Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#4691 Beitrag von Lurker »

Die könnten das auch auf der Playstation ausspielen.

Einige der Jungs sind da vermutlich eh talentierter als auf dem Platz.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Quo vadis GC?

#4692 Beitrag von boba7 »

User Lurker wird verwarnt :!:

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#4693 Beitrag von Alarich »

kummerbube hat geschrieben: 09.03.20 @ 10:30 Viele Möngis hier haben sich ja auf ein tolles und erholsames Jährchen im B gefreut, dazu noch die tollen Reisli! Nun gibts halt eine Ehrenrunde bis endgültig Feierabend ist. In Steph we trust! :P
Durch den Coronavirus sind die Millionenverluste für unzählige Klubs absehbar. Die hohen Ausgaben und Risikostrategie, die du wolltest, wären jetzt eine zusätzliche Katastrophe. Du lagst KOMPLETT daneben. Niemand erwartet, dass du dich für die extreme Fehleinschätzung entschuldigst.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4694 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben: 12.03.20 @ 11:27
kummerbube hat geschrieben: 09.03.20 @ 10:30 Viele Möngis hier haben sich ja auf ein tolles und erholsames Jährchen im B gefreut, dazu noch die tollen Reisli! Nun gibts halt eine Ehrenrunde bis endgültig Feierabend ist. In Steph we trust! :P
Durch den Coronavirus sind die Millionenverluste für unzählige Klubs absehbar. Die hohen Ausgaben und Risikostrategie, die du wolltest, wären jetzt eine zusätzliche Katastrophe. Du lagst KOMPLETT daneben. Niemand erwartet, dass du dich für die extreme Fehleinschätzung entschuldigst.
Ja, das sehe ich ein. Gut sind wir gezielt abgestiegen. Da bleibt mir nur noch Danke und Entschuldigung zu sagen, lieber Walti und Steph. :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#4695 Beitrag von Alarich »

kummerbube hat geschrieben: 12.03.20 @ 11:48 Ja, das sehe ich ein. Gut sind wir gezielt abgestiegen. Da bleibt mir nur noch Danke und Entschuldigung zu sagen, lieber Walti und Steph. :oops:
Du kommst mit deiner Argumentation nicht über die Runden, ohne jedesmal ein "alle die meine Meinung nicht teilen, sind Pro-Steph, Pro-Walti, Pro-Osterhase" reinzuschiessen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4696 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben: 12.03.20 @ 11:54
kummerbube hat geschrieben: 12.03.20 @ 11:48 Ja, das sehe ich ein. Gut sind wir gezielt abgestiegen. Da bleibt mir nur noch Danke und Entschuldigung zu sagen, lieber Walti und Steph. :oops:
Du kommst mit deiner Argumentation nicht über die Runden, ohne jedesmal ein "alle die meine Meinung nicht teilen, sind Pro-Steph, Pro-Walti, Pro-Osterhase" reinzuschiessen.
Hmm, ja, auch das ist korrekt. Du hast mich entlarvt. Allerdings habe ich nicht wie Du und Deine Kollegen nach dem Abstieg eine Tischbombe gezündet, und mich auch nicht auf Vaduz, Kriens und Ouchy gefreut. Aber als nachtragender Sauteufel kann ich nicht anders. Tut mir leid. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4697 Beitrag von yoda »

Du nachtragender Sauteufel!

Ich habe mich so auf den FC Aarau gefreut, dann fiel das auch noch der Pandemie zum Opfer. Aktuell werde ich dem Wichtigsten im Leben beraubt: NLB Fussball und NLB Eishockey. Das Leben ist Zweitklassig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Quo vadis GC?

#4698 Beitrag von Munas »

Sehe ich genau so, wenn das noch lange geht muss ich mir ein Hobby suchen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4699 Beitrag von kummerbube »

Ihr könntet euch einen Fussballclub kaufen und den manätschen! Ich wüsste da was. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4700 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 12.03.20 @ 16:54 Ihr könntet euch einen Fussballclub kaufen und den manätschen! Ich wüsste da was. :idea:
Du Teufel! Spielen dürfte man ja trotzdem nicht. Nur auf einem Campus flanieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten