Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Quo vadis GC?

#4721 Beitrag von Guenter Netzer »

oldie hat geschrieben: 08.04.20 @ 1:22
Guenter Netzer hat geschrieben: 06.04.20 @ 19:51
B.soffen hat geschrieben: 03.04.20 @ 23:46 Kennt einer diesen Aebi? Was hat er im Stiftungsrat zu suchen? Hat er eine Verbindung zu GC?
gross debattieren wollen über das Vorgehen bei Übernahmen, Sinnesdiskussionen führen über Stiftungsräte und das Gefüge des Vereins.... aber Geri Aebi nicht kennen?
Ihr seid doch ein Haufen Armleuchter :mrgreen:
einer hat gefragt und schon folgt eine pauschale Beschimpfung, fragt sich schon, wer der Armleuchter ist.
War mehr auch auf die Antworten bezogen. Aber war wohl idT etwas zu forsch meine Antwort. Deshalb anders gesagt: Solche Namen sollte man kennen oder sich sonst vielleicht etwas zurückhalten wenn es um solche ernsthaften Themen geht. Nicht mehr und nicht weniger :)

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Quo vadis GC?

#4722 Beitrag von Talbula »

Kein Wunder steigen jetzt die Investoren ein. GC ist seit fünf Wochen ungeschlagen!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Quo vadis GC?

#4723 Beitrag von uhu »

Ich glaube: das ist nur ein Trick um günstig an Schutzmasken zu kommen :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#4724 Beitrag von long_beach »

Whats app Nachricht von Andi Widmer vor 10 Minuten: Du, Fledermaussuppe ist gar nicht so übel wie ich dachte!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#4725 Beitrag von GC Supporter »

Geschäftstelle zurück in die Stadt ist ein grosses und wichtiges Thema welches umgesetzt wird...
Ich bin echt gespannt wie das kommt.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Quo vadis GC?

#4726 Beitrag von nobillag »

GC Supporter hat geschrieben: 10.04.20 @ 19:10 Geschäftstelle zurück in die Stadt ist ein grosses und wichtiges Thema welches umgesetzt wird...
Ich bin echt gespannt wie das kommt.
wo steht es, dass es umgesetzt wird?

LG

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#4727 Beitrag von GC Supporter »

Steht so nicht in der Presse.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4728 Beitrag von Anna Huna »

Rui Pinto ist wieder frei!

Man kann nur hoffen und beten!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4729 Beitrag von Tradition 1886 »

Anna Huna hat geschrieben: 11.04.20 @ 13:34 Rui Pinto ist wieder frei!

Man kann nur hoffen und beten!
manchester city hats ja schon erwischt...

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4730 Beitrag von Anna Huna »

Je länger je mehr bin ich entschieden gegen Geisterspiele. Es ist schon krass wie sehr man sich verbiegen muss (siehe Bundesliga), damit dieses Produkt weiter im TV gezeigt werden kann. Auch zeigt sich, dass diese raffgierigen Fussballmanager eigentlich völlig überflüssig geworden sind. Ohne Fans ist Fussball nichts.

Antworten