Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25151 Beitrag von kai_stutz »

Lieber chinesen als so ein stinkstiefel an der macht

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 77285.html

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25152 Beitrag von Tradition 1886 »

kai_stutz hat geschrieben: 06.05.20 @ 8:56 Lieber chinesen als so ein stinkstiefel an der macht

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 77285.html
klein ist ein fall für sich. aber sein name sagt schon was er ist

ich würde mein Leben für den Verein und die kurve geben und muss mich seit jahren von jemand hier anpissen lassen. nicht nur ich. ich kenne viele andere kritische fans die langsam genug davon haben sich mundtot machen zu lassen. wie gesagt, bald ist die kurve ganz leer. ich habe keine lust mir eine meinung aufzwingen zu lassen. ich muss anliker nicht gut finden und auch keine chinesen !

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25153 Beitrag von kummerbube »

Hihihi der „unter 500 PS fahre ich kein Auto“-Roli!

Es ist schon unfassbar welch Gesindel sich in der Welt des Fussballs herumtreibt. :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25154 Beitrag von Lion King »

kai_stutz hat geschrieben: 06.05.20 @ 8:56 Lieber chinesen als so ein stinkstiefel an der macht

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 77285.html

Dieser Klein hat doch zusammen mit dem Vogeligem und Jimmy das China Berwebungsdossier geschrieben :lol:

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25155 Beitrag von kai_stutz »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.05.20 @ 9:05
kai_stutz hat geschrieben: 06.05.20 @ 8:56 Lieber chinesen als so ein stinkstiefel an der macht

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 77285.html
klein ist ein fall für sich. aber sein name sagt schon was er ist

ich würde mein Leben für den Verein und die kurve geben und muss mich seit jahren von jemand hier anpissen lassen. nicht nur ich. ich kenne viele andere kritische fans die langsam genug davon haben sich mundtot machen zu lassen. wie gesagt, bald ist die kurve ganz leer. ich habe keine lust mir eine meinung aufzwingen zu lassen. ich muss anliker nicht gut finden und auch keine chinesen !
Kritisch sein ist ja ok, aber warten wir doch einfach mal ab. Immer nur alles negativ sehen ist auch nicht die lösung, zumal es vorher dem kauf bestimmt nicht besser war. Keine ahnung was die neuen leute taugen, zumindest haben wir vorerst einmal keine geldsorgen mehr und dies sollte doch eine gute basis sein

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25156 Beitrag von GC Supporter »

Deine Liebe zum Verein in Ehren, aber wir alle lieben diesen sonst wären wir nacht den verfickten Jahren der Misswirtschaft sicher nicht mehr hier!!

Die Frage stellt sich, wieso du Mundtot gemacht wirst bzw wo? Nur weil jemand anderer Meinung ist, die sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und dir auf dein Post Antwort gibt, wirst du NICHT Mundtot gemacht.

Kritik ist super und wichtig, sei es bei GC oder sonst im Leben nur alles rosa sehen und immer nur das gute suchend wird mit bitteren Enttäuschungen enden.
Jedoch bei jeder Kritik sollte auch gleich der Verbesserungsvorschlag kommen. Ich behaupte, wären die alte Führung nur durch Afe ergänzt worden und keine Pressemitteilung rausgegangen würden wir nichts merken das Anliker den Club verkauft hat.
Was ist die Alternative? Ich kenne dich nicht daher möchte ich dich auch nicht als Naiv bezeichnen.
Aber die Theorie mit dem neustart als Amateure in der 5.Liga ist einfach nur lächerlich.
Den GC aus diesen Zeiten kennt niemand mehr. Die Zeiten haben sich gewandelt, die Stadien wurden neu und steril (Sch*) das ändert aber nichts am Business was wir alle kennen. Bezweifle das du so Alt bist als das du die gaaaanz alten Zeiten noch erlebt hättest.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25157 Beitrag von yoda »

Wir sollten der Stadt die Miete auch in WIR-Checks bezahlen :lol:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25158 Beitrag von maddin »

AppleBee hat geschrieben: 06.05.20 @ 7:53
maddin hat geschrieben: 05.05.20 @ 17:26 Bei UNS kannte man ihn nicht und das sage ICH und nicht Berisha!
Was laberst du eigentlich und wieso rechtfertigst du dich die ganze Zeit ?

Das ist ja grauenhaft wie belanglos und sinnbefreit gewisse Aussagen sind. Ich würde empfehlen beim Topic zu bleiben. Wenn dich jemand korrigiert musst du nicht ausweichen und nicht mit Grossbuchstaben erklären, wie du was gemeint haben könntest.
Es ist zur Zeit eine Zwangspause und die Mannen auf der fernen, weltfremden Insel von Niederhasliland müssen zuerst ebenfalls von der Coronapause mitbekommen. Man beginnt jetzt so Stuss zu schreiben vonewegen: sich selber ins Bein schiessen, wenn nicht weitergespielt wird.
Das verrückte ist, dass keiner sieht, dass man diesen möglichen Aufstieg mit diesen grotesken Auftritten in der ersten Saisonhälfte verspielt hat. Chiasso wirkte plötzlich wie eine Übermannschaft, unser Starhirte wechselte behämmert plus das mega Management, welches nicht als Notwendig erachtete zum Saisonauftakt gute Offensiv-Spieler zu verpflichten. Die salatige Truppe rackerte sich den Allerwärtesten ab mit mega Auftritten wie zum Beispiel zu Hause gegen Vaduz (1:2), gegen Kriens (0:1) oder gegen Schaffhausen (0:1)!! Ich verstehe echt das gejammer nicht: Man ist verdient auf dem 3. Platz, denn der Einsatz hat zu einem Grossteil nicht gepasst. Ein Aufstieg passt für Lausanne und alle anderen Vereine haben mit Profifussball wenig am Hut. Spart euch die unnötigen Corona-Checks und brecht die Übung ab. Lausanne steigt auf und die anderen habens nicht verdient. Punkt.
Wer bist du denn, dass du glaubst mich massregeln zu müssen? Da gibt es tatsächlich einige, die glauben andere beherrschen zu müssen. Probleme in der Schule oder zu Hause nichts zu sagen? Weder von dir noch von sonst jemand, lass ich mir sagen wie, wenn und was ich zu sagen habe! Im Gegensatz zu dir bin ich schon Jahrzehnte aus den Windeln rausgewachsen. Eines musst du wissen: glücklicherweise ist GC nicht auf die paar Forums-Dauerpessimisten angewiesen. Wem einfach alles nicht passt, der soll sich ganz einfach ein anderes Hobby suchen!


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25160 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 06.05.20 @ 10:08 Wem einfach alles nicht passt, der soll sich ganz einfach ein anderes Hobby suchen!
Absolut korrekt.

Mir haben zB die tollen Transfers von Walti und die Nebensächlichkeit Abstieg nicht ganz so gefallen. Den Faschisten und pyromanischen Kindertötern wollt ich jetzt nicht die Schuld daran geben, weshalb mein Glauben an Steph und Stübi etwas bröckelte. Darum hab ich dann sofort ein FC Trikot von Altstar Gygax gekauft. Dazu gabs noch eine Autogrammkarte von Piu! Das Stehen im Letzi gurkt mich etwas an, aber hey! - dafür brauch ich auch nicht mehr um Zustimmung für ein neues Stadion zu betteln. Es hat eben alles auch seine schöne Seite! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten