Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 380
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5321 Beitrag von Grillo »

Ciri Sforza hat geschrieben: 15.02.20 @ 22:31
Tradition 1886 hat geschrieben: 15.02.20 @ 20:53 Munsy macht das Siegestor in basel...
Wenn du nix mehr zu verlieren hast, dann machste halt auch mal so ein tor. Nein warte dann müssten wir doch...
…...jedes Spiel mit 10 Toren Differenz gewinnen :lol:

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5322 Beitrag von Guenter Netzer »

https://www.rtl.de/cms/toedlicher-unfal ... 88333.html

Nur zur Info und bitte keine pietätlosen Kommentare.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#5323 Beitrag von mühli »

https://der-farang.com/de/pages/charyl- ... ei-port-fc

Den hatte man damals auch viel zu früh aufgegeben. Immerhin Stammverteidiger beum U-17 Weltmeistertitel mit Ben Khalifa und Seferovic.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5324 Beitrag von Voltan »

mühli hat geschrieben: 17.02.20 @ 20:28 https://der-farang.com/de/pages/charyl- ... ei-port-fc

Den hatte man damals auch viel zu früh aufgegeben. Immerhin Stammverteidiger beum U-17 Weltmeistertitel mit Ben Khalifa und Seferovic.
Charyl Chapuis hat niemand aufgegeben. Er wollte von sich aus in die Heimat seiner Mutter und ist dort ein Star und geniesst es.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#5325 Beitrag von mühli »

Voltan hat geschrieben: 17.02.20 @ 21:06
mühli hat geschrieben: 17.02.20 @ 20:28 https://der-farang.com/de/pages/charyl- ... ei-port-fc

Den hatte man damals auch viel zu früh aufgegeben. Immerhin Stammverteidiger beum U-17 Weltmeistertitel mit Ben Khalifa und Seferovic.
Charyl Chapuis hat niemand aufgegeben. Er wollte von sich aus in die Heimat seiner Mutter und ist dort ein Star und geniesst es.
Ich kenne seine Karriere. Vielleicht hätte man ihn damals hier in der Nähe ausgeliehen. Winterthur, Wil oder Schaffhausen anstatt ins Tessin ohne Sprachkenntnisse und Nestwärme. Ist aber nur eine Vermutung.
Denke einfach der hätte sich in der NLA durchgesetzt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#5326 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben: 17.02.20 @ 20:28 https://der-farang.com/de/pages/charyl- ... ei-port-fc

Den hatte man damals auch viel zu früh aufgegeben. Immerhin Stammverteidiger beum U-17 Weltmeistertitel mit Ben Khalifa und Seferovic.
Das war seine Entscheidung. GC hätte ihn gerne gehalten...

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#5327 Beitrag von Dbidu »

Charyl hat sich sehr gut entwickelt, er verdient dort Fr. 250.000.-- jährlich was in Thailand super ist. Gestern hat er ja den Verein gewechselt, das heißt, dass er vermutlich noch mehr bekommt.
In Thailand machen die Fußballer sehr viel Werbung für Firmen und Produkte, wie Charyl zB. für Ebel Uhren. Das Geld geht dort an die Spieler, nicht an die Vereine.

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5328 Beitrag von Guenter Netzer »

wenn einer alles richtig gemacht hat, dann Charyl Chapuis

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5329 Beitrag von yoda »

Etienne Scholz sollte endlich zurückkehren. Aktuell wäre der ein Gewinn.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Wo sind sie jetzt?

#5330 Beitrag von Wischiwaschi »

yoda hat geschrieben: 18.02.20 @ 14:52 Etienne Scholz sollte endlich zurückkehren. Aktuell wäre der ein Gewinn.
Das traurige für ihn ist...……….nein wäre er nicht. Nicht mal jetzt :mrgreen:

Antworten