Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24411 Beitrag von Dori Kuerschner »

joey_tribbiani hat geschrieben: 14.02.20 @ 16:52 Kurz gesagt: Das Geld alleine bringt nichts, wenn wir den Campus behalten und von oben bis unten nur Möngis am Start haben...
:!:
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24412 Beitrag von Voltan »

Rietiker der dümmste Präsident in der über 100 Jahre alten Geschichte des GCZ will also mit russischen Investoren zurückkehren? Russische Investoren im Schweizer Fussball ist ja eine reine Erfolgsgeschichte. :roll: Es gibt wohl nur einen Lump der sich über eine Rückkehr von Rietiker freuen würde. Gut gibt es offenbar Widerstand im Verein dagegen.

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.12 @ 21:01
Wohnort: Züri, Chreis 5

Re: Presse Thread

#24413 Beitrag von Vincent Vega »

Voltan hat geschrieben: 14.02.20 @ 18:14 Rietiker der dümmste Präsident in der über 100 Jahre alten Geschichte des GCZ will also mit russischen Investoren zurückkehren? Russische Investoren im Schweizer Fussball ist ja eine reine Erfolgsgeschichte. :roll: Es gibt wohl nur einen Lump der sich über eine Rückkehr von Rietiker freuen würde. Gut gibt es offenbar Widerstand im Verein dagegen.
Ehrlich gesagt ist es mir am Ende egal wer die Kohle reinwirft, wenn dies das Lichterlöschen verhindert!
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24414 Beitrag von yoda »

He‘s back: Bulat Tschagajew
Immer einer von uns. Hauptsponsor: Lukoil
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#24415 Beitrag von TO BE »

Voltan hat geschrieben: 14.02.20 @ 18:14 Rietiker der dümmste Präsident in der über 100 Jahre alten Geschichte des GCZ will also mit russischen Investoren zurückkehren? Russische Investoren im Schweizer Fussball ist ja eine reine Erfolgsgeschichte. :roll: Es gibt wohl nur einen Lump der sich über eine Rückkehr von Rietiker freuen würde. Gut gibt es offenbar Widerstand im Verein dagegen.
Absolut gleicher Meinung. Aber ich glaube es gibt schon Gründe dass sie ihn nicht wollen. Und das er schon wieder über die Medien versucht druck zu machen spricht für sich...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24416 Beitrag von GC Supporter »

Schade nimmt sich keiner der Journis die Zeit und schreibt einen Bericht wie Anliker zusammen mit Huber diesen Club zu grunde richteten.
Einen unfähigen CEO angestellt hat, über Jahre und NIE auf die Idee gekommen wäre diesen zu entlassen.
Ein Schelm wer böses denkt.
Arbeitet Huber heute in seinem Arch. Büro? Wundern würde es mich nicht.....

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24417 Beitrag von its coming home »

GC Supporter hat geschrieben: 15.02.20 @ 8:51 Schade nimmt sich keiner der Journis die Zeit und schreibt einen Bericht wie Anliker zusammen mit Huber diesen Club zu grunde richteten.
Einen unfähigen CEO angestellt hat, über Jahre und NIE auf die Idee gekommen wäre diesen zu entlassen.
Ein Schelm wer böses denkt.
Arbeitet Huber heute in seinem Arch. Büro? Wundern würde es mich nicht.....
Absolut richtig. Was Anliker da angerichtet hat in den letzten Jahren...unglaublich! Wobei ich Walther mehr in der Verantwortung nehmen würde als "unterschätzt mir nicht den Huber".

Wie gesagt, vor 5 Jahren spielten wir mit Källström, Caio und Dabbur. Heute mit Salatic....

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24418 Beitrag von GC Supporter »

Nun gut, wenn du dem Walther das Budget streichst kannn da nicht mehr viel kommen.
Aber ja, auch ihn könnte man noch ein paar Zeilen widmen. Unglaublich das ganze!!!!

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#24419 Beitrag von nolens »

Das einzige was GC-Fans aus dieser ganzen Misere herausnehmen können, ist, dass sie beim nächstkommenden Heilversprecher aka Investoren nicht schon wieder blauäugig ins Freudentaummeln geraten. Diese 15-jährige Naivität muss endlich ein Ende haben. Bevor Millionengelder fruchten, brauchts zuerst einen Boden. In unserem Fall eine Heimat, eine Klubkultur und eine Spielphilosophie von der F-Jugend bis in den Profikader.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24420 Beitrag von Dori Kuerschner »

Nichts neues:

https://nzzas.nzz.ch/sport/gc-auch-ausl ... ld.1540786

Aber Rietiker sollte sich vielleicht einmal in Manchester rum hören. Die UEFA lässt solche 100 Millionen Engagements gar nicht mehr zu. Und das aus gutem Grund: Die Klubs müssen selber wirtschaften. Die Abhängigkeit von Geldgebern führt früher oder später ins Verderben. Sie müssen noch nicht einmal aus dem Ausland kommen (Anliker).
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Antworten