Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#5341 Beitrag von nobillag »

yoda hat geschrieben: 06.03.20 @ 17:02 Walther ist nicht nur legendär, der ist nach der neusten Ausdrucksweise episch, ja sogar mythisch.
+ sympathisch

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5342 Beitrag von Eren »

nobillag hat geschrieben: 06.03.20 @ 21:16
yoda hat geschrieben: 06.03.20 @ 17:02 Walther ist nicht nur legendär, der ist nach der neusten Ausdrucksweise episch, ja sogar mythisch.
+ sympathisch
nicht umsonst steht er unter dem schutz der admins hier
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5343 Beitrag von kummerbube »

Eren hat geschrieben: 07.03.20 @ 12:39
nobillag hat geschrieben: 06.03.20 @ 21:16
yoda hat geschrieben: 06.03.20 @ 17:02 Walther ist nicht nur legendär, der ist nach der neusten Ausdrucksweise episch, ja sogar mythisch.
+ sympathisch
nicht umsonst steht er unter dem schutz der admins hier
Ja. Passend zum Verein. :idea:

#Warioraus
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#5344 Beitrag von dropkick zürcher »

Ja, der sauglatte alte Wario. Der lustige Geist von Niederhasli zusammengefasst in wenigen Accounts.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5345 Beitrag von Voltan »

#WarioForMod

Der würde hier mal richtig ausmisten :!:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5346 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Wo sind sie jetzt?

#5347 Beitrag von maddin »

Vaterglück beim ehemaligen YB- und GC-Trainer Uli Forte! Der 45-Jährige teilt heute via Instagram mit, dass er und seine Frau Caroline Eltern eines Sohnes geworden ist.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#5348 Beitrag von mühli »

Herdenimmunität und Uli macht den Hirten.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 21946.html

Sinnvoll oder Unsinn wage ich nicht zu Beurteilen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#5349 Beitrag von mühli »

08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...


Antworten