, wieder saubere 5 Meter Pässe zu spielen...
Vielleicht rasiert er ihn aber gleich ab. Wäre mir auch recht....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24380 Beitrag von kai_stutz »

nestor hat geschrieben: 11.02.20 @ 20:05 Das Veroschaf trauert halt noch seinem Hirten nach.
Wenn er vielleicht noch lernt eine Kappe richtig anzuziehen, kann ihm Gogo eventuell noch beibringen, wieder saubere 5 Meter Pässe zu spielen...
Vielleicht rasiert er ihn aber gleich ab. Wäre mir auch recht....
Ja ich glaube da zittert einer 😛

Antworten